Profil für martin > Rezensionen

Beiträge von martin

martin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AEG AKIT 10 Rapido/Ergorapido Erweiterungsset zur Auto und Wohnungsreinigung bestehend aus Schlauch, Fugendüse, Fusseldüse, Tasche

5.0 von 5 Sternen Top Zubehör für super Reinigungsergebnis!, 4. September 2014
Ich habe mir diese Zubehör für den AEG RAPIDO AG6118 besorgt um unsere Autos gut saugen zu können, da unsere Garage leider keinen Stromanschluss hat.
Zu dem Handsauger habe ich bereits meine Rezension verfasst und gehe daher nicht auf diesen näher ein.

Das Zubehör ist auf alle Fälle eine gute Investition und eine Top-Ergänzung um gerade im Auto Polster und enge Fugen zwischen Sitz und B-Säule oder dem Einstieg und dem Sitz zu erreichen.

Absolute Kaufempfehlung!

AEG Rapido AG6118  Lithium Akku-Handsauger / beutellos / 18 V Li-Ion Akku / Doppelfilterung / Stahl-Blau Metallic
AEG Rapido AG6118 Lithium Akku-Handsauger / beutellos / 18 V Li-Ion Akku / Doppelfilterung / Stahl-Blau Metallic

5.0 von 5 Sternen Top Handstaubsauger!, 4. September 2014
Nach diversen Recherchen über Handstaubsauger habe ich mich für diesen AEG RAPIDO entschieden.

Ausschlaggebend für mich waren Saugleistung, Akkuleistung, Betriebszeit und auch das Extrazubehör welches für diesen Handstaubsauger gerade für die Reinigung schwer zugänglicher Bereiche im Fahrzeug.

Ich habe den Sauger nun einige Wochen und kann nach diversen Einsätzen im Auto und Haushalt berichten.

Zur Saugleistung kann ich sagen WOW! Für diese Gerätegröße spitzenmäßig! Natürlich kann ein so kleiner Sauger nicht mit einem 1000W Haussauger mithalten, aber nachdem ich mein Auto und das meiner Frau durchgesaugt hatte, waren nur noch Doofkrümel und Haare übriggeblieben, die sich in den Velourteppichen extrem festgekrallt hatten. Kleine Steinchen Grasreste und sonstiger Schmutz waren im Auffangbehälter des Handsaugers verschwunden - Super!

Akkuleistung und Betriebszeit sind absolut spitze! Auch nach den beiden Autos konnte man noch eine gefühlte Ewigkeit saugen bis die Akkuleistung und somit auch die Saugleistung nachließ.

Das erwähnte Zubehör habe ich mir eben wegen der Fahrzeuge dazu bestellt. Die Montage ist supereinfach und man kommt in jede Ritze. Für die Autoreinigung absolut zu empfehlen.

Insgesamt würde ich dieses Gerät samt Zubehör wieder bestellen, auch wenn der Preis um ein gutes Stück höher ist, aber es lohnt sich wirklich.

Pyrat XO Reserve Rum Lantern Box 2012 700ml, 40% vol.
Pyrat XO Reserve Rum Lantern Box 2012 700ml, 40% vol.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk und großartiger Genuß!, 4. September 2014
Wer ein Herz für gute Brände und dekorativer Gimmiks hat, wird mit dem Erwerb dieses Artikels seine helle Freude haben.

Ich habe diesen Artikel bekommen und war sofort davon begeistert. Der Pyrat mit seinem vollmundig-samtigen Geschmack ist ja an sich schon super.

Aber in dieser äußerst dekorativem Laternen-Vitrine macht dieser edle Tropfen eine noch bessere Figur. Die Vitrine ist in Haptik und Qualität sehr gelungen und wirkt in jedweder Hinsicht hochwertig.

Alles in allem ein Top-Artikel der sein Geld Wert ist. Eine absolute Kaufempfehlung!

ANIMOO RETRO DATUM HERRENUHR XXL LEDERBAND WEINROT MIT DORNSCHLIEßE TOP
ANIMOO RETRO DATUM HERRENUHR XXL LEDERBAND WEINROT MIT DORNSCHLIEßE TOP

5.0 von 5 Sternen Coole Uhr, die Blicke auf sich zieht ☺, 29. Juni 2014
Top Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder.

Sehr schöne, und vor allem große Armbanduhr, die sofort Blicke auf sich zieht. Ich wurde bereits mehrere Male auf die Uhr angesprochen.

Funktionell kann ich sagen, dass diese Uhr genau das tut was sie soll: die Zeit anzeigen :-)
Die Uhrzeit ist aufgrund ihrer Größe schnell abzulesen. Mehr gibt es eigentlich dazu nicht mehr zu sagen

Verdunkelndes Mini Rollo / Größe: 90 x 230 cm / Farbe: braun / VICTORIA M
Verdunkelndes Mini Rollo / Größe: 90 x 230 cm / Farbe: braun / VICTORIA M
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Top Rollo!, 10. März 2014
Das Rollo wurde schnell geliefert. Die Montage verlief problemlos. Nach wenigen Minuten ist das Rollo am Fenster angebracht und lässt wirklich keinen Lichtstrahl durch. SUPER!!!

APS 65065 Feuerzangenbowle "Hot Pot", 5-teilig
APS 65065 Feuerzangenbowle "Hot Pot", 5-teilig
Wird angeboten von Rheingauer

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware! Super Service!, 12. Dezember 2013
Meine Frau und ich, wollten für die kommenden Weihnachtsbesuche mit diesem Feuerzangenbowle-Artikel vorbereitet sein.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell - Super!
Beim Auspacken stellte ich eine Macke in Glasbehälter fest. Der Umtausch des Glasbehälters verlief schnell und unkompliziert. SUPER-SERVICE!

Die Qualität des Artikels geht für den verlangten Preis voll in Ordnung. Kann ich auf alle Fälle weiter empfehlen!

**Premium** SIM-Karten Stanzer auf Nano und Micro SIM Microsim Cutter Karten Schneider mit 2 Adaptern für iPhone iPad Nanosim Nano SIM iPhone 4 4S iPhone 5 5G und viele mehr von Avcibase
Wird angeboten von Avcibase

5.0 von 5 Sternen Top-Sim-Kartn-Stanzer!, 18. November 2013
Der Sim-Kartn-Stanzer ist echt sein Geld wert. So konnte ich gleich bei mehreren Familenmitgliedern die alte Sim-Karte auf die erforderliche Größe bringen, nachdem fast alle neuen Handys/Smartphones die kleinen Sim-Kartenslots verwenden. Die Bedienung ist kinderleicht! SUPER!

Nano Sim Adapter Set Micro Sim Karten zur Standard Sim Karten Nano Sim Karten zu Standard Sim Karten und Nano Sim Karten zur Micro Sim Karten Schwarz made in Germany
Wird angeboten von awolkin

5.0 von 5 Sternen Top-Sim-Adapter, 18. November 2013
Die Sim-Adapter sind einfach super! Mußte sie schon ein paar mal verwenden um meine Sim-Karte zwischen meinem alten und neuen Handy zu wechseln. TOP!

Burgtal 17324 WC-Sitz BD-19 mit Absenkautomatik Duroplast
Burgtal 17324 WC-Sitz BD-19 mit Absenkautomatik Duroplast

5.0 von 5 Sternen Super WC-Sitz!, 18. November 2013
Der WC-Sitz schaut super aus, ist in wenigen Minuten montiert und senkt sich OHNE zu knallen schön langsam wieder auf die Schüssel. TOP!

Samsung  EB-B600BEBECWW Standard-Akku (kompatibel mit Galaxy S4)
Samsung EB-B600BEBECWW Standard-Akku (kompatibel mit Galaxy S4)

5.0 von 5 Sternen Top Akku!, 18. November 2013
Einen zusätzlichen Akku in Reserve zu haben ist absolut empfehlenswert. Dies war bei mir der Fall, weil sich mein Erst-Akku seltsamerweise beim aufladen aufgebläht hat.
Da war ich froh darüber, dass ich noch einen Ersatz zu Hause hatte - denn natürlich war es ein Samstag-Abend, bei dem der erste Akku den Dienst versagt hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5