ARRAY(0xad36feb8)

Profil für S.D. > Rezensionen

Beiträge von S.D.

S.D.

LEGO Wear Jungen T-Shirt LEGO Ninjago T-Shirt TRISTAN 102, Gr. 134, Grün (839 GARDEN GREEN)

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Shirt war ein Geschenk und kam prima an. Es wird gern getragen. Die Größe ist wie angegeben und passt gut.

Ravensburger Mini Bilderspass - Mauseschlau
Ravensburger Mini Bilderspass - Mauseschlau

5.0 von 5 Sternen Super Mini-Bücher, 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn liebt die Geschichten von Mauseschlau und Bärenstark, ich übrigens auch. Ich habe diese als Ergänzung zu dem bei uns bereits vorhandenen Buch bestellt. Ungünstig ist, dass man die einzelnen Folgen bei Bestellung nicht auswählen kann, so musste ich alle Teile bestellen um sicher zu gehen. Bei dem Preis aber verschmerzbar.

crocs Kids Crocband 10998-430-125 Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten, Blau (Sea Blue 430),EU 29-31/US C12/13

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser Sohn liebt seine Crocs sehr, die Farbe ist wie auf dem Foto angegeben. Ich würde 5 Sterne vergeben, finde jedoch, dass der Schuh für "das bisschen Plastik" relativ teuer ist.

WOW! Neckholder PushUp- Tankini (Cup A-C) mit abnehmbarer, goldener Schlangenschnalle. (9459_f2658 ) in braun, Gr. 40
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen Das ist nichts für mich, 7. Mai 2013
Der Stoff wirkt billig und die goldene Schnalle erhöht diesen Eindruck bei mir noch zusätzlich. Wenn es von diesem Produkt Nahaufnahmen gegeben hätte, hätte ich es nicht bestellt.

Vorlese- und Familienbücher: Sandmännchens Geschichtenbuch: 60 Gutenachtgeschichten
von Gina Ruck-Pauquèt

5.0 von 5 Sternen Schöne Einschlafhilfe, 28. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Geschichten gefallen unserem Sohn (3 Jahre) gut, die Themen sind teilweise etwas altmodisch (wo gibt es z.B. heute noch einen Stationsvorsteher?), die Figuren aber sehr liebevoll angelegt. Wir nehmen das Buch immer wieder zum Vorlesen her.

Marco Tozzi 2-2-25086-39, Damen Stiefel, Rot (CHILI 533), EU 38
Marco Tozzi 2-2-25086-39, Damen Stiefel, Rot (CHILI 533), EU 38
Wird angeboten von Jung-Schuhe

4.0 von 5 Sternen Schöne Stiefel, 28. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stiefel gefallen mir sehr gut, super Farbe und angenehm zu tragen. Punkt Abzug dafür, dass sie etwas locker am Fuß sitzen, gewöhnt man sich aber dran.

München Wimmelbuch pocket
München Wimmelbuch pocket
von Annegret Reimann
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk ein voller Erfolg, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: München Wimmelbuch pocket (Pappbilderbuch)
Ich habe das Buch wegen des kleinen Formates gekauft. Trotz der Größe kann man die Bilder gut erkennen. Bin sehr zufrieden.

Disney Cars Langarmshirt blau (104/110)
Disney Cars Langarmshirt blau (104/110)

5.0 von 5 Sternen Prima Ware, 10. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Disney Cars Langarmshirt blau (Textilien)
Unserem Kind gefällt der gekaufte Pulli sehr, es wird eines seiner Lieblingspullis werden, die Qualität scheint mir gut zu sein.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolle Bezüge, 10. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit dem Produkt ganz gut zufrieden, leider waren nur noch zwei Stück in meiner Wunschfarbe verfügbar. Werde ich nachbestellen.

Kleine Feuerwehr-Geschichten zum Vorlesen
Kleine Feuerwehr-Geschichten zum Vorlesen
von Henriette Wich

5.0 von 5 Sternen Prima Geschichten, 15. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Feuerwehr-Geschichten sind wirklich sehr vielseitig. Da ist aus allen Bereichen der Feuerwehr-Tätigkeiten (zumindest wie man sich das als Laie vorstellt) alles dabei. Unserem Kind gefallen die Geschichten sehr und mir macht das Vorlesen ebenfalls viel Spass.