Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für usa-fan > Rezensionen

Beiträge von usa-fan

usa-fan (Rheinland Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Scavi & Ray Prosecco Frizzante trocken (6 x 0.75 l)
Scavi & Ray Prosecco Frizzante trocken (6 x 0.75 l)

2.0 von 5 Sternen Entweder ich habe eine komplette schlechte Lieferung erhalten, oder ab Werk war was faul, 11. Juni 2016
Bei allen 6 Flaschen der Lieferung bekam ich nichts was mit einem Prosecco zu tun hat.
Die Flaschen müssen mit einem Korkenzieher geöffnet werden und Kohlensäure kann man nur erahnen.
Dementsprechend langweilig ist das ganze dann zu trinken.
Die Flaschen sehen auch anders aus, als in der Produktabildung.
Es tut mir leid, ich kann das absolut nicht empfehlen.

Freixenet Cava halbtrocken  (6 x 0.75 l)
Freixenet Cava halbtrocken (6 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Mit diesem Sekt, machen Sie nichts verkehrt, 18. Mai 2016
Ich bin kein "Kenner", aber ich denke genug Ahnung zu haben zu sagen, dass Sie mit diesem Sekt nichts verkehrt machen können.
Sowohl bei mir als auch bei meiner Frau zählt dieser Sekt wirklich zu den besten.

Honor 7 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, 16GB interner Speicher, Android OS) silber
Wird angeboten von asgoodasnew outlet

1.0 von 5 Sternen Warnung vor Cashback Aktion - Wegen angeblich fehlendem Facebook Eintrag wird abgelehnt., 14. April 2016
Dies ist eine Warnung an all diejeinigen die glauben man bekommt den Cashback.
Um den Cashback zu bekommen muss man das ganze auf Facebook teilen, eine Amazon Bewertung schreiben und entsprechend auf der WebSite eintragen.
Nichts ärgert einen mehr, wenn man das alles brav macht und dann nach 14 Tagen eine Ablehnung bekommt obwohl man alles gemacht hat (nachweisbar).
E-Mails egal ob direkt oder über Kontaktformular werden grundsätzlich nicht beantwortet (oder vielleicht in Jahren?), Dort Anrufen bringt ebensowenig und kostet Geld.
In der Mail mit der Ablehnung wird dann darauf hingewiesen man solle das ganze nochmal machen.
Mit dem Resultat das man es nochmal versucht und auf der WebSite in eine "Endlosschleife" gerät.
Sprich man gibt den Text ein -> klickt Facebook TEilen an und es geht weiter zur Amazon Bewertung.
Lädt den ScreenShot hoch -> klickt weiter und man landet wieder bei Facebook teilen -> das kann man machen bis man stirbt oder glaubt es würde alles gut.
Wer es nicht glaubt, dem kann ich gerne entsprechendes Video zukommen lassen.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2016 11:26 AM MEST

IIYAMA ProLite X4071UHSU-B1 100,3cm 40Zoll UHD 384
IIYAMA ProLite X4071UHSU-B1 100,3cm 40Zoll UHD 384

3.0 von 5 Sternen Im Vergleich zu IPS Monitoren deutlich schlechter, 5. Februar 2016
3 Sterne für den Preis in Verbindung mit der Größe und Auflösung Top
Displayport (nach Einstellung auf Version 1.2 im Menü) und HDMI beides läuft Problemlos in 3840x2160er Auflösung bei 60Hz - also dasselbe was die gängigen 31,5er IPS Panel von z.B. Dell auch liefern.
JETZT kommt das aber. Die Farben, die Brillianz im Vergleich zum Dell ist kein Vergleich. Die größten Probleme hatte ich damit dass wenn man zu nah sitzt die Ränder schon "undeutlich" sieht, weil der Blickwinkel dazu einfach nicht geeignet sind (sind halt Fernsehpanels verbaut). Mit zu nah meine ich normaler Büroschreibtisch - Monitor soweit es geht nach hinten und dann ganz normal auf dem Stuhl sitzend.
In meinen Augen ist es für Arbeiten auch unbedingt erforderlich eine andere Halterung zu kaufen um den Monitor quasi bis auf den Tisch abzusenken, sonst gibt's beim Arbeiten Knick Starre.
Mein Sohn hat den Monitor ebenfalls getestet und kommt zum selben Ergebnis und bleibt bei seinem alten 30 Zoller.

Ein weiteres Problem stellte sich bei mir noch in Form eines Defekts dar. Der Monitor "stürzt" nach ca. 2-5 Minuten ab. Das heißt dannach kann man ihn nicht mehr über die Fernbedienung oder über die Tasten unter dem Bildschirm bedienen oder ausschalten. Hat man zu dem Zeitpunkt des "Absturz" gerade das Monitormenü an, bleibt es einfach stehen und geht nicht mehr weg.
Da dies sonst niemand gemeldet hat, gehe ich hier von einem Defekt des Geräts aus.

Pixelfehler konnte ich keine feststellen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2016 1:03 PM CET

August EP715 - Aktive Noise Cancelling Kopfhörer - ANC Ohrhörer mit Mikrofon
August EP715 - Aktive Noise Cancelling Kopfhörer - ANC Ohrhörer mit Mikrofon
Wird angeboten von Daffodil DE

3.0 von 5 Sternen Kopfhörer soweit OK, Noise Cancelling nicht vergleichbar mit Bose, 8. Dezember 2015
Der Kopfhörer ist soweit OK und ausgewogen, da wurde alles dazu geschrieben in Vorgängerrezensionen.
Ich möchte hier auf die Noise Cancelling Funktion eingehen.
Ich habe einen Bose ® QuietComfort ® 20 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer mit dem ich sehr zufrieden bin.
Da meine Frau und ich uns im Urlaub (Flugzeug, Bus) immer um den Kopfhörer streiten, dachte ich mir ich kauf dann für mich die August, da die Noise Cancelling Funktion dort gelobt wird und auch im Vergleich zu Bose (andere Rezension) gut weg kam.

Ich kann dem ganz und gar nicht zustimmen. Die Noise Cancelling Funktion ist zwar vorhanden, aber wirklich sehr schwach. Im direkten Vergleich mit dem Bose sind da Welten.
Also wer sich die Kopfhörer wegen der Noise Cancelling Funktion kauft (und Geld nicht scheut), der sollte sich zumindest als Referenz mal die Bose anhören.
Die Bose machen echte Ruhe, da kriegt man ein Smiley ins Gesicht.

KS Tools 1/4 Revolver Ratschen Bit-Schraubendreher 159.2051
KS Tools 1/4 Revolver Ratschen Bit-Schraubendreher 159.2051

3.0 von 5 Sternen Soweit OK, doch es gibt besseres, 5. Dezember 2015
Ich habe bereits einen Wera Kraftform Kompakt (ähnliches Produkt von Wera) der ist genial und wird bei mir sehr oft benutzt.
Im Blitzangebot fast 10 Euro günstiger als der Wera hab ich mir dieses ähnliche Produkt von KS Tools gekauft.
Es tut was es soll, aber wirkt nennen wir es "günstig" (um nicht billig zu sagen).
Das Magazin raus zu holen ist fummelig, der Mechanismus zum ausdrücken hakt - kein Vergleich zum dem Wera Werkzeug.
Praktisch: Der Griff läßt sich drehen, so dass man einen 90 Grad Winkel hat und damit mehr Gewalt wenn man "fest" zupacken muss.
Praktisch auch, dass man das Bit auch ohne die "Verlängerung" einstecken kann und somit ein recht kurzen Schraubendreher hat. Bei der Arbeit hat mich das aber mehr genervt, da die Verlängerung viel zu leicht raus ging.
Von daher -> 3 solide Sterne.
Für den Preis des Blitzangebots ok, aber wer 10 Euro mehr ausgibt hat mit dem Wera das deutlich bessere Werkzeug.

Erasco Linsen-Eintopf mit Würstchen, 3er Pack (3 x 800 g Dose)
Erasco Linsen-Eintopf mit Würstchen, 3er Pack (3 x 800 g Dose)

5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, mir schmeckt es., 26. September 2015
Noch etwas nachgewürzt mit Tomatenmark und es ist absolut OK, wenn man auf die Schnelle was Essen will und Lust auf so etwas hat.

Zewa Toilettenpapier "Bewährt Kamille" 3-lagig, 16 x 150 Blatt (16 Rollen)
Zewa Toilettenpapier "Bewährt Kamille" 3-lagig, 16 x 150 Blatt (16 Rollen)

2.0 von 5 Sternen Angeblich wird ja immer alles verbessert, aber nur um den Profit der Hersteller zu verbessern, 26. September 2015
es gab mal ein Papier "Charmin" - dürfte jedem ein Begriff sein.
Das war perfekt, dann wurde es von Zewa "geschluckt" und verschlechterte sich spürbar, wurde dann aber wieder verbessert.
Dies soll jetzt nach meinen Recherchen das "Ersatz" dafür sein. "Sorry, es ist für den Arsch".
Klar ist es kein "Schmirgelpapier", wer das alte (Charmin Qualität) kennt, der wird mit diesem nicht froh.
Die Aufnahmefähigkeit ist gegen über dem alten auch sehr bescheiden. Versuchen sie mal mit einem glatten Schreibpapier sich das Hinterteil zu säubern. Das ist jetzt etwas übertrieben, aber wer die alte Qualität kennt, und dieses hier bekommt kann einfach nur sagen, dass es "k****" ist.

8in1 Fillets Pro Digest Größe S (funktionale Leckerlies für Hunde, Hähnchensnack mit speziellem Nutri-Center zur Unterstützung einer gesunden Verdauung), 4er Pack (4 x 80 g)

5.0 von 5 Sternen Meine Hunde lieben diese "Fillets", 26. September 2015
kein anderes Leckerli wird so angenommen wie diese "Fillets", dabei sind sie fast ausschließlich aus Fleisch (92% Hähnchenfleisch) und soweit ich das sehe kein Weizen/Getreide.

Knorr Linsensuppe - 1 x 40 Portionen
Wird angeboten von Sweet Addicts ( UStID: DE301890402 )

2.0 von 5 Sternen Kleine Dose mit Trockensuppe, 26. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Knorr Linsensuppe - 1 x 40 Portionen (Misc.)
Naja, die Produktbeschreibung (zum Zeitpunkt der Rezension) lautete:
Knorr Linsensuppe - 1 x 40 Portionen
Auf der Packung sah man im Produktbild 6,8L, dass dies letztlich "ergibt 6,8L" heißen soll war mir beim bestellen nicht bewusst, aber man lernt.
Es ist also eine "Tütensuppe" die man noch 15 Minuten Kochen muss um zu Essen.
Dabei ist das natürlich recht schlecht dosierbar, den Inhalt kriegt man ja schlecht richtig durchgemischt um dann z.B. für 2 Liter raus zu holen.
Ich würde es mir nicht mehr kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20