Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Barbara Eisenreich > Rezensionen

Beiträge von Barbara Eisenreich
Top-Rezensenten Rang: 1.302.999

Barbara Eisenreich

tinxi® Design Schutzhülle für Sony Ericsson Xperia Arc S X12 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case drei bunte Eule Owl Muster

3.0 von 5 Sternen Optisch schön, 9. Februar 2015
Die Hülle ist sehr schön, hält sehr gut am Handy, das einzige Problem, die Öffnung für des Netzkabel ist sehr klein, dadurch fällt dieser gern raus.

Anker® Slim iPad Mini 3 / Apple New iPad Mini mit Retina / iPad Mini 2 Hülle Case Tasche Etui Schutzhülle Soft PU Leder Folio Cover mit Case im Innenteil - Multi-Winkel Ständer - Smart Cover - Auto Sleep / Wake (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen für den Preis echt gut, 9. Februar 2015
auch wenn der Deckel nicht sehr übersteht, ist es kein Problem, da der Magnet sehr gut hält. Das einzige, es rutscht weg, wenn man einen zu flachen Winkel will!

Physik - Formeln und Tabellen: Fachoberschule - Berufsoberschule
Physik - Formeln und Tabellen: Fachoberschule - Berufsoberschule
von Günter Gerhart

4.0 von 5 Sternen Super Empfehlenswert, 18. Dezember 2013
Die Formelsammlung hat mir sehr bei meinem Problemfach geholfen.
Alle Formeln sind gut erklärt und verständlich dargestellt.
Das Format ist auch super, da es nicht zufällt und umzuklappen ist.

6x mumbi Displayschutzfolie Sony Ericsson Xperia ARC / Xperia ARC S CrystalClear Displayschutz unsichtbar

4.0 von 5 Sternen Super, 18. Dezember 2013
Die Folien sind sehr gut, bei mir hat es gleich bei der zweiten Folie hingehauen.
Mit gelieferte Spachtel könnte größer sein, reicht aber aus
Nur zu empfehlen :-)

Ladegerät Netzkabel für Sony Ericsson Xperia arc S (LT18i)
Ladegerät Netzkabel für Sony Ericsson Xperia arc S (LT18i)
Wird angeboten von HighCom

1.0 von 5 Sternen 30 cm gingen bei Lieferung verlohren, 18. Dezember 2013
Kann ich nicht empfehlen, da es gegenüber dem Orginal max 10 cm länger war.
Bei mir sind von den versprochenen 1,50m max 1,20 m angekommen!!!
War sehr entäuscht

336 + 342 HP Druckerpatrone - je ca. 21 ml
336 + 342 HP Druckerpatrone - je ca. 21 ml
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Super, 18. Dezember 2013
man kann nicht meckern. Die Farbe und Qualität sind gut. Halten lange und trocknen nicht schnell ein wie andere Patronen.
Ich habe die Partonen auch schon mal mit einem Auffüllset von Real aufgefüllt, ist eine Farbige Angelegenheit, aber einmal geht das schon :-)

Mathematische Formelsammlung: für Ingenieure und Naturwissenschaftler
Mathematische Formelsammlung: für Ingenieure und Naturwissenschaftler
von Lothar Papula

3.0 von 5 Sternen Passt, 18. Dezember 2013
für meine Zwecke im Studium sehr gut, ausführlich und einfach erklärt, mit Beispielen.
Bauingenieurs Studium 1.Semester Mathematik reicht völlig aus.

Classic Cantabile KT-C Keyboardtasche Größe C schwarz (Innenmaße 102 x 40 x 14cm, Schaumstoffpolsterung, Reiß- und Wasserfest, Rucksackgurte verstellbar)
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

4.0 von 5 Sternen Super, 18. Dezember 2013
Die Tasche ist super praktisch, da sie viele Fächer hat, in denen man kabel, Notenständer, usw. unterbringt
kann man nur empfehlen