Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Uta Chlubek > Rezensionen

Beiträge von Uta Chlubek
Top-Rezensenten Rang: 4.296.796

Uta Chlubek (Mönchengladbach)

Available-Light Fotografie: Fotografieren ohne aufwendiges Equipment (Fotografie Tipps von christianschilling.us/tech 2)

4.0 von 5 Sternen Für Einsteiger hilfreich, 5. Dezember 2013
Ohne dicke Bücher anschaffen und wälzen zu müssen, bekommen Einsteiger schnell Infos für den Umgang mit diesem Teilgebiet der Fotografie.
Für erfahrene Fotografen gibt's allerdings keine neuen Erkenntnisse. Korrekturlesen würde ich allerdings empfehlen. Man merkt, dass die Texte editiert wurden und somit einige orthografische und grammatikalische Fehler enthalten. Manchmal fehlen auch Wörter. Das Bildschirmlesen ist leider wenig hilfreich zur Fehlerbeseitigung, wie ich aus eigener redaktioneller Erfahrung weiß. Ein Print offenbart diese wesentlich auffälliger sofern das Wissen um die korrekte deutsche Sprache vorhanden ist. Leider verfällt die Sprachkultur weiter.