Profil für Daniel Noerenberg > Rezensionen

Beiträge von Daniel Noerenberg

Daniel Noerenberg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
JETech® 3-Pack Displayschutz für iPhone 6 4.7" Schutzfolie Screen Protector stressfreie, Blasenfreie Installation, Anti-Fingerabdruck (HD Klar)
Wird angeboten von JEDirect DE

1.0 von 5 Sternen "anti-blasenfreie Installation" jaja ist klar., 24. März 2015
schlechte Verarbeitung! 3mal angebracht, 3mal passt es nicht. Entweder ist es unten am Home Button grade sodass es dann oben mit der FaceTime Kamera nicht passt oder andersrum. Würde ich nicht nochmal kaufen.

ARCTIC Freezer 13 CO - Prozessorkühler mit 92 mm PWM Lüfter für den 24h-Betrieb - CPU Kühler für AMD und Intel Sockel bis 200 Watt Kühlleistung - Multikompatibel - Mit voraufgetragener MX-4 Wärmeleitpaste

2.0 von 5 Sternen EInfach ist anders..., 24. März 2015
Wie schon als Titel benannt, einfach ist anders! Meine Güte war das schwierig den Lüfter anzubringen. Ständiges Verrutschen beim Anbringen, folglich verschmiert die Wärmeleitpaste. Hat mich beinah wahnsinnig gemacht. Anbringung ziemlich schwierig!

Zur Kühlleistung: Da hätte ich mehr erwartet. Was ich hier für Antworten bekommen habe, gelesen habe bzgl. der Leistung kann ich leider nicht bestätigen. Im Ruhemodus/Windowsmodus/Idle um die 30 °, bei Last ungefähr bei 60°. Das komische an der ganzen Geschichte ist, dass mein alter Intel Lüfter genau die gleichen Werte erzielt hat. Minimale (5°) Abweichungen. Habe mir den Lüfter eigentlich fürs Übertakten des CPU gekauft, aber wenn ich jetzt schon bei knapp 60° bin lohnt es sich nicht da ich sicherlich dann auf minimum 70grad wenn nicht sogar noch höher kommen werde.

Schade! Hatte mehr erwartet.

PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz

2.0 von 5 Sternen Fazit nach knapp 3 Monaten, 10. März 2015
Leider bin ich etwas enttäuscht. Die Verarbeitung des Controllers ist nicht sehr gut. Die Tasten sind bereits nach 3 Monaten und alle 2 Tagen für knapp 2-3 Stunden FIFA spielen abgegrabbelt, nicht mehr sehr grifffest. Leider reagiert das linkere untere Steuerkreuz nicht mehr genau. Hinkt manchmal etwas hinterher, diese Verzögerungen kann ich mir leider nicht leisten.

Habe deshalb nun wieder meinen alten, kabelgebundenen Controller angeschlossen. Werde diese nun seltener benutzen.

Würde ihn nicht noch einmal kaufen. Schade!

Wohnorama Winkelkombination LEX Tisch circa 136 x 75 x 68 cm, montiert Regal circa 137 x 71 x 33 cm, schwarz BLACK EDITION
Wird angeboten von Wohnorama

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 10. März 2015
Ich war auf der Suche nach einem neuen, eleganten, schlichten Schreibtisch. Fündig wurde ich bei diesem Modell. Viel Platz. Gute Verarbeitung. Elegant. Etwas schwierig beim Aufbau da die Anleitung etwas verwirrend geschrieben ist, aber mit etwas Menschenverstand und Geduld bekommt man das schon hin.

Würde ich jederzeit für das Geld wieder kaufen. Danke!

Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 4. März 2015
Schön groß, gut verabeitet, rutschfest, gutes Sliden der Mouse... so stellt man(n) sich das vor!
Mehr kann ich eigentlich nicht sagen aber ich muss die min. Wörteranzahl voll bekommen ;-)

Fan of a Fan: The Album (Deluxe Version)
Fan of a Fan: The Album (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 28. Februar 2015
Endlich mal wieder ein Album was man von vorne bis hinten komplett durchlaufen kann ohne skippen zu müssen. Klasse Kombo mit Tyga! Sehr gute Lieder, perfekt für mich als langjähriger Breezy Fan. Klare Kaufempfehlung!

David Rio Consumer - Tiger Spice Chai, 1er Pack (1 x 398 g)
David Rio Consumer - Tiger Spice Chai, 1er Pack (1 x 398 g)

5.0 von 5 Sternen Ein Tee wie man ihn sich vorstellt!, 16. Januar 2015
War eigentlich nie der Chai Tee Fan, habe dann allerdings mal den Elephant Vanilla Chai probiert da ich 'David Rio' in fast jedem Café gelesen habe. Dieser schmeckte schon ziemlich gut aber der Tiger Spice den ich dann ebenfalls probierte, gibt dem ganzen 5 von 5 Sternen:

Warum der Tiger Spice? Die Mischung aus cremig aufgeschäumter Milch gepaart mit orientalischen Gewürzen, abgerundet mit Schwarztee ist echt fantastisch. Hätte ich nie und nimmer gedacht, dass ich tatsächlich auch zum fast täglichen Chai Tee Fan werde. Im Vergleich zu dem blauen Elephant, ist dieser etwas kräftiger und würziger. Was ich persönlich lieber mag. Hier schmeckt man den typischen Chai Geschmack sehr gut raus.

Die knapp 400g Dose ist in nichtmal einem Monat (leider schon) leer. Werde mir jetzt die Tage die fast 2kg große Dose bestellen. Klar bezahlt man auch hier wieder zum gewissen Teil den Namen, aber hey... wo tut man das denn bitte bei bekannten und qualitativ guten Marken nicht? Von meiner Seite aus eine absolute Empfehlung an alle Chai Freunde. Auch in Hinblick auf die breite Produktpalette von David Rio. Da ist für jeden etwas dabei. Für die kalte Jahreszeit den Tiger Spice, für die etwas wärmere den erfrischenden Toucan Mango!

Tipp: Unbedingt mit Milch trinken und nicht mit Wasser ;-)

Hoffe ich konnte euch die Entscheidung etwas abnehmen.

Gruß

Notorious B.I.G. - No Dream Is Too B.I.G.
Notorious B.I.G. - No Dream Is Too B.I.G.
DVD ~ Jamal Woolard
Wird angeboten von media-summits

5.0 von 5 Sternen Klasse Film!, 14. Dezember 2014
Bin durch einen Freund auf diesen Film aufmerksam geworden. Als 'Oldschool-Hip-Hop' - Fan bin ich echt begeistert wie fast haargenau das Leben des Christopher Wallace umgesetzt und gezeigt wurde. Starke Arbeit!
Schöner und gleichzeitig etwas trauriger Film, der zum Nachdenken anregt. Liebt man den guten alten Hip Hop so liebt man(n) auch diesen Film.

DANKE B.I.G. für deine wundervolle Musik! Diese Musik werde ich in 20 Jahren noch meinen Kindern zeigen.
No Dream Is Too B.I.G.

ResQME GBO-RQMTWIN-SCHWARZ Das Rettungswerkzeug als Schlüsselanhänger, Schwarz, 2er-Set
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll und ein 'Must-have' für jeden Autofahrer, der sein Leben zu schätzen weiß., 14. Oktober 2014
Zur Funktion kann ich nicht sagen, da ich das Produkt (zum Glück) noch nicht gebrauchen musste.
Es lässt mich etwas ruhiger Auto fahren bei den vielen Verkehrsunfällen wenn ich weiß das ich einen echten Lebensretter bei mir habe.
Danke an dieser Stelle an das Team von Galileo für den informativen Beitrag, nur durch euch bin ich auf das Ding aufmerksam geworden.
-> ([...])

Gruß

Die Sims 4 (Limited Edition)
Die Sims 4 (Limited Edition)
Wird angeboten von GAMESWORLD

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel mit ein paar Abstrichen, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 4 (Limited Edition) (Computerspiel)
Also zu Anfang muss ich sagen, dass ich die negativen Reviews nicht unterstützen kann.

Ich spiele Die Sims seit dem legendären 2. Teil. So also auch liegt der dritte Teil hier bei mir. Zu den Neuerungen, die mir nebenbei SEHR GUT gefallen:

- komplett neue GUI (damit sind die Menüs wie Zeitraffer, Baumenü etc. gemeint)
- schöne und gestochene Grafik, viel besser als in Sims 3
- neue Gerichte zum Kochen wie zB Rührei, Eier und Toast, Buntbarschfilet uvm.
- kleine, übersichtlich gehaltene Nachbarschaft: kurze Ladezeiten wenn man mal in die Stadt will. Endlich ist diese völlig übertriebene Stadt wie sie im dritten Teil war, weg!
- Multitasking: sehr gute Neuerung! Endlich kann man bis zu drei Sachen gleichzeitig machen wie zB morgens nach dem Aufstehen seinen Café am Frühstückstisch trinken während man sich mit dem Sprössling über die Schule unterhält. Genauso das Essen/Trinken in den Bars während man neue Kontakte knüpft.
- Emotionen: Für mich auf Platz 2 der besten Neuerungen: Stimmungen wie angespannt, kokett, konzentriert, inspiriert, unwohl etc wirken sich auf die Interaktionen im Spiel aus (so kann man zB wenn man konzentriert ist schneller die Fähigkeiten lernen wobei man hingehen im koketten Zustand Liebeskekse (oder so ähnlich) zubereiten kann.) Ebenso wirken sich diese Stimmungen auf Jobleistung, Gesprächspartner und der Gesprächsführung aus.
- als letzten und besten Punkt möchte ich die Implementierung der Online Community im Spiel erwähnen. Was macht bzw kann diese Community? Leute auf der ganzen Welt erstellen Sims, teilweise echte wie zB Promis oder auch lustige, interessante und können diese hochladen. Ebenso geht dies mit erstellten Häusern (die man übrigens mit dem neuen 'Raum-Tool' sehr stylisch einrichten kann). Man befindet sich in einem laufendem Spiel, wechselt in die Community, sucht sich eine interessante Person raus und zack! Mit einem Klick erscheint diese innerhalb von 5sekunden als spielbare Person. Sehr geil! Ich freu mich schon auf die ganzen erstellten Häusern von denen ich sicherlich das eine oder andere mal ausprobieren werde.

Warum aber nur 4 von 5 Sternen? Ein paar Sachen gefallen mir nicht: Da wären zB noch ein paar normale nervige Bugs, okay die kann man mit einigen Patches sicherlich beheben. Aber ich hoffe das sehr, dass der Geschirrspüler wiederkommt, genauso der schöne alte Schulbus für die Kids oder das man sich wieder eigene Autos kaufen kann. Desweiteren wären mehr Grundstücke in der Nachbarschaft schön und vorallem MEHR JOBANGEBOTE! Dann bekommt dieser neue Teil volle 5 Sterne von mir.

Im großen und ganzen hat Maxis hier nach 5 Jahren einen schönen neuen Teil auf die Beine gestellt der sich schon stark von seinem Vorgänger unterscheidet.
Wer das Gegenteil behauptet kennt die anderen Teile nicht.
Klare Kaufempfehlung!

Gruß d4nlo

P.S.: An dieser Stelle noch der Hinweis: Schaut euch vor einer Kaufentscheidung Lets Play's auf Youtube etc an. Hat mir auch sehr geholfen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4