Profil für Christoph > Rezensionen

Die Pute von Panem - The Starving Games
Die Pute von Panem - The Starving Games
DVD ~ Maiara Walsh

1.0 von 5 Sternen Schlecht, schlechter, Die Pute von Panem, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Pute von Panem - The Starving Games (DVD)
Kurzum: OH SCHRECK, OH GRAUS, DIE PUTE VON PANEM IST RAUS!

Schlechte "Witze", dämliches getanze (wie bei "Meine Frau, die Spartaner und ich", wobei der Film ja noch Weltklasse ist im Vergleich zu dem hier) und eine völlig unwitzige Interpretation div. Charaktere (siehe Gandalf und der Zwerg).

Man hätte meinen können, dass nach "Niedergang des Humors", oder auch "Beilight" genannt, nix schlechteres nachkommen kann.
Falsch gedacht!

Man hat das Potenzial aus den "parodierten" Filme wie Expendables oder The Avengers absolut nicht genutzt!
"Wicky und die starken Männer" 1-10 sind lustiger wie der Film und das soll mal was heissen!

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 21. September 2012
Hab das Flip Case vor kurzem bekommen und bin bis jetzt ziemlich begeistert.
Die Verarbeitung erscheint qualitativ hochwertig und optisch gibt's auch nix auszusetzen.

Kann man nur empfehlen!

Sony Walkman NWZ-E464G Video-Walkman (8GB, USB, Mikrofon) grün
Sony Walkman NWZ-E464G Video-Walkman (8GB, USB, Mikrofon) grün

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 24. Februar 2012
Hab den Player heute bekommen und muss sagen, dass der erste Eindruck mehr als positiv ist!

Die Verarbeitung ist sehr gut, optisch (ich hab mir den Grünen zugelegt) auch sehr fein.

Absolut keine Probleme bei der Herstellung der Verbindung mit dem PC.
Angesteckt, da war er!
Die Übertragungsgeschwindigkeit (ca. 600MB an Liedern in weniger als 4min) is auch gut!

Am Klang kann man nix bemängeln und an der zur Verfügung stehenden Lautstärkenbandbreite gibt's auch nix auszusetzen.
Die im Lieferumfang enthaltenen Ohrstöpsel geben auch was her!
Im Vergleich zu anderen mitgelieferten Standardohrhörern sind die sehr gut!

Einzig und allein zu bemängeln ist der Speicherplatz (wurde hier ja schon des öfteren aufgezeigt)
Ich dachte mir, dass er zwar die ca. 8GB anzeigt, von diesen allerdings nur ~6,7GB zur Verfügung stehen.
Effektiv zeigt er nur die 6,7GB an, zur Verfügung stehen allerdings nur 6,5 (liegt u.a. an der 205MB großen Setup-Datei, die auf dem Player gespeichert ist)

Aber gut.
Das tut der Sache keinen Abbruch, da ich den Player hauptsächlich für's Training brauche und da sowieso keine 500 Lieder oder mehr brauche.

Mal schauen, wie sich de Player im Einsatz (=Training) verhält, aber dahingehend habe ich keine Bedenken!

LEGO Technic 8070 - Super Car
LEGO Technic 8070 - Super Car
Wird angeboten von kramratte

5.0 von 5 Sternen Spaß beim Zusammenbauen pur!, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: LEGO Technic 8070 - Super Car (Spielzeug)
Ich hab dieses Monstrum (das Teil is ja fast nen halben Meter lang) zu Weihnachten bekommen und hab bis in die frühen Morgenstunden daran gebaut =D
Bei knapp 1300 Teilen zu diesem Preis einfach unschlagbar!
Optisch wie funktionell einfach top!

Das so ein kleiner Motor gleich 6 Battarien braucht hat mich dann doch etwas verwundert, was dem ganzen allerdings keinen Abbruch getan hat.

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von MasterDVD

4.0 von 5 Sternen Origin zum trotz..., 6. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
...ist das Spiel einsame Spitze!

Als Einzelkämpfer brauchbar, im Squad unschlagbar!

Anfangs hatte ich noch meine bedenken bzgl. Origin.
Da man allerdings die heiklen Passagen aus den AGB's rausgelöscht hat, stand mir nix mehr im Weg!

Die Grafik is unglaublich!
Da kann ein CoDMW3 absolut nicht mithalten!

Die Coop-Missionen machen zu zweit echt Laune und der Multiplayer macht auch ordentlich Spaß (wenn man nen Lauf hat =P)

Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus schnurgebunden schwarz
Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus schnurgebunden schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, bis auf..., 6. Dezember 2011
...die Auflösung (1800dpi).
Die könnte etwas höher sein.

Ich nehm das Teil zum BF3 zocken und da könnte sie, wie oben geschrieben, von der Auflösung her etwas mehr bieten.

Aber das is auch schon das einzige "Manko".

Optisch echt toll, vom Griff her auch sehr gut und der Preis passt auch!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2011 11:47 AM CET