Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Kuraz > Rezensionen

Logitech M325 Mouse silber
Logitech M325 Mouse silber
Wird angeboten von mediaprofi24

4.0 von 5 Sternen Gute Maus, 9. April 2016
Ich habe schon zwei mal M325 gekauft. An sich ist sehr gute Maus, da gibt es nichts zu meckern.

Da aber nach bestimmte Zeit, gefühlt etwa 18 Monate, funktioniert den Mitteldruck nicht mehr richtig, ziehe ich ein Stern. Mit dem Mitteldruck öffne ich neue Links in anderen Tabs in Firefox, bis vor paar Tage hat es gut funktioniert, die Geschichte wiederholt sich. Na ja, dann kaufe ich wieder neue ...

Safebao® Plug-in Wireless Drahtlose Wasserdichte Türklingel, 36 Klingeltöne (1 Klingelknopf + 2 Empfänger)
Wird angeboten von safebao

2.0 von 5 Sternen Schlecht umgesetzt, 7. April 2016
Erst das Positive:

Auch nach drei Wände zwischen Empfängerteile und Sender klingelt es.

Zum Negativen: Mitelmäßige Verarbeitung bei dem Senderteil, man hätte die Hauptplatine mit Kunststoff vor Wasserschaden geschützt. Man kann nicht wissen, wann die Batterie bei dem Senderteil leer ist, ausser man testet ständig. Es könnte z.B. beim Senderteil eine kleine sparsame Leuchte einbauen, die beim ständigen Leuchten signalisiert, daß es funktioniert und hat Verbindung zu den Empfängerteilen. Wenn blinkt langsam, dann hat sie keine Verbindung. Wenn blinkt schnell, die Batterie muß ausgewechselt werden.

Das ständige Leuchten von den Empfängerteilen ist nicht optimal. Es soll ständig leuchten, wenn keine Verbindung zum Senderteil hat, was nicht der Fall ist, damit man weißt, da stimmt was nicht. Für Kontrolle, ob es Strom gibt oder nicht, brauche es nicht. Wenn es klingelt, soll blinken, das tuen die Senderteile auch.

Ich finde die Handhabung bei der Türklingel von Safebao sehr schlecht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2016 8:58 AM MEST

KabelDirekt 5m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.1, 2.0a, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet)  - TOP Series
KabelDirekt 5m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.1, 2.0a, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet) - TOP Series

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 31. März 2016
Qualikativ hochweriges HDMI Kabel. Ich habe Amazon Fire TV mit dem Beamer verbunden und da gibt es nicht zu beanstanden. Ausser vielleicht, daß das Kabel bißchen dick und straff ist, aber da sind die anderen auch.

Onite LED Tischlampe Mit Touch-Dimmer Drehbare Schwanenhals Aufladbare Dimmbare LED Bürolampe Leselampe Buchlampe Laptoplampe Tischleuchte Schreibtischleuchte Stimmungslicht (Tischlampe mit Stimmungslicht)
Wird angeboten von Onite

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe, 12. Januar 2016
Ich hatte vorher LED-Schreibtischlampe Promotion, DBPOWER Dimmbare Tabellenlampe (8W, 5-Level-Dimmer Touch Control, 3 Leuchtstufen, Flexible Faltarm, Berührungsschalter, Schwarz) und habe durch diese hier ersetzt. Sie leuchtet stärker, die weiße Farbe passt zur Wandfarbe und ist besser einzuschalten, da ein großes Einschaltknopf hat, wenn stockfinster ist.

Tenda P1002P KIT AV1000 Powerline-Netzwerkadapter (1000Mbit/s, 2 Gigabit LAN Ports,HomePlug AV2)
Wird angeboten von Tenda Offiziell DE

5.0 von 5 Sternen Kleiner als devolo 650+, 26. November 2015
Ich hatte vorher Devolo 650Kit und hatte Tenda nur deswegen gekauft, weil ein Blitzangebot war. Tenda ist etwa 15-20% schneller. Sie scheint ähnlich zu sein, wie Zyxel PLA5206 mit Broadcom BCM60333 Chipsatz, der nur SISO 750 Mbps profile unterstützt. Die Erklärung für 1000 Mbit ist laut Broadcom so gerechtvertigt:
- Broadcom HPAV2 SISO device can use a bandwidth of up to 84.3 MHz (from ~1.8 MHz up to ~86.1 MHz).
- In this bandwidth, a total of 3455 OFDM carriers are employed with a minimum symbol time of 40.96 us
- The maximum bit allocation per carrier is 12
- The maximum PHY rate is obtained as follows: 3455 carriers x 12 bits/carrier ÷ 40.96us = 1012.2 Mbps
Bei mir die Geschwindigkeit von NAS zum PC und umgekehrt ist sehr schwankend je nach Tageszeit: von 18,7 bis 21,6 Mbyte/s zum PC und von 19,4 bis 24,8 Mbyte/s zum NAS. Mit dem Devolo gleiche Steckdosen hatte ich 15,8-19,2 Mbyte/s.
Die Firmware bei Tenda ist v.3.1.8 und bei Devolo v.5.3.1-03 und sind die letzten.

DBPOWER Projektor mit Fernbedienung, 1280 * 768, Lampe: 2800 Lumen, Kontrastverhältnis 2000: 1 mit VGA/HDMI/AV-Schnittstelle, Unterstützt USB, Direct Play

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 26. November 2015
Ich habe den Beamer vergünstigt gekauft und bin voll zufrieden. Der Support antwortet auch schnell, obwohl sie mir nicht helfen können. Für mein Problem braucht man Firmwareupdate, die es nicht gibt.
Der Beamer verbraucht, gemessen mit einem Meßgerät, 2,2 Watt im Standby Modus und 166 Watt im Work Modus. Also muss es stimmen, daß eine 140 Watt Lampe hat.
Bildqualität für das Preis ist angemessen, der Lüfter ist ziemlich laut, aber man gewöhnt sich daran. Kaufempfehlung
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2015 1:04 PM CET

15 Modes 8W LED-Schreibtischlampe, DBPOWER Dimmbare Tabellenlampe (5-Level-Dimmer Touch Control, 3 Leuchtstufen, Augen Schutz, Flexible Faltarm, Berührungsschalter, Schwarz)
Wird angeboten von GBPower

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 26. November 2015
Die Lampe nutze ich als Nachtlicht. Sie hat Sensortasten. Lichtstärke ist ausreichend. Ich würde nochmal kaufen, wenn ich es brauche.
Fazit: eine klare Kaufempfehlung

ZERO GRΛVITY - Bluetooth In Ear Kopfhörer ★ Mit INAIRS für Noise Cancelling und starken Halt beim Sport ★ Höre deine Musik kabellos in stereo mit wireless Inear Ohrhörer. Drahtlos In ears Headset mit Mikrofon für iPhone, iPad, Samsung Galaxy,...

4.0 von 5 Sternen Durchschnittliche Köpfhörer, 13. August 2015
An der Tonqualität von Xiaomi piston v2 kommt ZERO GRΛVITY bei weitem nicht. Der Köpfhörer hat ein lästige Bass für mein Geschmack. Die Play-Pause Taste ist ungeschick platziert und ist schwierig zu betätigen. Die anderen zwei Tasten Vol+/Vorlauf und Vol-/Rücklauf sind in Ordnung.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Es wird sehr heiß, 10. Juli 2015
Ich wollte zwei Geräte laden, die insgesamt 3,1A brauchen.Es sieht so aus, daß das USB Ladegerät max. 2.1A liefern könnte,schade,unbrauchbar für den gedachten Einsatz,aber vielleicht kann ich verschenken,da ich sehr günstig mit Rabattgutschein erworben habe.Nach 5 Minuten war das Gerät sehr heiß und es roch nach geschmolzene Plastik, ich sehe aber keine äußerliche Gehäuseschaden.Ich vermute,es fehlt Überspannungsschutz. Für zwei alten Handys laden ist asrechend.

Spritzwassergeschützt- Omaker M4 Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher 12 Stunden Spielzeit Freisprecheinrichtung NFC Verbindung (olivgrün)
Wird angeboten von CHERRY STORE

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 29. Juni 2015
Gute Tonqualität und ausreichend laut. Ich hätte mich noch vor- und zurückspülen gewünscht, da braucht man aber zwei zusätzliche Knöpfe. Eben muß ich über das Handy machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7