summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More blogger Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für M. Kerler > Rezensionen

Beiträge von M. Kerler
Top-Rezensenten Rang: 3.638.392

M. Kerler (krumbach)

Comag SL 40 HD HDTV Satelliten Receiver (USB 2.0 für externe Festplatte oder USB-Stick, Scart, HDMI) schwarz
Wird angeboten von HB-DIGITAL

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!, 29. August 2012
Ich bin super zufrieden mit dem Comag SL 40 HDTV Satelliten Receiver. Super Empfang, super Bildqualität, einfaches Menü, leicht zum Anschließen... Alles Bestens. Super Preis- Leistungsverhältnis!

mumbi HDMI Kabel 10 Meter 2x Ferrit-Kern (vergoldet, doppelte Abschirmung, 1080p, HDMI 1.3b konform, Full-HD)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Spitze, 6. August 2012
Bin super zufrieden mit dem Kabel. Einwandfreie Qualität. Sauber verarbeitet, schön vergoldet. Länge passt genau. Also ein super Preis- Leistungsverhältnis =)

Riding Star 3
Riding Star 3
Wird angeboten von software and more

3.0 von 5 Sternen Demoversion war einfacher, 17. September 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Riding Star 3 (Computerspiel)
Ich habe die Demoversion von ridingstar aus einem nutellaglas bekommen, und mir nun ridingstar 3 gekauft... mich hat die demoversion mehr überzeugt, weil bei dieser die Lenkung des Pferdes leichter ging, bei der 3er version ist dies mit der Maus jedoch schwieriger... nach einigem üben kann man das schon bewältigen und es macht auch spass und ich spiel es trotzdem total gerne, mochte aber die demoverion lieber....