Profil für Iris Wellengang > Rezensionen

Beiträge von Iris Wellengang

Iris Wellengang "Iris" (Baden Württemberg)

Seite: 1 | 2
Familienscheiße: Wir hassen sie, wir lieben sie - Geschichten über die, die uns am nächsten stehen

1.0 von 5 Sternen Oh je..., 12. März 2014
Das Cover macht Lust auf irre Familiengeschichten mit Chaos und wortgewannten Dialogen. Der ganze langweilige Inhalt, im Mittelmaß-Schreibstil passt nicht zum verlockenden Einband.Erwartet habe ich "Fröhliches" und gekriegt hab ich Lieschen Müllers schnöde Erinnerungen von 1972. Gut, dass es gratis war und flugs gelöscht ist.

Fresh Meat (2012)
Fresh Meat (2012)
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen Was für ein SCH......, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fresh Meat (2012) (Amazon Instant Video)
Warnung! Dieser Streifen ist schlecht. Man fragt sich: Sind die Produzenten eigentlich Fans vom Horrorgrnre? Hier eindeutig: Nein! Das kann sich jeder beruhigt ersparen.

Barock Esszimmer Stuhl, Schlagsilberauflage, schwarzer Stoff
Barock Esszimmer Stuhl, Schlagsilberauflage, schwarzer Stoff
Wird angeboten von LouisXVde Preise incl. MWSt

5.0 von 5 Sternen Prima, 3. Dezember 2013
Verarbeitung, bequeme Polsterung und ansehnlicher robuster Stoff. Ein gelungenes Schmuckstück vorm Sekretär. Der Stuhl ist geruchsneutral und hat schon echte Schwergewichte getragen. Für die Reinigung benötigte ich bis jetzt nur ein trockenes Tuch.

Wäschekorb in Waschmaschinen -Optik Wäschetruhe Schwarz
Wäschekorb in Waschmaschinen -Optik Wäschetruhe Schwarz

1.0 von 5 Sternen Müll, 3. Dezember 2013
Ein fürchterliches Teil. Es sollte meinen Kindern als Aufbewahrung dienen. Die Stäbe mussten wir zurecht sägen weil sie viel zu lang waren. Das Material ist Gesundheitsschädigend - es stinkt nach Chemiekalien. Da wir zu schnell mit der Säge waren hat der Verkäufer gewonnen. Er hat unser Geld. Nach einer Woche Ausmüffelzeit flog das Ärgernis auf den Müll.

Sony ZSP-E40CPW portabler Rekorder (Radio/MP3/CD-Rekorder, UKW-Tuner, USB) weiß
Sony ZSP-E40CPW portabler Rekorder (Radio/MP3/CD-Rekorder, UKW-Tuner, USB) weiß

2.0 von 5 Sternen Wo war noch Mal mein Sender?, 3. Dezember 2013
Optisch einwandfreies Gerät. Schmal, weiss und gut erkennbare Bedienungsknöpfe. Dafür gibt's 2 Sterne.
UNMÖGLICH ist, daß ich bei JEDEM Anschalten den Sender erneut einstellen muss. Der fehlende Strom ist sicher schuld. Ein altmodisches Rädchen, das auf der eingestellten Position verharrt, wäre mir lieber. Man muss keine hellseherischen Kräfte haben um zu erahnen wie kurz die Lebensdauer dieses Gerätes sein wird.

Los Angeles Dodgers Cappy 950 SNAPBACK, M/L
Los Angeles Dodgers Cappy 950 SNAPBACK, M/L
Wird angeboten von OCCULTO

5.0 von 5 Sternen cooool, 7. Oktober 2013
Die Jugendlichen stehen drauf! Das ist ein Garant für ewiges Verbleiben im Besitz des Trägers.
Waschen ist unnötig und die Passform bleibt erhalten.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Für den Fall, dass Sie Ihren Sohn, Vater oder Mann, 7. Oktober 2013
lieben und ihm seine Gesundheit nicht nur gönnen sondern darauf bedacht sind Produkte zu erwerben die diese nicht zerstören- dann: Finger weg von diesen stinkenden Chemiekeulen!!! (Weichmacher)
Die Latschen konnten in den ersten 3 Wochen nur auf dem Balkon stehen! Hätte ich das früher bemerkt das mein Sohn die Zehentrenner ausquartiert hat, hätte ich diese (ohne das die Witterung den Druck verschwinden ließ) zurückgeschickt.

NIKE Sporttasche Team Training Max Air Lar, black/gym red/(gym red), 48 x 33 x 23 cm, 26 liters, BA4595-066

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis stimmen hier einfach, 7. Oktober 2013
Viel Platz, gut gepolsterte Träger und unaufdringliches Aussehen machen die Sporttasche
zur Schultasche und zum Dauerbegleiter. Alles ist gut vernäht und auch die Verschlüsse sind,
trotz gegenteilige Annahme, langlebig.

Barity & Bolkary Damen Designer Handtasche LE003 Leder Wildleder offwhite L:40cm B:12cm H:30cm

1.0 von 5 Sternen Billigteil, 7. Oktober 2013
Billig und kommt qualitativ nicht einmal an die günstigsten Taschen von H&M oder dem Import/Export-Laden von nebenan heran.
Das Wildlederimitat fusselt schrecklich und verunstaltet die Kleidung. Der Preis dafür: Eine Frechheit!!!

Brot backen - leicht und schnell
Brot backen - leicht und schnell
von Carola Ruff

1.0 von 5 Sternen gäbe es doch nur auch 0 Sterne, 5. Juli 2013
Der Kunde (ICH) ist ja selbst Schuld wenn er in der Artikelbeschreibung NICHT nachsieht ob ein Buch zum Verkauf steht mit dem man in der Küche ohne Brille etwas anfangen kann oder nicht.

Das hier angebotene Werk ist keinesfalls für die Praxis geschaffen. Es ist VIEL ZU KLEIN! Mit einem 9 cm Witz lässt es sich schlecht arbeiten.

Das Büchlein ist nicht für den Anfänger gedacht. Ständig muss man zurück blättern um zum jeweiligen Grundrezept zu gelangen. Trockenhefe wird kaum erwähnt obwohl die am gebräuchlichsten ist. Die Rezepte sind quer durch die Backkunst gewürfelt, unübersichtlich und das ständige Blättern erhöht die Aggression am Backautomat oder Herd.

Jede Internetseite mit Brotbackrezepten gibt mehr her! Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt ganz und gar nicht. 5,00 € sind 3,00 zu viel bezahlt.

Die Verkäuferin hat Glück, gerne würde ich es zurückschicken aber ich kann das klitzekleine Teil nicht mehr finden!

Seite: 1 | 2