Profil für Rosentraum62 > Rezensionen

Beiträge von Rosentraum62

Rosentraum62

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Jumbo-Schrank "XXL DOMINO WAVE" mit 4 verstellbaren Böden und einem innovativem Verschlußsystem - sehr viel Stauraum in toller Optik!
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Outdoor Schrank, 20. Juli 2016
Sehr geeignet für die Terrasse. Erfüllt seinen Zweck.Zusammenbau war etwas schwierig,aber am Ende hat alles gestimmt.Es gab einen kleinen Schaden, aber mit Sekundenkleber haben wir alles wieder repariert.

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
DVD ~ Chris Buck

5.0 von 5 Sternen DVD Die Eiskönigin, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (DVD)
Sehr schöner Kinderfilm und sehr empfehlenswert für Kinder ab 2 Jahre, hier schaut man sich immer mal Teile aus dem Film an und später mal den ganzen Film.

Worlds Apart 158MIN - Minnie Mouse Spielzelt
Worlds Apart 158MIN - Minnie Mouse Spielzelt

1.0 von 5 Sternen Spielzelt, 21. Februar 2016
Ist absolut unbrauchbar und kann nach dem Benutzen nicht wieder zusammengebaut werden. Ist ohne Boden und verschiebt sich ständig, wenn die Kinder darin spielen. Wir haben es genervt weggeworfen.

TFA Dostmann Funkwetterstation Metro 35.1125.02
TFA Dostmann Funkwetterstation Metro 35.1125.02

5.0 von 5 Sternen Wetterstation, 21. Februar 2016
Diese Wetterstation erfüllt meinen Zweck vollständig. Sie gibt mir die Außentemperatur an und zeigt mir die Prognose des Wetters an. Die Uhrzeit ist auch schön groß, also alles was ich wollte. Es gibt allerdings eine Weckfunktion, die ich als nutzlos finde. Denn wer braucht eine Wetterstation als Wecker? Man muss aufpassen,dass man nicht auf diese Taste kommt , sonst weckt sie mitten in der Nacht.

Ravensberger SOFTWELLE orthopädische 7-Zonen-HR-Kaltschaummatratze, H2, RG 40, 90x200 cm, Medicott-Silverguard-Bezug, waschbar, LGA und TÜV geprüft
Wird angeboten von ravensberger-matratzen

5.0 von 5 Sternen Ravensberger 7 Zonen Kaltschaummatratze, 21. Februar 2016
Sie wurde für unser Gäste-Bett gekauft. Es habe bisher 2 unterschiedliche Menschen darauf geschlafen. Eine 85 Jährige mit 45 Kilo und ein Jüngerer Mann mit 89 Kilo und beide empfanden die Matratze als sehr angenehm. es lässt sich wunderbar darauf schlafen. Nicht zu hart und nicht zu weich einfach ideal.

Wandtattoo In der Ruhe B x H: 100cm x 72cm Farbe: braun (erhältlich in 35 Farben und 5 Größen)

5.0 von 5 Sternen Wandtatoo, 21. Februar 2016
Passt wunderbar in unser neues Bad und macht es zur Wohlfühloase. Es ist eine individuelles Wandtatoo und kann überall dort verwendet werden, wo Körper, Geist und Seele zusammenfinden.

Bioleo Detoxy Basischer Badezusatz 2000 g
Bioleo Detoxy Basischer Badezusatz 2000 g
Wird angeboten von Basenshop

5.0 von 5 Sternen Bioleo Detoxy, 21. Februar 2016
Dieses ist eine Badeosmose zum Entgiften und Entschlacken. Es sollten alle Menschen anwenden, dann gäbe es halb so viele Kranke. 2 Stunden Wellness für den Körper und Sie fühlen sich wie neugeboren.

Corolle V9534 - Set Mahlzeit Mon Premier für Puppen, 6 Accessoires
Corolle V9534 - Set Mahlzeit Mon Premier für Puppen, 6 Accessoires

1.0 von 5 Sternen Zubehör für Baby Born, 21. Februar 2016
Viel zu teuer für diese Zubehör und es ist auch super klein. Nicht empfehlenswert. Da gibt es viel schöneres Zubehör von no Name Produkten.

Tomy 71161 - Play to Learn - Pic 'n' Pop
Tomy 71161 - Play to Learn - Pic 'n' Pop

5.0 von 5 Sternen Tomy 71161, 21. Februar 2016
Das Spielzeug ist sehr lustig, aber auch sehr laut. Die Bälle lassen sich ganz gut verschiessen, aber einsammeln funktioniert nicht auf Fliesen. Erst für Kinder die richtig laufen können geeignet.

Kneipp Regeneration 24h Gesichtscreme, 1er Pack (1 x 50 g)
Kneipp Regeneration 24h Gesichtscreme, 1er Pack (1 x 50 g)

5.0 von 5 Sternen Kneipp Regeneration 24 h Gesichtscreme, 21. Februar 2016
Habe die Inhaltsstoffe über Codecheck geprüft und sie enthält keinerlei Schadstoffe. Für eine Haut ab 45 und auch für empfindliche Haut sehr geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8