Profil für Martina > Rezensionen

Martina

Thriller
Thriller

5.0 von 5 Sternen Ein Song den man lieben muss, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Thriller (MP3-Download)
Michael Jackson ist einer der besten Künstler, den es seit Jahren gibt/gab. Thriller finde ich ein toller Song und ich kann jedem nur diesen Song empfehlen, weil er sich von der Masse der Musik heutzutage abhebt, auch wenn ''Thriller'' schon vor vielen Jahren erschien, er ist Zeitlos.

Theaterschminke weiß Make - Up Schminke Profischminke weiße Kinderschminke Farbstark
Wird angeboten von Fuchs & Weber Handels GmbH (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 27. Juni 2014
Ich bin ein totaler Halloween Fan und kaufte mir dieses Theater weiß, weil ich davon schon seit Jahren begeistert bin.
Sie lässt sich deckend und einfach auftragen mit einem Makeup schwämmchen, es verwischt nicht, es verläuft nicht.
Kann ich jedem nur empfehlen.

Sleek Makeup i-Divine Lidschatten Palette Ultra Matte V1 mit Spiegel 13.2 g, 1er Pack (1 x 13 g)

3.0 von 5 Sternen Ganz passabel, 27. Juni 2014
Ich habe mir die Palette vor n paar wochen bestellt und war auch erst mal überrascht, weil die Farben sind nicht so knallig Neon Farben wie auf dem Foto, dennoch leuchten sie.
Die Haftigkeit auf dem Augenlid ist so lala. Es kommt auf die Farbe an, das blau in der unteren Reihe, neben dem grün ist eine richtig tolle Farbe, sie leuchtet und deckt sehr gut.
Das Türkis gefällt mir persönlich nicht so sehr, es ist sehr matt und kaum deckend.

Mein Fazit für die ganze Palette, ich kann sie jedem empfehlen der sich gerne schminkt, und sei es nur, so wie ich, für Halloween.
Der Preis ist unschlagbar gut.

SCHLUPFLID TAPE "girl size" (S) - Augenlidliftig ohne OP [1x60Paar]
SCHLUPFLID TAPE "girl size" (S) - Augenlidliftig ohne OP [1x60Paar]
Wird angeboten von Sodacoda Ltd Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt gegen Schlupflider, 20. März 2014
Ich habe seit kurzem Probleme mit meinen Schlupflidern und mir diese Aufkleber bestellt und ich muss sagen, das Geld war es wert!
Die Aufkleber sind zwar etwas schwer vom Papier zu lösen aber wenn man sie erst mal in der Hand hat einfach nur noch in die Lidfalte kleben und Schlupflider Ade :)

Kann ich jedem nur Empfehlen.

Samsung Galaxy S4 PREMIUM QUALITÄT Staubschutz Stöpsel Set + S3 + S3 mini: micro USB Kappe + Headset Stöpsel von Charmate® (SCHWARZ / BLACK)
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz, 14. März 2014
Ich habe mich für diesen Artikel entschieden, weil ich finde, das JEDES Smartphone sowas haben sollte.
Kopfhörer Schutz ist sehr wichtig, weil nach einer weile sammelt sich staub und dreck drin und man kann dann keine Musik mehr hören, weil die Kopfhörer den Kontakt nicht mehr zum Gerät haben und der Akku Staubschutz finde ich auch sehr gut.

Zu dem Akku Staubschutzstöpsel:
Er passt wie angegossen, wackelt nicht, sitzt fest und ist gar nicht so klein wie ich dachte.

Zu dem Kopfhörer Staubschutzstöpsel:
Er passt auch perfekt, aaaaber wenn man ihn zu sehr reindrückt kriegt man ihn schlecht wieder raus.
LÖSUNG: Ich hab Nylonfaden oben um den Stöpsel gebunden, mehrere Knoten gemacht, das er gar nicht erst ganz rein geht und es funktioniert, er rutscht nur noch soweit rein bis der Knoten kommt :)

Kann ich jedem nur empfehlen.
4 Sterne gibt es nur, wegen dem Kopfhörer Stöpsel, was ich aber schnell selbst behoben habe.

kwmobile® Schicke Wallet Kunstlederhülle für das Samsung Galaxy S3 Mini i8190 mit praktischer Ständerfunktion - Comic Design (Grün)!
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle, 5. März 2014
Ich war auf der Suche nach einer Hülle für mein Galaxy S3 Mini und nach langem Suchen, bin ich auf diese gestoßen.
Angesprochen hat mich das Grün und der Comic Style (mag ich beides sehr).
Heute ist sie angekommen, innerhalb von 2 Tagen nachdem ich bestellt habe und ich bin total begeistert.
Die Farben sind genau wie auf dem Foto, alle anschlüsse sind erreichbar.. alles wie beschrieben, kann ich nur weiter empfehlen.

Liebe ist meine Religion
Liebe ist meine Religion

5.0 von 5 Sternen BESTE Deutschsprachige Band, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe ist meine Religion (MP3-Download)
Ich bin total begeistert von dem Album. Das vorherige Album ''Juwel'' hab ich mir schon gekauft und die Songs sind einfach einzigartig.
Die Stimme von Alina ist einfach total toll und es gibt von Balladen zu rockigen Songs alles auf dem Album.

Schwarz Schiessen Star TPU Gel Silikon Case Schutz Hülle Etui Für HTC Wildfire S
Wird angeboten von thinkmobile

1.0 von 5 Sternen NICHT zu empfehlen, 3. März 2014
Ich habe mir dieses Case gekauft, weil mir das Muster sehr gefallen hat. Aber nach ca. 4 Wochen war die Farbe weg und es waren weiße stellen zu sehen. Es sah so aus, als hätte ich dieses Case schon 2 Jahre lang!
Darum nicht empfehlenswert.