ARRAY(0xbb17a4ec)

Der höchste Preis: Chiemgau-Krimi
Der höchste Preis: Chiemgau-Krimi

5.0 von 5 Sternen Netter Krimi, 7. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser war mein erster "Chiemgau-Krimi", aber nicht mein letzter. Definitiv. Da ich aus Bayern komme, fallen mir die paar bayerischen Kommentar nicht schwer. Ansonsten ist die Story spannend und kurzweilig geschrieben. Ich kann dieses Buch allen Krimifans empfehlen.

Mallorca - hin und nicht zurück
Mallorca - hin und nicht zurück

5.0 von 5 Sternen Kurzweiliger Roman, 7. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist eine lustige und auch romantische Geschichte, die man gut zwischendurch mal lesen kann. Ich konnte an vielen Stellen lachen bzw. schmunzeln.

SanDisk SD SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk SD SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte
Wird angeboten von BestValue Store

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 7. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was will man viel schreiben, es ist einfach eine gute Speichkarte, die ihren Dienst tut. Habe mit 2 davon für den Urlaub gekauft.

Die Hexenköchin: Historischer Roman
Die Hexenköchin: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Super geschriebener History-Roman, 7. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer historische Romane mag, ist hier super aufgehoben. Sehr gut lesbare Story, die mich gleich von Anfang gefesselt hat. Sehr zu empfehlen.

Sturm Feuerzeug Hochglanz (Gasfeuerzeug- Sturmfeuerzeug) mit kostenloser Gravur auf der Vorderseite .
Wird angeboten von Gravup

5.0 von 5 Sternen Schönes, edles Feuerzeug, 7. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Feuerzeug ist aus glänzendem Material, das sehr edel wirkt. Die Gravur wird mit schöner Schreibschrift eingraviert. Ich bin zwar Nichtraucher und habe es als Geschenk bestellt, aber meines Erachtens geht der Deckel weit genug auf, um bequem Zigaretten anzuzünden. Aber Kerzen kann man damit nicht anzünden, da es ja keine "normale" Flamme gibt.
Leider wird das Feuerzeug nur in einem kleinen, engen Ledertäschchen verschickt, nicht in einer Geschenkpackung (nur zur Info).
Der Lieferant/Verkäufer bietet auch einen sehr guten und schnellen Service! Ich hatte als erstes ein Feuerzeug mit Mängel bekommen. Nachdem ich dies per Mail reklamiert habe, habe ich sofort eine kostenlose Nachlieferung erhalten (2 Tage später).

Die Nachtwanderin - Teil 1
Die Nachtwanderin - Teil 1

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Nachtwanderin - Teil 1 (Kindle Edition)
Da ich vorher schon gelesen habe, welche Bände von dieser Buchserie zusammen gehören, habe ich mir alle gleich auf meinen Kindle geladen. Nachdem ich mit dem ersten Band "Die Nachtwanderin 1" angefangen habe und es sehr gut fand, konnte ich mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören. Somit habe ich alle Bände hintereinander gelesen (Nachwanderin 1, 2, 3 und Blutmond 1, 2 und 3). Die einzelnen Bücher sind nicht so umfangreich von der Seitenanzahl (schätzungsweise ca. 80-150 Seiten pro Buch), so dass ich in 1 Woche alle Bücher gelesen hatte.
Wer Vampirgeschichten mag und auch einen guten Schreib-/Erzählstil, ist mit diesen Büchern bestens aufgehoben!

Die Nachtwanderin - Teil 3
Die Nachtwanderin - Teil 3

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Nachtwanderin - Teil 3 (Kindle Edition)

Die Nachtwanderin - Teil 2
Die Nachtwanderin - Teil 2

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Nachtwanderin - Teil 2 (Kindle Edition)

Der Blutmond - Teil 2
Der Blutmond - Teil 2

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Blutmond - Teil 2 (Kindle Edition)

Der Blutmond - Teil 3
Der Blutmond - Teil 3

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Blutmond - Teil 3 (Kindle Edition)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4