Profil für JL_HH > Rezensionen

Tokyo (City Guide)
Tokyo (City Guide)
von Timothy Hornyak

5.0 von 5 Sternen Top Guide für Tokio mit super Tips, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tokyo (City Guide) (Taschenbuch)
wie immer bei LP aktuell, praktisch und vor allem die Spaziergänge bieten einen tollen Blick auf diese faszinierende, lebendige Stadt!

Römer Autositz KIDFIX SL SICT, Gruppe 2-3 (15 - 36kg), Kollektion 2014, Stone Grey

2.0 von 5 Sternen Gute Qualität ... aber ist das der Sinn von ISOFIX?, 13. März 2014
Schicker Sitz in top Verarbeitungsqualität - insoweit alles gut.

Aber: anders als bei "normalen" Isofix-Sitzen haben die Klammern keine starre Verbindung zum Sitz, sondern werden über einen Gurt festgezurrt. Dadurch erscheint die Verbindung zwischen Karosserie und dem montierten Sitz in meinen Augen weniger solide als bei den klassischen Isofix-Systemen - die schließlich auch immer noch bei Römers Top-Model verwendet werden.

Ich habe mich daher für die Rücksendung entschieden - und werde mir den Kidfix XP besorgen. (Leider muss dies - noch - im stationären Handel erfolgen ... sehr schade.)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2014 8:53 PM MEST

Abus 468919 2603 W Mini-Türschließer, weiß
Abus 468919 2603 W Mini-Türschließer, weiß

2.0 von 5 Sternen Idee gut, Umsetzung schlecht, 30. März 2013
War erst ganz angetan von der Idee des Produktes, ûnd es hat zunächst auch funktioniert. Dann ist die oft beschriebene Kunststoffmutter abgeflogen, die ich durch eine Mutter mit Unterlegscheibe ersetzt habe. Danach ist der Haltestift durchgebrochen ... insgesamt keine gute Qualität, aber in einfacherer Einbausituation mit leichter schließender Tür möglicherweise in Ordnung.

Außenleuchten-Set in Kugelform aus Kunststoff Weiß verschiedene Größen 3 Stück
Außenleuchten-Set in Kugelform aus Kunststoff Weiß verschiedene Größen 3 Stück
Wird angeboten von PureDay

4.0 von 5 Sternen Dekorativ, Steckhalterung etwas wackelig, 30. März 2013
Lampen leuchten, bleiben einigermaßen stabil im Boden stecken, aber man sieht teilweise die Leuchtmittel durch die Kugel. Insgesamt aber in Ordnung.

JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz
JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz
Wird angeboten von AL-CAR Technology

5.0 von 5 Sternen Guter Klang, tolle Bluetooth-Funktionalität, 30. März 2013
Habe mir das Radio insbesondere wegen der Möglichkeit, gleichzeitig zwei BT-Telefone (1 Blackberry geschäftlich, 1 altes Nokia privat) für meinen Wagen beschafft. Und es funktioniert erstklassig, sowohl bei eingehenden als auch ausgehenden Anrufen! :-) Bluetooth-Verbindung typischerweise innerhalb von 20 sek hergestellt, einfaches Pairing und guter Klang auch mit mitgeliefertem Mikrophon (Tipp: Mikrofonempfindlichkeit herunterregeln auf Stufe 1, dann rauscht es nicht so stark).

Radiofunktion auch gut, ebenso abspielen von Musik vom Blackberry, Sound individuell konfigurierbar. Lediglich der Lautstärkeknopf ist zwar schön groß und haptisch wertig, aber etwas flach, so dass man ihn leicht drückt statt dreht, was zur Stummschaltung führt.

Das teilweise ja kritisierte Display ist in Ordnung und vernünftig auflösend, könnte aber größer sein ... dafür hätte man aber wohl ein DIN2-Gerät kaufen müssen.

Insgesamt für den Preis ein gutes Radio und eine Freisprechanlage, die für kleines Geld mehr Funktionen bietet, als viele Werkseinbauten.

Balance-Kerzen- Halt Chrom 12Er30343
Balance-Kerzen- Halt Chrom 12Er30343
Wird angeboten von Casarada

1.0 von 5 Sternen Irreführung!, 21. Dezember 2011
Wie bereits an anderer Stelle beschrieben wird anstelle der erwarteten 12er-Kiste nur ein Stück Kerzenhalter versendet ... schwache Leistung, irreführende Artikelbeschreibung, außerdem geringwertiges Produkt. Empfehlung: FINGER WEG!