holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Janine Zapf > Rezensionen

Beiträge von Janine Zapf
Top-Rezensenten Rang: 5.978.192

Janine Zapf (Laatzen, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
RAVPower 6000mAh Externer Akku Pack Zusatzakku Power Bank für Smartphones und Tablets, schwarz

3.0 von 5 Sternen Alles in allem erfüllt sie ihren Zweck, 10. August 2015
Die Powerbank tut was sie soll. Leider ist sie nicht für Tablets geeignet und die Anzeige stimmt auch nicht so ganz.

All Inclusive (Live)
All Inclusive (Live)

4.0 von 5 Sternen Sehr lustig, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: All Inclusive (Live) (MP3-Download)
Auch dieses Programm ist wieder mal echt der Hammer. Allerdings gibts nur vier Sterne, da es dem alten Programm doch hier und da sehr ähnelt. Nichts desto trotz, ich würds jedem Kaya-Fan empfehlen.

EasyAcc Schwarz hochwertigem Leder Tasche Schutzhülle mit eingebauter LED-Licht für Kindle 4 Wi-Fi/3G 6 "E Ink Display-Reader (Krokoprägung PU-Leder, Not for Kindle Touch)

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 6. Februar 2013
Die Schutzhülle ist für den Preis wirklich ganz schön. Nicht so schön finde ich, dass die Lampe mit zwei Batterien betrieben wird und dass die Halterung für diese keinen besonders stabilen eindruck macht. Sonst bin ich bislang sehr zufrieden mit der Tasche und kann sie auch durchaus weiterempfehlen.

r-dessous exclusive Corsage mit Rock Groesse: XL
r-dessous exclusive Corsage mit Rock Groesse: XL
Wird angeboten von spass42

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich schön, 17. September 2012
Ich habe die Corsage ehrlich gesagt zwar ausgepackt aber nicht anprobiert. Für den Preis kann man einfach nicht viel erwarten aber es gibt wirklich schönere und vielleicht sollte man sich doch überlegen etwas mehr Geld zu investieren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 17. September 2012
Für den Preis ist das tatsächlich eine unglaublich schöne Corsage. Die Schnüre schein auch recht stabil zu sein. Allerdings sollte man hier tatsächlich auch etwa die Größe kaufen, die man auch benötigt und nicht zu groß.

r-dessous schwarzes herzform Gothic Korsett Corsage Groesse: XL
r-dessous schwarzes herzform Gothic Korsett Corsage Groesse: XL
Wird angeboten von shop4ladys -Preise inkl. MwSt.-

4.0 von 5 Sternen Wirklich schön, 17. September 2012
Bei dem Preis darf man einfach nicht viel erwarten aber ich find sie trotzdem sehr schön. Man sollte sich allerdings neue Schnüre besorgen und für die kältere Jahreszeit eine Jacke mit einplanen.

Marvel's The Avengers
Marvel's The Avengers
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 17. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Marvel's The Avengers (DVD)
Ich war im Kino schon nur noch am Lachen. Ein geiler Aktionfilm und auch noch Urkomisch. Wer Iron Man möchte sollte sich auch diesen Film ansehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 17. September 2012
Original Ladekabel, super schneller Versand und das ganze zu einem sehr humanen Preis. Und seihen wir mal ehrlich, so ein Ersatzkabel auf der Arbeit ist einfach Gold wert...

Crazy, Stupid, Love
Crazy, Stupid, Love
DVD ~ Steve Carell

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 17. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Crazy, Stupid, Love (DVD)
Netter Film. Ist zwar nichts wirklich neues aber auf seine Art gut gemacht. Das Ende ist echt überraschend. Eine nette Liebeskommödie wie sie sein sollte.

Bones: Die Knochenjägerin - Season 4 (7 DVDs)
Bones: Die Knochenjägerin - Season 4 (7 DVDs)
DVD ~ Emily Deschanel
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Krimi mal ganz anders, 17. September 2012
Ich liebe Bones. Man lernt etwas dabei, es gibt immer etwas zu lachen und erinnert mich immer etwas an Sherlock Holmes. Also eine super Serie für alle Krimifans.

Seite: 1 | 2 | 3