weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für CF > Rezensionen

Beiträge von CF
Top-Rezensenten Rang: 1.566.957

CF

Smartwatch Kinder Uhr GPS tracker SOS Alarm Anruffunktion Sicherheitszone SIM - Orange
Wird angeboten von WiB

1.0 von 5 Sternen Kleine Unachtsamkeit macht Uhr unbrauchbar., 27. Januar 2016
Habe zum testen, ob der Kartenslot funktioniert kurz die noch nicht entsperrte SIM-Karte eingelegt und wie erwartet hat die Uhr sich die PIN verlangt. Slot funktioniert also. Leider ist die Uhr nicht in der Lage zu erkennen, dass ich die Karte inzwischen in meinem Handy entsperrt habe. Bei jedem Einschalten (egal ob mit oder ohne SIM-Karte) zeigt sie genau das gleiche Bild, mit dem sie erstmalig die PIN angefordert hat und lässt sich nicht dazu bewegen etwas anderes anzuzeigen. Uhr somit als nicht mehr zu gebrauchen. Geht zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2016 9:41 PM MEST

Heunec 724075 - Classic Pferd stehend XL
Heunec 724075 - Classic Pferd stehend XL

1.0 von 5 Sternen Hufe nach wenigen Wochen defekt, Keine adäquate Kundenbetreuung, 27. Februar 2013
Das Pferd kam wie beschrieben, schien alles okay. Nach wenigen Wochen allerdings war bereits der Stoff unter den Hufen durchgescheuert. Kein Wunder, da sich darunter scharfkantiges Metall verbirgt. Meiner Meinung nach für ein Kinderspielzeug ein absolutes Unding (mal abgesehen davon, dass es den ganzen Boden verkratzt).

Auf die Anfrage an den Verkäufer habe ich bisher (nach 2 Monaten!!) nicht mehr bekommen als eine email, dass er beim Hersteller nachfragen werde.

-> Absolut miserable Kundenbetreuung, werde ich nie wieder als Verkäufer in Anspruch nehmen.

MAM - Anti-Colic 260 ml, Sauger Gr. 1,Gold/Gelb, farblich sortiert - BPA frei, 1 Stück
Wird angeboten von zwergenland-richter

5.0 von 5 Sternen absolut dicht, 31. Mai 2012
Einfach genial. Die Flasche hat den einzigen Sauger, den unsere Tochter lange Zeit akzeptiert hat. Und die Kritik früherer Rezensionen, dass diese Flasche nicht dicht sei kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man sie mit normaler Sorgfalt zusammenbaut kommt da kein einziger Tropfen raus.

Trail-Gator Tandem-Stange, rot
Trail-Gator Tandem-Stange, rot

1.0 von 5 Sternen Montage nicht möglich, 28. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Trail-Gator Tandem-Stange, rot (Ausrüstung)
Bei der Montage sollte die Höhe der Stange über ein Gelenk direkt hinter dem Sattel des Elternfahrrades eingestellt werden. Dieses Gelenk wird mit nur einer einzigen Schraube arettiert, die dann das gesamte Gewicht des Kinderfahrrades tragen sollte. Natürlich hat sie dies nicht geschafft, und so konnte der Vorderreifen des Kinderfahrrades nicht in der Luft gehalten werden. Bei nochmaligem Versuch der Montage ist o.g. Schraube durch handfestes Anziehen ohne Werkzeug (Schnellspannverschluss) dann auch noch abgebrochen, so dass die Stange jetzt komplett unbrauchbar ist. Diesen Ärger kann man sich ersparen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2013 5:04 PM MEST