Profil für Sandra Bergrath > Rezensionen

Animonda Carny 83348 Adult Mix1 12 x 200 g - Katzenfutter
Animonda Carny 83348 Adult Mix1 12 x 200 g - Katzenfutter
Wird angeboten von Zoolox

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 6. Januar 2014
Meine Katzen sind sehr wählerisch, was Futter angeht. Erhaben viele Nassfuttersorten getestet. Meine Damen fressen außer Royal Canin Trockenfutter, ausschließlich Animonda Nassfutter.

Am seidenen Faden - Unter die Haut Version (Digipack)
Am seidenen Faden - Unter die Haut Version (Digipack)

5.0 von 5 Sternen Gute Musik, 6. Januar 2014
Kompliment. Gute Musik. Wirklich etwas für unter die Haut, mit Lebenserfahrung. Gute Kompositionen. Hab ich zunächst nicht mit gerechnet. Kompliment !

Royal Canin 55178 Outdoor 10 kg - Katzenfutter
Royal Canin 55178 Outdoor 10 kg - Katzenfutter

5.0 von 5 Sternen Bin super zufrieden. Das einzige Katzenfutter (Royal Canin Trockenfutter - verschiedene Sorten) welches meine Damen fressen, 6. Januar 2014
Bin super zufrieden. Das einzige Katzenfutter (Royal Canin Trockenfutter - verschiedene Sorten - Outdoor oder Sterilised) welches meine Damen fressen.

Gästebuch "Romano Quadrato", mocca - stilvolles Gästebuch für die ganz besonderen Anlässe wie Taufe, Hochzeit oder Geburtstage.
Wird angeboten von momentissimo

3.0 von 5 Sternen nettes kleines Buch, 20. September 2013
kann man für ein paar schöne Bilder oder Wünsche gut verwenden. Wirkt jedoch zunächt im Netz größer als es dann ist. Das Material ist gut, aber ansonsten hat es mich nicht vom Hocker gehauen

Fotoalbum "Vintage Quadrato", mocca - elegant, stilsicher und edel, so präsentiert sich das Vintage Fotoalbum von seiner besten Seite
Wird angeboten von momentissimo

5.0 von 5 Sternen Megaschönes Album, 20. September 2013
Wer jemanden ein hochqualitatives geschmackvolles Fotoalbum schenken will óder für sich selbst ein tolles Lederalbum für die wertvollen Bilder sucht, ist hiermit wirklich gut beraten. Es ist noch schöner als ich es mir vorgestellt habe. Ganz tolles Leder, super Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen!!!

Canon KP-108IN Druckerkartusche und Papier 100 x 148 mm für Selphy CP Fotodrucker-Serie

5.0 von 5 Sternen gutes Kombipaket, 20. September 2013
alles sehr ordentlich verpackt. Die Patronen haben sofort Ihren Dienst getan mit prächtigen Farben und das qualitativ hochwertige Fotopapier hat noch an beiden Seiten eine Perforierung. So kann man es getrost direkt in die Hand nehmen und zu Schluss erst die Enden abknicken und abreißen.
Der Versand war schnell und komplikationsfrei

Spardose Globus Weltkugel drehbar
Spardose Globus Weltkugel drehbar
Wird angeboten von lehmann-promotion

3.0 von 5 Sternen nette Spardose, 20. September 2013
als kleines Mitbringsel ganz in Ordnung. Leider wirkt er in Natura nicht ganz so schön, wie auf den Bildern. Halt echt Plastik. Wirkt etwas günstig und sollte nicht als leeres Hauptgeschenk genutzt werden. Der Versand war dagegen super schnell

Quadrophenia
Quadrophenia
DVD ~ Phil Daniels

5.0 von 5 Sternen guter alter Film, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Quadrophenia (DVD)
Der Film war mi'r schon lange bekannt, dennoch habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Er war gut verpackt und ohne jede Mängel. Der Versand war rasend schnell. Dafür nochmals danke

Scotland Home Football Shirt 2012-14
Scotland Home Football Shirt 2012-14
Wird angeboten von Soccer Box

5.0 von 5 Sternen tolles Shirt, 20. September 2013
das Shirt hatte die richtige Größe und passt sich dem Körper gut an.
Es hat eine gute Qualität und fühlt sich gut auf der Haut an
Auch nach dem Waschen hat es seine Form und die Farbe behalten. Kein Auswascheffekt, trotz häufigen Tragen und Waschen
Jederzeit wieder

2012-13 Scotland Adidas Training Jersey (Navy) [Misc.]
2012-13 Scotland Adidas Training Jersey (Navy) [Misc.]

5.0 von 5 Sternen schönes Shirt, 20. September 2013
gute Qualität und guter Schnitt
guter Tragekomfort
auch nach dem Waschen weiter in Form
Farbe weiterhin schön dunkel, kein Auswaschen