Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Boccia Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder 3123-09
Boccia Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder 3123-09

2.0 von 5 Sternen Ich habe die Uhr inzwischen zweimal gekauft..., 3. Mai 2015
weil sie mir wirklich ut gefallen hat. Beim ersten Mal ist nach ungefähr 6 Monaten das Glas zersprungen und nach ein paar Wochen ist die Ihr dann stehen geblieben. Ich dachte mir, dass ich vielleicht irgendwo hängen geblieben bin und deshalb das Glas kaputt gegangen ist. Also habe ich die Uhr noch mal gekauft - und nach ca. 4 Monaten passierte dasselbe! Wieder habe ich nicht mitbekommen, dass ich den Arm irgendwo angeschlagen habe, aber wieder ist das Glas zersprungen und die Uhr bleibt nach zwei bis drei Wochen stehen.
Eigentlich war ich mit der Uhr wirklich zufrieden, aber ich kann es mir nicht leisten, entweder anch ca. 6 Wochen die Ihr immer wieder reparieren zu lassen oder immer eine neue zu kaufen.

Rieker 99251-00, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (schwarz / 00), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Passt mir gut, 20. Januar 2015
Der Schuh ist am Anfang tatsächlich etwas eng. Wer sowieso eine Zwischengröße hat, sollte den Stiefel definitiv eine Nummer größer bestellen. Ich bin zufrieden, er ist zwar auch an der Wade eng, aber mir passt er und er sieht gut aus. Bei mir hat der Stiefel aber oben kein Gummiband, obwohl das andere hier geschrieben haben. Ich würde 4 1/2 Punkte vergeben, denn er ist wie gesagt innen etwas eng, aber ansonsten ein gutes Schuh, der überzeugt.

Rieker 92551-25, Damen Langschaft Stiefel, Braun (nut / 25), 39 EU (6 Damen UK)
Rieker 92551-25, Damen Langschaft Stiefel, Braun (nut / 25), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 14. Januar 2015
Normalerweise bin ich bei Stiefeln immer skeptisch, weil ich nicht die allerschlankesten Waden habe, dafür aber schmale Gelenke. Deshalb reiben Stiefel bei mir gerne am Knöchel und sind oben zu eng. Diese Stiefel aber sind super! Sie passen wie eine eins und sind super warm und angenehm zu tragen. Ich habe sie gleich meiner Schwester empfohlen und würde sie mir sofort in schwarz kaufen, wenn es sie denn in schwarz gäbe.
Ein Superstiefel! Und der Preis ist ein Schnäppchen!

To Wed A Scandalous Spy (Royal Four)
To Wed A Scandalous Spy (Royal Four)

5.0 von 5 Sternen Ein ehr gutes Buch, 25. November 2014
Ich kann das Buch nur empfehlen, denn es ist lustig und sehr gut geschrieben. Es ist das erste Buch einer Reihe und ich liebe es!

Rieker 41751, Damen Slipper, Schwarz (nero/01), 39 EU (6 Damen UK)
Rieker 41751, Damen Slipper, Schwarz (nero/01), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schön und klassisch, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 41751 Damen Slipper (Schuhe)
Der Schuh ist bequem und klassisch im Design. Mit der Anti-Schock Sohle ist er auch gut für längere Zeit zum Tragen. Besonders unter schwarze Jeans ist der super!

Rieker Kinder  K1105, Mädchen Sneaker, Rot (bianco/rosso 33), EU 39
Rieker Kinder K1105, Mädchen Sneaker, Rot (bianco/rosso 33), EU 39
Wird angeboten von Schuhling GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein ausgefallener Schuh, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker Kinder K1105 Mädchen Sneaker (Schuhe)
Ein ausgefallener Schuh, der aufgrund der FArbe wirklich was hermacht. Leider war er für mich etwas zu groß. Deshalb musste ich ihn leider zurückschicken. Trotzdem ist er großartig!

Rieker  L8405, Damen Sneaker, Beige (champignon 60), EU 39
Rieker L8405, Damen Sneaker, Beige (champignon 60), EU 39

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Schuh, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker L8405 Damen Sneaker (Schuhe)
Ein schöner Schuh, nur leider hat er mir nicht gepasst. Er war etwas groß und hat gerieben, deshalb musste er leider wieder zurück.

großer Silhouetten-Rahmenstanzer Quadrat WEIHNACHTSBAUM
großer Silhouetten-Rahmenstanzer Quadrat WEIHNACHTSBAUM
Wird angeboten von Monis Bastelkiste

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Motiv, 13. September 2014
Ich habe den Stanzer zusammen mit seinem "Brüderchen", der Weihnachtskerze bestellt und bin sehr zufrieden. Das Motiv ist wie angegeben ca. 2,5 cm groß und der Stanzer funktioniert einwandfrei.

URSUS SilhouettenMotivlocher Stern 4008525151548
URSUS SilhouettenMotivlocher Stern 4008525151548
Wird angeboten von KreativShop

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschöner Stern!, 13. September 2014
Der Stanzer funktioniert sehr gut und ich bin sehr froh, dass ich ihn gekauft habe. Damit kann man wunderschöne Karten zaubern und ich werde ihn sicher häufig benutzen.

großer Silhouetten-Rahmenstanzer Quadrat KERZE
großer Silhouetten-Rahmenstanzer Quadrat KERZE
Wird angeboten von Monis Bastelkiste

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und funktioniert gut!, 13. September 2014
Der Stanzer ist wie angegeben ca. 2,5 cm groß und funktioniert bei mir hervorragend. Bin sehr zufrieden. Würde ihn wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8