Profil für Thomas Suedbeck > Rezensionen

Thomas Suedbeck "freeridejumper"

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 17. Juli 2013
Gutes Gerät für wenig Geld! Sehr gute Reichweite und einfache Installation! Empfang und Funktion ist sehr gut! Kann ich durchaus weiterempfehlen!

Mammut Nirvana Pro Größe 35 black-smoke
Mammut Nirvana Pro Größe 35 black-smoke

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 17. Juli 2013
Top Ware, hohe Qualität und wie beschrieben sehr vielfältig!!! Ich freue mich auf den Winter mit den Schneeschuhen im Gepäck!

FC Bayern München Triple 2013
FC Bayern München Triple 2013
von Ulrich Kühne-Hellmessen

5.0 von 5 Sternen Ein Highlight für jeden und für den wahren FC Bayern München Fan!!!, 17. Juli 2013
Ein Highlight zur vergangenen Triple Saison 2012/13 vom FC Bayern München! Detaillierte Berichte, schöne Grafiken und klasse Bilder lassen dem Leser die unglaubliche Leistung und die bisher unerreichte Siegesserie in der Bundesligageschichte wieder aufleben! Ein klares Muß mit Gänsehautfaktor!!! Dieses Buch gehört in jeden FCB Haushalt!!! Klare Kaufempfehlung!!! Gratulation an den FC Bayern München und danke ans Team für die geile Saison!

Fußball Bundesliga Meisterschale Miniatur 2014/2015
Fußball Bundesliga Meisterschale Miniatur 2014/2015
Wird angeboten von Am Ball Com GmbH München

5.0 von 5 Sternen Ein Highlight für jede Sammlung!!!!!!!!, 17. Juli 2013
Diese Meisterschale der 1. Bundesliga wurde mit viel Liebe zum Detail und in hervorragender Qualität gefertigt! Sogar der aktuelle Meister 2013 FC Bayern München steht schon eingraviert mit drauf! Das Material blinkt wie das Original und die grünen Steine funkeln. Die Gravuren kann man alle gut lesen! Ein ideales Highlight für jede Sammlung oder der perfekte Preis für ein nächstes Bundesliga Tippspiel!!! Vielen Dank an den Hersteller!

Kosmos  6906490 - Siedler von Catan - Deutschland
Kosmos 6906490 - Siedler von Catan - Deutschland
Wird angeboten von kochen schenken spielen BRAKE

5.0 von 5 Sternen Super Variante, die Spaß macht!, 8. Februar 2009
Super abwechslungsreiche Variante zum besten Brettspiel überhaupt! Hoffentlich kommt mal ne Variante USA Edition raus! Wär doch super mit den ganzen Monumenten in Amerika! Viel Spaß beim Spiel!

Bayern. Die schönsten Kanutouren: Mit Seen-Special
Bayern. Die schönsten Kanutouren: Mit Seen-Special
von Norbert Blank
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wer paddeln liebt - der liebt dieses Buch!!!, 4. Mai 2006
Per Zufall habe ich dieses Buch kürzlich in einem Kajakshop in Bayern entdeckt und war sofort von den übersichtlich darin aufgeführten Touren, sowie dem Kartenmaterial und den Texten beeindruckt. Die Touren und die darin aufgeführten Gewässer können sich sehen lassen und schreien direkt danach, vom Leser befahren zu werden! Pünktlich zur Schneeschmelze in den Alpen und zum Frühlingsbeginn kann ich allen Wasserratten dieses Buch nur weiterempfehlen!!! Bis bald auf dem Wasser und immer ne Handbreit Wasser unter dem Kiel wünscht Thomas aus dem Allgäu!!!

Der Irak-Krieg
Der Irak-Krieg
Wird angeboten von mivendo UG

5.0 von 5 Sternen Der Sturz des Saddam Regimes, 20. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Der Irak-Krieg (DVD)
Top Doku DVD über den Irak Krieg 2. Teil... Diese DVD liefert die passenden Bilder zum Buch von Cordt Schnibben und Stefan Aust "Irak Krieg". Sehr spannend und informativ! Fast kommt man sich wie ein "embedded journalist" vor und kann die Geschehnisse beim Vorstoß der coalition forces auf Basra und Bagdad 2003 nacherleben. 5 von 5 Sternen für das gut zusammengestellte DVD-Hisory-Doku-Event!!

Tsunami: Geschichte eines Weltbebens
Tsunami: Geschichte eines Weltbebens
von Cordt Schnibben

5.0 von 5 Sternen Ein weiteres Meisterwerk von Cordt !!!, 11. November 2005
Da ich selbst einen Verwandten und dessen Frau in deren Flitterwochen am Strand von Khao Lak Thailand verloren habe, möchte ich den Autoren und Herausgebern danken, die Geschehnisse richtig darzustellen, bzw. Licht ins Dunkel dieser unendlich schweren Tragödie zu bringen. Durch dieses Buch weiß ich endlich, wie es für meine 2 Verwandten und für die über 200.000 weitere Opfer, die an diesem 26. Dezember 2004 umgekommen sind, vor Ort gewesen sein muß. Im Stil eines Tagebuches, chronologisch gestaffelt, ist dieses Buch für mich eine Pflichtlektüre und Augenöffner, das wie auch die Bücher vom 11. September und den Irakkrieg von Cordt Schnibben und Stefan Aust sehr spannend und durchaus tatsachengetreu geschrieben ist. 5 von 5 Sterne!!! Sehr lehrreich und spannend geschrieben!!! Vielen Dank!!! "In Frieden sollen Sie alle ruhen!"

11. September, Geschichte eines Terrorangriffs
11. September, Geschichte eines Terrorangriffs
von Stefan Aust

5.0 von 5 Sternen United we Stand!, 7. November 2005
Geschichte und wichtiges Zeitdokument in Form eines Tagebuchs mit chronologischer Reihenfolge der Geschehnisse! Nicht nur vor Ort am WTC in New York, sodern auch in den entführten Passagierflugzeugen, sowie anhand der Vorgeschichte der Flugzeugentführer unter dem Anführer M. Atta kann dieser grausame Tag nachvollzogen werden! Mehr, als nur die Erinnerungen aus dem TV! Ein Muß, wenn man die Geschehnisse um den 11. Sept. 2001 verstehen will! 5 von 5 Sterne an die Herausgeber!!! Sehr empfehlenswert!!!

Irak: Geschichte eines modernen Krieges
Irak: Geschichte eines modernen Krieges
von Stefan Aust

5.0 von 5 Sternen Semper Fidelis! God bless our freedom!, 7. November 2005
Wer einen besseren Einblick über den 2. Irak-Krieg "Operation Enduring Freedom" haben will, der ist mit diesem Buch sehr gut bedient! Cordt Snibben und S. Aust haben in bewährt informativer und chronologischer Form in Sinne eines Tagebuchs, wie schon bei den Geschehnissen um den 11. September 2001 in New York und über den Tsunami am 26. Dezember 2004 in Asien, ein äußerst lesenswertes Zeitdokument zusammengestellt, bei dem man fast live dabei sein kann bei den Geschehnissen vor Ort! Bleibt nur zu hoffen, daß auch bald von gleicher Besetzung ein Buch rauskommt über die verheerenden Hurricans in den U.S.A. (Hurricane-Season 2005) z.B. von Katrina und Rita. Jedenfalls möcht ich nicht ausschweifen und kann dieses Buch nur weiterempfehlen! Es wird nicht nur von U.S. oder britischer Seite des Konfliktes berichtet, sondern auch von der betroffenen irakischen Zivilbevölkerung, deren Truppen und von den embedded Journalisten direkt an der Front! Ein Zeitdokument, das gelesen werden sollte! Spannend und informativ! Vielen Dank an die Herausgeber!

Seite: 1 | 2