Profil für Lichtmagie > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Wie Sie Instagram richtig und profitabel nutzen
Wie Sie Instagram richtig und profitabel nutzen

1.0 von 5 Sternen Eigenwerbung, 22. November 2014
Ich denke heutzutage kann wohl jeder sich ein Konto einrichten. Ich habe gehofft wirklich gute Tipps zu bekommen wie ich ein Instagram Gut für mich und meine Vorlieben nutzen kann aber davon keine Spur. Ärgerlich das ganze eBook und noch ärgerlicher die blöde Eigenwerbung am Ende. Ich empfehle das eBook schreiben ganz zu lassen.

A Macro Photography of Little Flowers from 41 Mega Pexels Digital Camera (Photo Gallery) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Keine Macro s!, 30. Oktober 2014
Fünf! Fotos ohne Macros und nur noch Werbung für eigene fotobücher. Das ist schon unverschämt. Keine Beschreibung der Fotos. Ich würde 0 Sterne vergeben wenn das ginge. Gut ich habe nichts bezahlt.

Stunning Northern Lights - Photo Gallery (English Edition)
Stunning Northern Lights - Photo Gallery (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Leider keine Beschreibung !, 28. Oktober 2014
Solche schönen Fotos haben eine Beschreibung der Orte verdient. Ich möchte wissen wo die Bilder aufgenommen wurden . Das fehlt mir an allen fotobüchern hier bei amazon
. Deshalb einen Stern Abzug.

Welcome to Iceland - Photo Gallery (English Edition)
Welcome to Iceland - Photo Gallery (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Schöne Fotos, 26. Oktober 2014
Die tollen qualitativ hochwertigen Fotos haben eine gute Beschreibung verdient. Leider erfährt der Leser nicht, wo man sich auf den jeweiligen Fotos befindet. Das ist sehr schade weil es den Seheindruck sehr schmälert. Lieber Autor bitte holen sie das nach.

Autumn Color Explosion - Photo Gallery (English Edition)
Autumn Color Explosion - Photo Gallery (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Inspiration!, 21. Oktober 2014
Great Inspiration for people who loves nature and beautiful colours. I love This pictures. This ist Art in perfection. Love it.

100 Tipps Basteln: Schönes & Nützliches, fix fertig
100 Tipps Basteln: Schönes & Nützliches, fix fertig

1.0 von 5 Sternen Lieblos, 6. Oktober 2014
Lieblos zusammengeschustertes material ergeben leider kein interessantes eBook über gute handarbeitsideen. Schade um meine wertvolle Zeit und muße nützlich geht anders

Wie ich mehr als 1 Million Euro verdient habe: Das letzte Buch, das Sie zum Gesetz der Anziehung lesen werden!

3.0 von 5 Sternen Sehr amerikanisch, 31. August 2014
Hier wird Selbstfindung mit eigenem Reichtum vermischt. Die Rechtschreibung ist grausam.
Etwas mehr Sorgsamkeit hätte dem Text und dem Inhalt gut getan.

Philips S9711/31 Shaver Series 9000 Elektro Nass- und Trockenrasierer, chrom
Philips S9711/31 Shaver Series 9000 Elektro Nass- und Trockenrasierer, chrom

5.0 von 5 Sternen Philips S9711/31 Shaver Series 9000 Ein tolles Produkt., 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips S9711/31 Shaver Series 9000 Elektro Nass- und Trockenrasierer, chrom
Das ist die Rezension meiner Freundes Martin:

Ich war einer der glücklichen Männer, die den Profi-Rasierer Philips Shaver Series 9000 (Modell S9711 / 31) kostenlos testen konnte. Der Rasierer wurde mir zu diesem Zweck von Philips zugeschickt.

Der Lieferumfang:
Philips S9711/31 Rasierer
Smart Clean pro Reinigungsstation
eine Reinigungskartusche für die Smart clean Station
SmartClick Bart-Styler
Netzstecker
Reisetasche für den Rasierer

Ich rasiere ich mich seit 20 jahren meistens elektrisch. Manchmal aber auch nass mit Klinge weil ich das haptische des Rasierens und die Geräusche des: „Klinge läuft über die Haut“ spüren möchte. Das erinnert mich daran wie mein Vater sich im Badezimmer nass rasierte und ich zugeschaut habe.
Ich war sehr gespannt auf den Test: was kann der neue Elektrorasierer von Philips? Ist er besser als mein Braun Rasierer?

Zu meiner Bewertung im Einzelnen:

Die Verpackung des Rasierers ist funktionell. Die hochwertigen Materialien sind sauber verarbeitet. Die Materialien sind schwarz- und silberfarbig und haben ein fortschrittliches Design. Der Rasierer liegt gut und sicher in der Hand. Sobald der Rasierer bewegt wird, schaltet sich die digitale Akkustandsanzeige ein. Die Aufladung des Akkus erfolgt über das direkt angesteckte Netzteil oder in der Reinigungsstation. Der Scherkopf kann sich in acht verschiedene Richtungen auf der Haut bewegen. Nun, dann mal los:

Trockenrasur:
Die Auswahl der Rasur wird in drei Stufen angezeigt: (sanft, normal oder schnell) und an den seitlichen Tasten aktiviert. Während der Rasur kann man, wenn es nötig ist, die Stufe ändern. Das gefällt mir sehr und ich habe es schon einige Male ausprobiert.
Schon bei der ersten Rasur fällt mir auf, wie der Rasierer sanft über die Haut gleitet. Die Kontur und die beweglichen Scherköpfe entfernen die Stoppeln schnell und effektiv. Normalerweise rasiere ich mich nicht jeden Tag. Das erste Erlebnis mit diesem Rasierer beruht auf einem Eintagesbart. Dann probierte ich den Rasierer mit einem Drei-Tage-Bart und er lieferte die gleichen sehr guten Ergebnisse wie zuvor. Ich bin begeistert. Auch einen Bart-Tag später ist die Haut immer noch entspannt und keinerlei Entzündungen oder Pickelchen sind entstanden.

Nassrasur:
Ich nahm den Rasierer mit unter die Dusche ( Ein-Tages-Bart) und das Ergebniss ist schon verblüffend. Der Rasierer ist sehr gründlich. nach der Rasur war kein Härchen mehr übrig. Ich verspüre kein Brennen nach der Rasur. Die sehr gute Rasurleistung der Trockenrasur ist noch um einiges gesteigert. Ich bin mehr als begeistert.

Reinigung:
Der Rasierer läßt sich nach der Rasur mit Wasser reinigen. Für eine gründliche Reinigung kommt das Reinigungssystem SmartClean PRO zum Einsatz. Nach 10 min spülen und einem halben Tag Trocknung finde ich keinerlei Rückstände mehr. Klasse!

Bartstyler:

Der Wechsel von Scherkopf auf Bartstyler funktioniert gut. Das Ausrasieren meines Haaransatzes erledigte der Bartstyler sehr gut.

Mein Fazit:
Mit dem S9711/31 gelingt es Philips innovative Technik stylistisch ausgefeilt. Die Reinigungsleistung st in allen Bereichen sehr gut und die Anwendung intuitiv. Ein sehr zukunftsweisendes Produkt.

Partygirl.: Roman
Partygirl.: Roman
von Marlene Streeruwitz

5.0 von 5 Sternen Die Frage nach dem Lebensglück, 8. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Partygirl.: Roman (Gebundene Ausgabe)
Es ist hier viel über das Buch geschrieben worden. Meines erachtens geht es im Buch über die Frage nach dem Schicksal eines Lebens und dessen Ausgestaltung. Es ist nicht spannend im Sinne eines Thrillers sondern beschreibt ein Leben, welches ausufert, ein unglückliches Frauen-Leben auf der Suche nach ihrem Selbst-Verständnis.

FID - Gesundheit zum Hören. Progressive Muskelentspannung nach Jacobson /Lebendiger Atem /Yoga - Die Weisheit des Körpers erleben /Autogenes Training ... Stress abbauen und Schmerzen bekämpfen
von ein Unternehmensbereich der FID Verlag GmbH FID Gesundheit
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ich kann mich mit der CD sehr gut entspannen, 14. März 2012
Ich kann den Eindruck der anderen Kritiken nicht teilen. Ich bin chronische Schmerzpatientin (Bandscheibenvorfälle und Arthrose)und mache die Übungen jeden Tag.Ich benutze die CD jetzt schon seit 2 Jahren und kann mich damit gut entspannen und auch schmerzfreier werden. Die CD gliedert sich in zwei Teile: Teil 1 (30:02):Langform und Teil 2 (30:10): Schnellentspannung und Einübung der Ruheworte. Man kann sehr wohl nur einen Teil von der CD üben.Ich arbeite mit dem Teil 1, der Langform. Es ist für mich ein schönes Ritual geworden und ich freue mich nach einem anstrengenden Tag, die Übungen machen zu können.

Seite: 1 | 2