Profil für Michael B. > Rezensionen

Beiträge von Michael B.
Top-Rezensenten Rang: 4.980.594

Michael B. "aus L."

Seite: 1 | 2 | 3
BIKESTAR® Premium Design City Scooter Dein treuester Begleiter auch auf dem Schulweg ★ 205mm Deluxe Cruising Edition ★ Schwarz & Orange

5.0 von 5 Sternen Enkelin zufrieden, Opa zufrieden., 6. Mai 2014
Sehr schöner stabiler Roller. Habe nichts zu bemängeln. Würde den Roller jederzeit wiederkaufen. Jetzt noch insgesamt sieben Wörter schreiben, fertig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 6. Mai 2014
Sehr passgenauer Displayschutz. Kein Spielraum, habe die erste Folie versemmelt, die zweite passte dann aber super. Bin sehr zufrieden, kann die Folie unbedingt weiter empfehlen.

mumbi Flip Case LG Optimus L9 II Tasche
mumbi Flip Case LG Optimus L9 II Tasche

5.0 von 5 Sternen Schöne Schutzhülle, 30. April 2014
Bin mit der Schutzhülle zufrieden, ist von guter Qualität. Passt optimal für das Smartphone. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

LG D605 Optimus L9II Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen Display, Dual-Core 1,4GHz Prozessor, 8 Megapixel Kamera, 8GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 4.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Smartphone, 30. April 2014
Habe das LG D605 Optimus L9II auf Empfehlung meines Schwiegersohnes gekauft. Ich bin begeistert. Das Smartphone hat meine Erwartungen nicht nur voll erfüllt, sondern übertroffen. Für den Preis......was will man mehr? Einfach Klasse. Was ich noch besonders anmerken möchte, die Akkuleistung ist hervorragend. Der Akku hält mehr als zwei, bis drei mal so lange wie bei meinem alten HTC Wildfire.

Logitech F310 PC-Gamepad kabelgebunden
Logitech F310 PC-Gamepad kabelgebunden

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 6. Januar 2014
Das ist ebend Logitech, funktioniert, liegt gut in der Hand, bin voll zufrieden. Ist mein erstes Gamepad, habe keine Vergleichsmöglichkeit.

t@x 2014 Professional (für Steuerjahr 2013)
t@x 2014 Professional (für Steuerjahr 2013)

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 6. Januar 2014
Gut wie immer, ja ja ja ja ja ja - wegen dem Wörterzwang noch fünfmal ja ja ja ja ja

Die Tribute von Panem. Gesamtausgabe. Alle drei Bände der Panem-Trilogie: Enthält: "Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele", "Die Tribute von Panem. Gefährliche ... "Die Tribute von Panem. Flammender Zorn"

4.0 von 5 Sternen Teilweise sehr spannend, 6. Januar 2014
Spannend, hat wie jedes Buch auch seine Längen, war jedoch überwiegend sehr spannend. Bin sehr neugierig auf den 3. Film!

2 x LONSDALE Herren Unterwäsche Boxershorts Trunk Boxer Shorts Schwarz (XXXL)
2 x LONSDALE Herren Unterwäsche Boxershorts Trunk Boxer Shorts Schwarz (XXXL)
Wird angeboten von LetsHaveFun24

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 6. Januar 2014
Gutes Preis Qualitätsverhältnis!!
Würde das Produkt immer wieder kaufen.
Was soll dieser Blödsinn von Amazon mit den erforderlichen Wörtern, das nervt!!!!!!! ja ja ja

X Rebirth
X Rebirth
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

2.0 von 5 Sternen Wenn es denn nur funktionieren würde!!, 6. Dezember 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: X Rebirth (CD-ROM)
Ich habe das Spiel auch vorbestellt. Hab mich wie ein kleines Kind darauf gefreut (bin 61 Jahre alt). Die vorherigen X Universum-Vorgänger hab ich alle gespielt. Da ich es gerne beim Spielen etwas ruhiger habe, habe ich das Handeln, das Bauen von Fabriken, Erstellen von autarken Fabrikkomplexen genossen. Das eigenhändige Steuern der großen Schiffe fand ich auch sehr schön. Irgendwann ist man so reich und hat so viele Schiffe, dass..... nun ja,
ein ganz neues X Universum "X Rebirth" ...toll.
Aber was bekam ich da.....????
Der erste Eindruck, ja, eigentlich siehts ganz gut aus. Wenn die Frau, die man an der Seite hat nicht aussieht wie Miß Universum, ist mir egal.
Ich habe eine Vorstellung und Erwartung gehabt, dass das Handelssystem so oder besser funktioniert, wie in vorherigen X Universum-Spielen.
Hat EGOSOFT die alten Pläne verbummelt? Das Handelssystem ist unübersichtlich und fehlerhaft.
..andauernd funktioniert die Menüführung nicht, die man im Schiff braucht um seinen Status zu erfahren, Navigation vornehmen zu können,oder Befehle an seine Schiffe zu geben,
... die beschädigte Hülle eines Frachters kann nicht repariert werden bzw. es wird für die Reparatur zwar Geld abgebucht, aber das wars auch,
... im Handelsmenü einen falschen Klick gemacht..."Spielabsturz"
Ich will es mal auf den Punkt bringen....ich hab jetzt "die Schnauze voll" .

In diesem Jahr werde ich das Spiel nicht mehr anfassen! Will aus Ärger keinen Infarkt riskieren.
Wenn EGOSOFT dieses Spiel bis nächstes Jahr nicht spielbar geupdatet hat, werfe ich es in den Müll!!! Vorher kann ich jedem nur empfehlen, kauft es nicht, wartet die Rezensionen ab, bis es funktioniert, dann wäre es eine schöne Geschichte.

30.12.2013
Ich hab es doch noch mal probiert.
Version 1.21 den Plot hab ich durchgespielt.

Alles weitere ..... 1 Stern ist noch zuviel!!
Handel und Stationsbau, das Herz des Spiels, funktioniert nur sehr mangelhaft, wenn überhaupt.
Die Frachter tun nicht was sie sollen!!
Gegenüber dem Handelssystem in X 2 oder X 3 ist X Rebirth keine Neugeburt,noch nicht mal eine Nachgeburt, einfach nur der größte Sch.....s!
Ich hab keine Lust mehr auf dieses Spiel.

Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC und PS4
Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC und PS4
Wird angeboten von procooling

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden., 3. November 2013
Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Kopfhörern habe ich nicht, es ist mein erster.
Ich habe mich aufgrund der Rezessionen, die ich miteinander verglichen habe, für diesen Kopfhörer entschieden.
Er passt mir sehr gut auf dem Kopf und ist in keinster Weise unangenehm.
Der Ton ist für meine Begriffe toll. Die Bässe sind gut.
Bei den rundum 7 Möglichkeiten im Kopfhörer für den Ton, kann man jede einzelne einstellen, wer also z.B. Geräusche von hinten nicht so gut hört, kann diese auch lauter stellen.
Für Online-Spieler ist die Funktion mit verschiedenen Stimmen zu sprechen wohl auch interessant, hört sich doll an.
Wie in der Überschrift schon geschrieben, bin ich sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3