Profil für Mike > Rezensionen

Garmin Tragetasche für eTrex Familie
Garmin Tragetasche für eTrex Familie
Wird angeboten von BurrowsDE

2.0 von 5 Sternen Praktisch, aber Gürtelclip zu lose, 30. Oktober 2008
Diese Tasche ist eine praktische Erweiterung für eTrex-Geräte. Leider ist der Gürtelclip für robustere Anwendungsfälle zu lose und ich habe mein eTrex auch prompt samt Tasche verloren. Das Gerät wurde glücklicherweise eine Woche später aufgefunden, trotzdem werde ich diese Tasche ohne zusätzliche Sicherung nicht mehr verwenden.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 9. Juli 2008
Die Tasche besitzt keine Öffnungen für den Umgebungslichtsensor und (schlimmer noch) den Annäherungssensor und ist damit eine Fehlkonstruktion. Der verdeckte Annäherungssensor führt während eines Telefongesprächs zum dauerhaften Abschalten des Displays und damit zur Unbedienbarkeit, da es dadurch sogar unmöglich ist, einen Anruf selbsttätig zu beenden.

Dieser Artikel ist nach den Fotos und gemäß der wörtlich gleichen Beschreibung identisch zu dem Artikel "Leder Tasche für Apple iPhone von Tonino Lamborghini" vom selben Verkäufer.

Leder Tasche für Apple iPhone 1G von Tonino Lamborghini
Leder Tasche für Apple iPhone 1G von Tonino Lamborghini