Profil für Udo Sundmacher > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.245.965

Udo Sundmacher

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Zahnbürste, 1. Dezember 2013
Eine gute Zahnbürste mit deren Vorgängermodell wir schon sehr zufrieden waren. Ärgerlich ist nur das eben dieses alte Modell nicht in die Ladestation paßt!

2 Stück Gasdruckdämpfer 250 N mit 3 Jahren Garantie Kompressionsfedern für KESSEBÖHMER Beschläge (Modell 2014)mit 3 Jahre Garantie
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Gasdruckdämper mit guter Funktion, 1. Dezember 2013
Entgegen meinen Erwartungen waren die Teile problemlos einzubauen und unsere Schranktür funktioniert wieder problemlos. Zuerst wurde versehentlich nur einer geliefert. Es erfolgte aber prompte Nachlieferung.

Bosch GSN51AW40 Gefrierschrank / A+++ / Gefrieren: 286 L / Weiß / NoFrost / digitale Temperaturanzeige
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Geräumiger Gefrierschrank, 1. Dezember 2013
Dieser Gefrierschrank entspricht unseren Erwartungen. Im Gegensatz zur Kühltruhe kann man das Gefriergut sehr übersichtlich einlagern. Nicht so gut war der Lieferservice der Spedition, nach deren Meinung - 2 Mitarbeiter - sie den Schrank unmöglich in den Keller tranportieren könnten. Dies wäre nicht möglich. Ich habe das dann mit einem Bekannten problemlos erledigt.

Sigma Radcomputer Bc 5.12, schwarz, 05120
Sigma Radcomputer Bc 5.12, schwarz, 05120

4.0 von 5 Sternen Sehr praktikabeler Fahrradcomputer, 1. Dezember 2013
Übersendung des Artikelns erfolgte problemlos. Die Montage bereitete ebenfalls keine Probleme. Nicht so gut war allerdings die Bedienungs- und Montageanleitung. Die Schrift ist so klein, dass sie nur mit einer Lupe zu lesen ist.

Schiesser Herren Unterhemd Shirt 0/0 Arm, 2er Pack, Gr. XX-Large (Herstellergröße: 8 (XXL)), Weiß (100-weiss)

4.0 von 5 Sternen Schnelle problemlose Lieferung., 11. Juni 2013
Ich bin sehr gut zufrieden und kann das Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen. Lässt sich gut auf der Haut tragen. Super.

Schiesser Herren Unterhemd 2 er Pack 208010-000, Gr. 8 (XXL), Schwarz (000-schwarz)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Unterhemden, 11. Juni 2013
Hier gibt es nichts zu meckern. Die übersendung errfolgte ohne Schwierigkeiten. Auch sonst bin ich mit dem Artikel rundum zufrieden. Ein guter Kauf.

Insektenschutz "Magnetic" Türvorhang 210 x 100 cm
Insektenschutz "Magnetic" Türvorhang 210 x 100 cm
Wird angeboten von KP Handel Christian Koch

3.0 von 5 Sternen Nur bedingt gut., 11. Juni 2013
Lässt sich oben nicht richtig öffnen, da an den Seiten befestigt! Ist daher an der Seite aufgerissen. Ansonsten ist die Handhabung nicht schlecht.