Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kühnlenz > Rezensionen

Beiträge von Kühnlenz
Top-Rezensenten Rang: 1.736.376

Kühnlenz

10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T1811 T1812 T1813 T1814
10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T1811 T1812 T1813 T1814
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

4.0 von 5 Sternen Gut, 23. Dezember 2013
gefällt mir gut , gutes Preis Leistung Verhältnis, gute Bewertung ,gute und übersichtlich Beschreibung Habe den Artikel aber noch nicht benützt. Ist ein Weihnachtsgeschenk.

Lana Grossa Rete 005 olivbunt 100g Wolle
Lana Grossa Rete 005 olivbunt 100g Wolle

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lana Grossa Rete 005 olivbunt 100g Wolle
Lana Grossa Rete Wolle hat eine sehr gute Qualität, lässt sich gut verarbeiten und hat sehr schöne Farben und Farbenmischungen zu Auswahl. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Casio Grafikrechner FX-7400 G II
Casio Grafikrechner FX-7400 G II
Wird angeboten von boettcher-taschenrechner

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Dezember 2013
Casio Grafikrechner FX-7400 G II gefällt mir gut , gutes Preis Leistung Verhältnis. Genau das was ich für die Schule brauche. Leichte Bedienung. Kann ich empfehlen.

Lana Grossa Rete 003 orchid 100g Wolle

Lana Grossa Rete 017 orchid 100g Wolle
Lana Grossa Rete 017 orchid 100g Wolle

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lana Grossa Rete 017 orchid 100g Wolle
Lana Grossa Rete Wolle hat eine gute Qualität, lässt sich gut verarbeiten und hat sehr schöne Farben und Farbenmischungen zu Auswahl. Kann ich nur empfehlen.

Roloff/Matek Maschinenelemente: Normung, Berechnung, Gestaltung - Lehrbuch und Tabellenbuch
von Herbert Wittel

4.0 von 5 Sternen Gut, 23. Dezember 2013
Genau das was ich für mein Studium brauche. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Kann ich weiter empfehlen.

Epson Expression Home XP-405 Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, WiFi)

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 23. Dezember 2013
Gute Bewertung , Preis / Leistung super. Habe den Artikel aber noch nicht benützt. Ist ein Weihnachtsgeschenk.