Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Key > Rezensionen

Beiträge von Key
Top-Rezensenten Rang: 2.722.176

Key

Seite: 1 | 2
WormsTM 3
WormsTM 3

1.0 von 5 Sternen Voller Ingamekäufe, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: WormsTM 3 (App)
Das Spiel nervt. Es ist nicht gut umgesetzt, man bekommt andauernd Werbung für Ingamekäufe vorgesetzt und man kann nicht einmal die Landschaft zerstörren. Das Spiel selbst geschenkt die Zeit nicht Wert.

Brotbackautomat Tarrington House BM2600
Brotbackautomat Tarrington House BM2600

4.0 von 5 Sternen Praktisches hilfsmittel, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Brotbackautomat Tarrington House BM2600
Ich finde Brotbackautomaten allgein super praktisch. Dieser ruckelt jetzt schon seit zwei Jahren mehrmals die Woche und zeigt bis jetzt nur leicht Abnutzungserscheinungen. (Leicht abgekratzte Beschichtung am Haken etc.)

MAGMA Sitzsack Easy XL grün
MAGMA Sitzsack Easy XL grün
Wird angeboten von Sitzsack-Kaufhaus

3.0 von 5 Sternen Eher M als XL, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGMA Sitzsack Easy XL grün
Die Bezeichnung XL hat dieser Sack kaum verdient, reicht er mir doch gerade so zum draufsetzen und anlehnen und das bei meinen stolzen eins achtzig. Abgesehn von der größe ist er aber absolut in Ordnung.

Das Erste Tanzbuch: Lehrbuch
Das Erste Tanzbuch: Lehrbuch
von Günter Schumann

1.0 von 5 Sternen Eher ein ausschweifender Roman, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Erste Tanzbuch: Lehrbuch (Taschenbuch)
Dieses Buch ähnelt eher einem ausschweifendem Roman, als einem Tanzbuch. Abgesehen von den ausschweifenden Erklärungen, werden sämtlich Figuren mit Grundschritt vor und nach der Figur erklärt, daurch sind bereits die Fußstellungsskizzen der einfachen Figuren absolut unübsichtlich.

Zu allem Überfluß ist die Textgröße derartig hoch gewählt, dass sie schon beim lesen stört. Ich finde das Buch absolut unübsichtlich und das, obwohl es nur sehr wenig Inhalt hat. Da gibt es definitiv deutlich bessere.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2014 7:52 AM CET

Anker 2. Gen Astro E3 10000mAh Ultra Dünn Externer Akku 2-Port USB Ladegerät Power Bank mit PowerIQ

4.0 von 5 Sternen Leider kein ausschalter, 11. November 2013
Ein extra Akku ist vorallem für Smartphones echt hilfreich. Gerade durch Spiele bekomme ich mein Handy doch in einigen Stunden in den roten Bereich und da ist die Möglichkeit es unterwegs zu laden sehr willkommen. Im vergleich zu den anderen Akkus die ich mir angesehen habe, ist dieser eher klein (die meisten hatten 12.000mAh). Dafür ist er aber auch ein wenig leichter und die Kapazität reicht immernoch für über fünf vollständige ladevorgänge.

Der Einschalter ist leider wirklich nur zum einschalten zu gebrauchen. Aus bekomm man den Akku nicht, solange noch ein gerät daran hängt. Das ist echt nervig, weil es dadurch unpraktischer ist ein Usb-Ventilator oder eine Usb-Lampe anzuschließen, etwas das ich in der Uni trotzdem hin und wieder mache.

World of Goo
World of Goo

5.0 von 5 Sternen Level ohne Ende, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: World of Goo (App)
Ein tolles Spiel in dem man die Goos von allen Seiten kennenlernt. Die Level sind in Welten gruppiert, wobei jede Welt etwas einzigartiges hat. Ständig neue Spielelemente wie Riesengoos, Rankengoos oder Gasluftballons lassen sich geschickt kombinieren um die unterschiedlichsten Herausforderungen zu bestehen.

Nur ein Goo möchte man im diesen Spiel nicht sein, denn die werden gefressen, zerstückelt und verheizt. Das aber auf eine angenehm sarkastische Art, die die Hintergrundstory lesenwert macht (Ja, man muss selbst lesen. Nein, das nervt nicht!).

ARCTIC Breeze Mobile - 92 mm USB Ventilator
ARCTIC Breeze Mobile - 92 mm USB Ventilator
Wird angeboten von Computerhandlung

3.0 von 5 Sternen Ordentlich Wind, aber schlecht zu transportieren, 11. November 2013
Für die größe erzeugt der Ventilator ordentlich Wind. Wie zu sehen ist, hat der Ventilator keinen Schutzkäfig, sollt also während dem Betrieb nicht berührt werden. Entgegen den Aussagen anderer Bewertungen läuft mein Ventilator absulut leise. Liegt hoffentlich am Ventilator und nicht an meinen Ohren, Der Motor hinter den Rotoren nimmt doch mehr Platz weg, als ich erwartet habe, dadurch ist es schwierig den Ventilator so zu verpacken, dass die Rotoren keinen Druck abbekommen. Ich setze diesen Lüfter hauptsächlich mobil ein, deswegen ziehe ich dafür ganze zwei Sterne ab.

IPEGA Game Controller Gamepad Joypad fuer Apple iOS iphone 4/4S ipad Android Phone / Tablet PC Schwarz
Wird angeboten von SWEETY LIFE

4.0 von 5 Sternen Klasse Controller, 11. November 2013
Die meisten Spiele sind (meiner Meinung nach) nicht gut für Touchscreens geeignet und mit extra Hardwaretasten nicht nur einfacher spielbar, sondern auch interessanter.

Der Controller ansich ist relativ leicht, trotzdem hält der Akku deutlich länger als mein Handy. Die Tasten sind stabil und lassen sich präzise drücken und auch das pairing über Bluetooth funktioniert prima (Solange man nicht zwischen unterschiedlichen Handys / Tablets wechseln will. Dafür muss der Controler Resettet werden). Leider ist das Einspannen des Handys in die Haltevorrichtung absolut ätzend. Selbst mit zwei Händen ist es eine Fummelarbeit, bis das Handy so sitz, dass nicht permanent die eine oder andere Taste gedrückt wird (Dafür habe ich einen Stern abgezogen). Der Bügel ist für viel dickere Handys ausgelegt (ich habe ein Galaxy Nexus) und da das Galaxy Nexus keine glatte Rückseite hat (was mir Designtechnisch eigentlich gefällt) ist die rechte Schultertaste leicht blockiert und geht nicht vollständig in die Ausgangsposition zurück, lässt sich aber trotzdem benutzen.

Ahja und die Joysticks sind nicht genau Steuerbar. Im vergleich zu onscreen-Tasten immernoch eine riesen Verbesserung, aber es geht definitiv besser. Da die meisten Handyspiele eh auf onscreen-Tasten ausgelegt sind, hat mich das bis jetzt noch nicht gestört.

TuneIn Radio Pro
TuneIn Radio Pro

3.0 von 5 Sternen INet Radio wie es sein soll., 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio Pro (App)
Sender können nach Namen und Region gesucht werden das Radio kann direkt vom Sperrschirm pausiert, Albencover, unmittelbares abspielen des letzten Senders. Ich bin glücklich mit dieser APP.

(Edit) Ich habe zwei Sterne abgezogen, da die App an einigen Stellen gefuscht zu sein scheint. Nach längerem Streamen gibt es häufiger Verbindungsabrüche, die erst nachlassen, wenn die App neugestartet wird, der Wecker funktioniert nur, wenn er will und das auch wenn das Handy mit vollem Empfang im WLan liegt, außerdem unterstütz er keine Sommerzeit. Und das obwohl Android ansich das eigentlich schon tut (die Weckzeit wechselt dann tatsächlich einfach um eine Stunde)

Einführung in die mathematische Logik
Einführung in die mathematische Logik
von J. Flum

5.0 von 5 Sternen Spitzen Einführung, 16. November 2012
Das Buch ist simple und gut strukturiert. Allerdings sollte man sehr viel Erfahrung in der Mathematischen denkweise mitbringen. Zum Beispiel sollte man bereits mit Aussage Logik gearbeitet haben. Diese wird in dem Buch weder vorgestellt noch benötigt erleichtert aber das Verständnis der deutlich komplexeren Logik erster Stufe.

Seite: 1 | 2