Profil für S. Mollenhauer > Rezensionen

Beiträge von S. Mollenhauer

S. Mollenhauer (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Weihnachtsmann)
Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Weihnachtsmann)

5.0 von 5 Sternen Klasse Weihnachtsverpackung, 24. Januar 2015
Als Geschenk kam der Gutschein sehr gut an, auch die tolle Verpachung - so spart man sich Geschenkpapier. Vielleicht sollte Amazon diee Verpackung für viele Anlässe anbieten

Clatronic 263125 MS 3326 3-in-1 Milchaufschäumer, schwarz
Clatronic 263125 MS 3326 3-in-1 Milchaufschäumer, schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitze, 31. August 2014
Haben uns den Milchaufschäumer fürs Büro gekauft. Totale Begeisterung, Milch wird schön steif, besteht den Kekstest. Habe mir den zweiten sogleich für zuhause bestellt

Ritzenhoff & Breker Cornello Espresso Set, 2 Tassen & Untertassen, Grau, 80ml
Ritzenhoff & Breker Cornello Espresso Set, 2 Tassen & Untertassen, Grau, 80ml

5.0 von 5 Sternen Klasse, 31. August 2014
Sehr schöne Espressotassen. Es geht sogar ein doppelter rein. Das Design wurde im Büro schon mehrfach bewundert und ich wurde gefragt wo ichsie gekauft hätte

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse, 31. August 2014
Sehr schöne Cappuccino Tassen, habe diese fürs Büro gekauft und wurde gefragt woher sie sind, sie würden diese auch gerne kaufen

Zucker, Zimt und Liebe: Jeannys süße Rezepte
Zucker, Zimt und Liebe: Jeannys süße Rezepte
von Virginia Horstmann

1.0 von 5 Sternen Schade, 31. August 2014
Ich bekam das Buch zum Geburtstag geschenkt und war von der Aufmachung, den Bildern und den vielen Rezepten begeistert. Die Ernüchterung kam mit dem ersten Rezept - es war ungenießbar und sah alles andere als auf dem Bild fotografiert aus. Also ab in den Müll. Kann ja mal passieren, es passierte jetzt zum dritten Mal das ein Kuchen weder so aussah wie auf dem Foto - meine Sachen waren viel zu dunkel dank der angegeben Temperaturen und Backzeiten. Schmecken, davon kann man nicht reden, ein Bissen und das war es. Sehr, sehr schade. Für 25 Euro erwarte ich etwas Anderes. Den Stern bekommt nur die Aufmachung des Buches. Was nun, ab in den Papiermüll, da es für den Flohmarkt zu schade ist die Leute die es kaufen werden auch enttäuscht sein. Und auch sehr schade an die weggeworfenen Lebensmittel

Sherlock - Die kompletten Staffeln 1 + 2 [4 DVDs]
Sherlock - Die kompletten Staffeln 1 + 2 [4 DVDs]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Mai 2014
Super umgesetzt und verfillmt. Freuen uns schon auf die Dritte Staffel, vielleicht gibts dann noch viel weitere Staffeln. War am Anfang skeptisch, schon wieder ein neuer Sherlock, war aber sofort begeistert

Amazon.de Geschenkkarte - 3 Karten zu je 15 EUR (Alle Anlässe)
Amazon.de Geschenkkarte - 3 Karten zu je 15 EUR (Alle Anlässe)

5.0 von 5 Sternen Schöne Idee, 28. Mai 2014
Die Idee 3x15Euro ist super. So kann man eine Kleinigkeit verschenken ohne das man Geld geben muss/soll. Habe den ersten meiner Tochter ins Osternest, der zweite kommt zum Nikolaus und den dritten bekommt sie einfach mal so

10 x Lavendelsäckchen mit duftenden BIO Lavendel - Insgesamt 100g BIO Lavendelblüten
Wird angeboten von tee-markt24

5.0 von 5 Sternen Duftend, 14. Mai 2014
Die duftenden Lavendelsäckchen duften wirklich sehr angenehm. Sie sind schön klein und sehr gut verpackt. Und im Schrank kann man sie gut auf die Fächer legen

36 Cocktailspieße Cocktailsticks aus Holz gelb, Partyspieße Dekospieße Bowlespieße Party Deko Cocktail Bowle Spieß Spieße Spießer, 1056
Wird angeboten von Yaba Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. Mai 2014
Wunderschöne Cocktailspieße. Gut in der Verarbeitung. Entspricht genau der Artkelbeschreibung. Sie sind von der Länge genau richtig und passen über ein Cocktailglas

36 Cocktailspieße Cocktailsticks aus Holz rot, Partyspieße Dekospieße Bowlespieße Party Deko Cocktail Bowle Spieß Spieße Spießer, 1057

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. Mai 2014

Seite: 1 | 2 | 3 | 4