Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "migodu"

AmazonBasics Laptophülle für 33,8-cm-Laptops (13,3 Zoll, MacBook Air, MacBook Pro Retina Display) Schwarz

1.0 von 5 Sternen Lenovo E30-70 passt nicht hinein., 7. Juli 2016
Gute Verarbeitung, leichter Geruch, aber mein 13" Lenovo M30-70 passt nicht hinein, schade. Der Reissverschluss geht an einer Seite nicht zu.

Wiko Fever 4G Hülle, IVSO Hohe Qualität Flip Case Folio Tasche Cover, ist für Wiko Fever 4G Smartphone, Schwarz
Wird angeboten von IVSOTEK UK

3.0 von 5 Sternen Brauchbar, aber es macht das schlanke Smartphone ziemlich dick., 13. Juni 2016
Brauchbar, aber es macht das schlanke Smartphone ziemlich dick. Die Schale ist nicht sehr robust. Das Material ist sperrig und wirkt nicht hochwertig. Der Schick des Wiko Fever ist hiermit vorbei.

TeckNet® Handgelenkauflage mit Mauspad
TeckNet® Handgelenkauflage mit Mauspad
Wird angeboten von Hippidion.Store

4.0 von 5 Sternen Für Rechts-und Linkshänder geeignet, 8. Juni 2016
Da ich Linkshänder bin, war mir das wichtig, dass die Form nicht für Rechtshänder geformt ist. Arbeiten funktioniert gut. Über die Haltbarkeit der Silikonfüllung kann ich noch nichts sagen.

Boogie Wonderland: the Best of Earth,Wind & Fire
Boogie Wonderland: the Best of Earth,Wind & Fire

5.0 von 5 Sternen Alles wichtige drauf, 8. Juni 2016
Gute Soundqualität, die Aufmachung ist minimal, dafür sehr günstig. Alle wesentlichen guten Titel drauf. Mehr brauche ich nicht von E,W&F.

HOMTOM HT3 Pro 4G FDD-LTE Smartphone 5.0 Zoll HD Android 5.1 MTK6735P Quadcore 2GB RAM 16GB ROM 13.0MP Dual SIM Karten Intelligente Geste Wake Geste
Wird angeboten von Hifone

2.0 von 5 Sternen Schwacher Akku + schwache Kamera, gutes Display, Speicher + CPU, 8. Juni 2016
Ich habe keine so gute Erfahrung mit dem Homtom HT3 Pro. Der Akku hält nicht mal einen Tag, obwohl das Handy über 8 Stunden im Flugmodus war, ist der Akku nach 16 Stunden auf 10%. Der Ladevorgang dauert fast 5 Stunden! Man hat Angst es über WLAN und UMTS längere Zeit an zu lassen. Dann ist bestimmt nach 10 Stunden Ende, ohne dass man es überhaupt einigermaßen genutzt hätte. Bei Spiele-Apps ist der Akku noch schneller leer. Wenn man sich über Maps beim Autofahren navigieren lässt und das Ladekabel an der Autosteckdose angeschlossen hat, dann lädt der Akku nicht wesentlich auf, hält nur gerade den Ausgangszustand. Die Kamera und auch die Soundqualität sind schlechter als auf meinem 2 1/2 Jahre altem Wiko Cink Peax 2. Habe bisher keine Möglichkeit gefunden, Apps vom Telefonspeicher auf eine Speicherkarte zu verschieben. Ich würde das Handy von daher nicht nochmal kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2016 2:13 PM MEST

Croakin' at Toads
Croakin' at Toads
Wird angeboten von VECOSELL

5.0 von 5 Sternen Super Live Abum - Derek Trucks an der Gitarre, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Croakin' at Toads (Audio CD)
Mich erinnert das an Derek Trucks und die Allman Brothers. Eben gucke ich so bei Google und sehe: es spielen u.a. mit Butch Drucks, der Drummer der Allman Brothers und der ganz junge Derek Trucks! Na dann ist es ja eher so etwas wie ein Debut-Album und keine Eintagsfliege. Sehr hörenswertes Album. Für alle Freunde des Jam-rock zu empfehlen.

Brother MFC-7460DN Kompaktes 4-in-1 Monolaser-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, Fax) schwarz

4.0 von 5 Sternen Läuft und läuft, 25. September 2012
Der MFC-7460DN wird in unserem Büro jetzt seit ca. 3 Jahren benutzt, ohne dass es zu einem Ausfall kam. Zuerst nahmen wir nur Original-Toner, nun läuft er unverändert gut mit billigem Fremdtoner. Die Trommel wurde bisher 2x erneuert. Die Handhabung war sehr einfach, der Tonerwechsel funktioniert ebenfalls schnell und einfach. Das Kopieraufkommen liegt bei ca. 50 Seiten täglich. Wir sind sehr zufrieden. Frühere Kopierer z.B. von Sanyo, Olympia, die wesentlich teurer waren verursachten hohe Wartungs- und Reparaturkosten.
Fax-Funktion wurde bisher nicht genutzt.
Die Lautstärke ist leider unangenehm laut, deshalb 1 Punkt Abzug.

Fantec DB-228US-1 SATA auf USB schwarz
Fantec DB-228US-1 SATA auf USB schwarz

5.0 von 5 Sternen Bisher für mich das beste 2,5" Gehäuse, 1. November 2010
Das Gehäuse sieht schön aus, ist wirkt sehr robust und es hat keine scharfen Kanten. Einbau der Festplatte wie erwartet sehr einfach, alle Kleinteile dabei, sogar mit Ersatzschrauben. Der Controller arbeitet mit allen meinen Geräten zusammen, auch mit dem DVB-C Receiver Wisi OR 152, wo andere Gehäuse schon mal Zicken machten. Die 3 blauen LEDs stören mich nicht, sondern signalisieren für mich, dass die Platte angeschaltet ist. Die Kunstledertasche ist eine schöne Dreingabe. Nach Fantec Geräte-Gehäusen werde ich jetzt häufiger mal gucken.

Carrera 2725ADV Akku-/Netzrasierer Mount Fuji Adventure
Carrera 2725ADV Akku-/Netzrasierer Mount Fuji Adventure

4.0 von 5 Sternen Der Porsche unter den Trabbis, 6. Februar 2009
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, ich kann mich den Rezensionen von Brezel und Gaston in vollem Umfang anschließen.
Obwohl der Rasierer bei mir nur am Wochenende zum Einsatz kommt, ist die Akkuleistung sehr lang. Wem die Farbkombination nicht gefällt, der kann auf den Carrera 2725SW Akku-/ Netzrasierer i-shave® 4ward ausweichen. Ebenfalls hier bei Amazon zu erwerben. An die etwas klobige Form gewöhnte ich mich schnell.

Live 1990
Live 1990

3.0 von 5 Sternen Reunion CD - nur für Fans. Audiophile bitte Finger weg!, 15. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Live 1990 (Audio CD)
Die Band hier fast in Originalbesetzung (Sonja Kristina / vocals, acoustic guitar, Francis Monkman / guitars, keyboards, sequencers, Florian Pilkington-Miksa / drums, percussion, Darryl Way / violin, keyboards, Special Guest: Rob Martin / bass on "Vivaldi") spielt hier voller Freude auf. Sonja Kristinas Stimme ist noch immer gut für eine wohlige Gänsehaut und die versierten Musiker-Kollegen sind engagiert und dynamisch dabei. Der 74 minütige Mitschnitt ist wohl sicher nicht für eine Veröffentlichung vorgesehen gewesen. Die Tonqualität ist schwankend und nie mehr als akzeptabel. Anfangs klingt es, wie eine billige Audience-Aufnahme, im Verlauf verbessert es sich auf quasi Soundboardqualität. Als Freund dieser Musik seit 1970 freue ich mich über dieses Lebenszeichen und ärgere mich wg. des günstigen Preises nicht sehr über die Aufnahmequalität.