Profil für Marion > Rezensionen

Beiträge von Marion
Top-Rezensenten Rang: 737

Marion "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird."
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
New Womens Butterfly Print Kimono Batwing Sleeve Belted Oversized Long Top Tunic (Mocha,12)
Wird angeboten von Krisp Clothing

5.0 von 5 Sternen Besser als ein Sack Kartoffen ;), 28. Juli 2014
Das Shirt ist wirklich schön. Etwas länger an den Armen als ein T-Shirt. Man kann seine normale Größe bestellen. Das Shirt ist eh schon mega Oversized ;) Und genau das hab ich gesucht!
Die Kordel kann man abnehmen, das schmeichelt dem einen oder anderen Fältchen am Bauch besser ohne.
Wenn man die Arme hebt, sollte man aber dran denken einen "tiefen" Einblick zu gewähren. Also evtl. nen Top darunter anziehen wenn man sich frei bewegen möchte.

Von der Qualität des Aufdrucks, oder des Stoffs an sich kann ich bislang nur positives berichten. Waschmaschine bei 6 mal Waschen bislang unbeschadet überstanden ;)
Gerade an etwas frischeren Sommerabenden nutze ich das Shirt gerne als Überzug zu einem Top.
Ist wärmer, hat halblange Arme und sieht trotzdem noch nicht so "frosti" aus wie mit Pulli ;)

Der Versand (Nicht Amazon) war trotz Lieferung aus GB sehr zügig. Die Ware war innerhalb von 3 Werktagen da !
Packstationsversand war auch kein Problem.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen, und bei Fragen einfach Kommi!

Idealast color cohesive Idealbinde, blau, 4 m x 6 cm
Idealast color cohesive Idealbinde, blau, 4 m x 6 cm
Wird angeboten von Medi-Inn

5.0 von 5 Sternen Top Preis-/Leistung, 4. Juni 2014
Die Lieferung war mega Fix (Amazon Marketplace)
Das Tape ansich ist toll in der Farbe (Blau) richtig kräftig und färbt auch nicht ab.
Die Qualität schaut auch absolut sauber aus.
Die Haftung ist auch perfekt.

Für mich gibt es kein anderes ;) Sollte man im Haus haben.
P.S: ich nutze es auch bei kleinen Verletzungen meiner Hündin an den Pfoten. Hält super!!!

Klare Kaufempfehlung von mir, und bei Fragen bitte nen Kommi :)

PRESSOTHERM - Finger-Tape 2,5cm x 4,5m, blau
PRESSOTHERM - Finger-Tape 2,5cm x 4,5m, blau

5.0 von 5 Sternen Top Ware - kleiner Preis, 4. Juni 2014
Die Lieferung war mega Fix (Amazon Marketplace)
Die Qualität schaut auch absolut sauber aus.
Die Haftung ist auch perfekt.

Für mich gibt es kein anderes ;) Sollte man im Haus haben.

Klare Kaufempfehlung von mir, und bei Fragen bitte nen Kommi :)

Dehner Natura weiße Sonnenblumenkerne, 5 x 1 kg (5 kg)
Dehner Natura weiße Sonnenblumenkerne, 5 x 1 kg (5 kg)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 4. Juni 2014
Für die, die sich jetzt denken wer braucht schon 5x1kg - das ist gar nicht so viel. Im Winter brauche ich für 1kg (beutel) nichtmals 2 Wochen, trotz Fütterung von weiteren Körnern, Nüssen und Rosinen.

Die Qualität ist absolut in Ordnung, die Vögel stürzen sich praktisch drauf.
Jetzt über das Jahr verteilt brauche ich etwa 6 Wochen für einen Beutel.
Das schöne ist ja, man kann einen Aufmachen, und hat nicht gleich 5 kg offen rum stehen.

Für mich, klare Kaufempfehlung, zu dem Preis absolut unschlagbar.

Bei Fragen bitte nen kommi hinterlassen ;)

Delsack Sunbrero Sonnenschutz für's Auto X (2,5 m lang, 2,25 m breit)
Delsack Sunbrero Sonnenschutz für's Auto X (2,5 m lang, 2,25 m breit)
Wird angeboten von Delsack GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse für Hundebesitzer, 4. Juni 2014
Schnelle Lieferung und auch gleich am ersten Tag im Einsatz.
Beim ersten Anbringen sollte man mit etwas mehr Zeit rechnen da die längen der Haken erst abgestimmt werden müssen-
Einmal an das Auto angepasst ist die Montage eine Sache von 1 Minute. Das Verstauen (je nach dem wie ordentlich man faltet) maximal 2 Minuten.
Die Folie ist extrem dünn, aber das Ergebnis hat mich absolut überzeugt. Wahnsinn. Ihr solltet jetzt bei 30 Grad draußen kein 15 Grad kühles Auto erwarten, aber es waren nach 8 Stunden (Arbeit) in dierekter Sonne bei 26 Grad außen Maximum als ich ins Auto kam gerade 31 Grad. Schwarzes Auto, 8 Stunden direkte Sonne.. Das ist mal nen Wort :)
Sonst hatte ich locker 50 Grad. Für mich hat es sich gelohnt, und auch meine Hündin steigt nach der arbeit wieder gern ins Auto. Ansonsten hat sie mich immer angeschau (nachdem der erste Heißluftschwall aus dem kofferraum kam) als wolle ich sie vergiften :P

Klare Kaufempfehlung!

Bei Fragen, gernen nen Kommi hinterlasse :P

MASCHENGEWEBE in 1,2m Breite in Schwarz Kunststoffzaun Baustellenzaun Geflügelzaun Hühnerzaun Gartenzaun Zaun Rankhilfe (METERWARE)
Wird angeboten von HaGa-Welt

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 6. Mai 2014
Wir haben dieses "Gitter" gekauft um unserem Welpen gleich klar zu machen, hier ist die Grundstücksgrenze :)
Klar, sie wird mal 65cm Schulterhöhe haben und dieses "Zäunchen" mit sicherheit einrennen können, aber um einen Welpen Auslauf zu bieten reicht es allemal und ist 100x billiger als diese Welpengitterfreiläufe.

Sehr schön, dass das Gewebe in schwaz erhältlich ist und nicht wie sonst angeboten in Grün...
Es lässt sich überall schnell anbringen. Mit Heringen und 2 Pfählen steht es auch schon.

Bislang hat Wind und Wetter im strengen Mittelgebirge dem Teil auch noch nichts anhaben können ;)

Die Meter waren genau abgemessen, es gab sogar noch einen Zuschlag con 20cm.

Viele Andere haben ja eine feste und meist viel zu höhe Meterzahl und machen die Produkte unnötig teuer. Hier bekommt man, was man wirklich braucht! Und das zu einem sehr fairen Preis!

Lieferung ging fix!

KLEINMETALL 10001407 Roadmaster Trenngitter
KLEINMETALL 10001407 Roadmaster Trenngitter
Wird angeboten von TierXXL

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung - Unschlagbar... Einbau-kritisch, 28. Februar 2014
Ich habe das Gitter gekauft, weil meine Hündin einfach zu groß für die Rückbank ist.
Der Kofferraum meines Fiesta's bietet da einfach mehr Platz. Und da sie sonst über die Rückbank klettern würde....
Dafür ist das Gitter vollkommen ausreichend! Allerdings sitzt es weder Bombenfest wie hier oft beschrieben, oder gar ohne zu wackeln. Ich denke bei einem schweren Bremsversuch würde die Hündin durchkommen!

Vorteil ist ganz eindeutig, dass das Tier mehr Platz im Kofferraum hat, weil es keine Stangen bis zum Ladeboden gibt.

Zum hier so oft gelobten Einbau - das mag bei einem Kombi leicht sein.
Für den Fiesta mussten erstmal beide vormontierten Querstreben gegen die kurzen getauscht werden (waren beigelegt).
Noch dazu musste ich 2 der 4 waagerechten Schutzstangen entfernen! Da es einfach nicht passte! Das ganze mit 2 Stangen wenigter anzubringen ist weitaus fummeliger als mit vollen 4!
Zum Schluss noch die Stütze zum Wagendach, die reinste Katastrophe wenn 2 Stangen ab,pmtiert wurden. Leider ist auch eine der Verschlussschrauben "dull" gedreht. Ein Anziehen war also garnicht möglich. Die andere habe ich mit einer Rohzange festziehen müssen., weil sie sich mit der hand kaum bewegen ließ.
Ende vom lied, wenn ich feste mit der Hand gegen drücke, kann ich das ganze einfach noch vorn drücken :(
Sehr stabil ist das nicht.

Fast alle Schrauben musse mein Freund nochmal mit Zange nachziehen und siw wurden selbst dann nicht richtig fest.
Für einen Fiesta, also eher weniger geeignet. Sehr schade.
Der Einbau zu zweit hat knapp 90 Minuten gedauert und erfordete Werkzeug / anders als Angegeben.

Den Zweck wird das Gitter sicher bei normaler Fahrt erfüllen. Bei einem Unfall ist es natürlich 0 Stabil.
Schön trotzdem, das kein Raum verloren geht durch die Befestigung an den Kopfstützten.

4**** für die Idee
1* Abzug aber, weil eben nicht für alle Fahrzeuge passend und der hier gelobte einfache Einbau ohne Werkzeug wohl auch vom Typ abhängig ist!

Bei Fragen gernen nen Kommi, ich hoffe ich konnte weiter helfen ;)

Getrocknete Köstlichkeiten: Gemüsechips, Fruchtleder, Obstcracker, Müsliriegel & Co.
von Linda Louis

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 28. Februar 2014
Im Buch finden gerade die Anfänger im Gebiet Dörren tolle Tipps und Idee'n. Einiges wird mal lesen und sofort denken, wow. Die Bilder sind richtig zum reinbeißen! Das Buch ist schön gestaltet und deckt alles vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen ab.

Leider sind es nur 28 Rezepte und man ist schnell durch. Viele sind sehr aufwändig in der Zubereitung. Die Dörrzeiten sind allerdings nicht sehr genau. Das scheint von jedem Gerät selber abzuhängen. Ich brauchte ich Durchschnitt 1 Stunde weniger als angegeben! es ist also nur ein grober Richtwert und ersetzt regelmäßiges Kontrollieren auf keinen Fall!!

4**** Und bei Fragen könnt ihr gernen nen Kommi hinterlassen!

Kerbl 83327 Dörrfleisch 250 g
Kerbl 83327 Dörrfleisch 250 g

3.0 von 5 Sternen Qualität ok, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kerbl 83327 Dörrfleisch 250 g (Misc.)
Die Qualität ist ok, aber auch nicht mehr. Es richt sehr stark und verursacht auch Mundgeruch beim Hund. Das kenne ich vom Dörrfleisch Angusrind (auch hier auf Amazon) anders.

Was aber den richtigen Abzug bringt, das Dörrfleisch ist nicht flach! Es sind Strunzen und dicke Rollen zu kauen, was für meine Hündin noch viel zu hart ist. Für Welpen ungeeignet, ich war auf der suche nach flachen Dörrfleisch wie es auf dem Produktbild zu sehen ist. Das wird hier nicht geliefert.

Der großen scheint es trotzdem zu schmecken, und wen es nicht stört, erhält hier nen gutes Produkt zum kleinen Preis.

Ich hoffe ich konnte helfen und bei Fragen, bitte einfach nen Kommi hinterlassen ;)

Eight2Nine Damen Hoodie E2N Print Longform Vokohila olive flash orange
Eight2Nine Damen Hoodie E2N Print Longform Vokohila olive flash orange
Wird angeboten von 77onlineshop

5.0 von 5 Sternen Kuschelpulli, 28. Februar 2014
Noch kein Kommentar??
Aber jetzt -- :)

Die Pullis (habe sie in mehreren Farben) sind absolut flauschig.
Besonders schön, sie sind hinten etwas länger als vorne. Perfekt wenn man sich mal bückt rutscht nicht gleich wieder der ganze Pullo hoch.
Die Ärmel sind schön lang und die Größen fallen ganz normal aus. Ist kein "Kondom" ;) Also nicht Hauteng anliegend aber noch weit vom Schlabberlock entfernt.

Die Farbe lila gefällt mir am besten. In Natura richtig schön kräftig. Aber diese ist auch okay. (Ich habe ihn in allen Farben)
Bislang kann ich weder Formunterschiede noch Farbverwaschungen feststellen und ich trag sie seeeehr häufig ;)

Die Daumenlöcher sind praktisch, allerdings für meine "dicken Däumchen" etwas eng !

Ich hoffe ich konnte weiter helfen und ich hoffe noch mehr das es dieses Produkt in noch viiiiiiel mehr Farben geben wird ;)
Achso zum Verkäufer (da ja nicht Amazon) --> Hat alles super funktioniert und mega schneller Versand!
Gerne wieder!

Hier lasse ich *****