Profil für joecool > Rezensionen

Beiträge von joecool
Top-Rezensenten Rang: 3.195.646

joecool

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Micro SDHC Karte für Tablet, 5. August 2013
Habe mir diese Karte für mein Tablet zur Speichererweiterung gekauft.
Bis jetzt hat Sie ihren Zweck erfüllt und es gab keine Beanstandungen.
Habe mit der Firma SanDisk bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Der  Android Tablet PC - Der Bestseller neu für Tablets ab Android 4.0.: 12 Lektionen für Einsteiger (AW Basics)
Der Android Tablet PC - Der Bestseller neu für Tablets ab Android 4.0.: 12 Lektionen für Einsteiger (AW Basics)
von Dr. Rainer Hattenhauer

4.0 von 5 Sternen Übersichtliche Darstellung, auch für Tablet Neulinge, empfehlenswert, 5. August 2013
Ich bin auf das Buch durch andere Rezensionen gestoßen und habe es deshalb dann gewählt.
Die Darstellung ist gut strukturiert und auch für Laien sehr verständlich.

Body and Soul
Body and Soul
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Joe Jackson Meisterwerk, Top Titel, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Body and Soul (Audio CD)
Dieses Album wollte ich schon immer mal auf CD besitzen, denn Joe Jackson gehört zu
meinen Lieblingsinterpreten. Diese Album ist sehr empfehlenswert.

Greatest Hits
Greatest Hits

3.0 von 5 Sternen Best of CD, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Als Fan der 80er Jahre Musik eine Band, die in jeden Plattenschrank gehört.
Allerdings sind außer ein paar bekannten Titeln der Rest nicht so mein Geschmack.

Open Book-the Best of...
Open Book-the Best of...

4.0 von 5 Sternen Best Of CD, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Open Book-the Best of... (Audio CD)
Als Fan der 80er Jahre Musik eine Band, die in jeden Plattenschrank gehört.
Es gibt aber auch noch andere empfehlenswerte "Best OF" Versionen.

Philips HD7567/20 Kaffeemaschine Viva Collection, schwarz
Philips HD7567/20 Kaffeemaschine Viva Collection, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Maschine, Sehr guter Geschmack, 2. Juni 2013
Die Bedienung der Kaffeemaschine ist einfach und funktioniert prima. Mir war vor allem ein guter Geschmack des Kaffees wichtig, dies erfüllt die Maschine auf jeden Fall. Der Kaffee ist schnell fertig und schmeckt trotzdem sehr aromatisch. Optisch erfüllt die Maschine auch meine Ansprüche, sie ist nicht zu groß und schaut schick aus. Wenn die Maschine vom Stromnetz genommen wurde, kann auch ohne erneutes Einstellen der Uhrzeit oder des Timers Kaffee gekocht werden.
Über die Lebensdauer kann ich noch nicht so viel sagen, ich habe die Maschine jetzt 4 Wochen und über mangelnde Qualität kann man sich echt nicht beschweren.
Für diesen günstigen Preis hat man echt einen super Kaffee und eine (hoffentlich) lang haltende Maschine mit einfacher Bedienung. Sehr zu empfehlen!

Southern Air
Southern Air

5.0 von 5 Sternen Beste Yellowcard-CD !, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Southern Air (Audio CD)
Der Sound ist typisch Yellowcard, die Songs sind sehr erfrischend und werden nie langweilig. Auch wenn man kein Fan der Band ist, beinhaltet diese CD lauter tolle Hits für den Sommer, die Lust auf mehr machen.

Billard Tisch 6 Fuß Pool Billardtisch mit Zubehör 6 ft Queue Kugeln
Billard Tisch 6 Fuß Pool Billardtisch mit Zubehör 6 ft Queue Kugeln
Wird angeboten von Dilego

4.0 von 5 Sternen Für heimischen Partykeller gut geeignet, 14. Januar 2013
Der Billardtisch hat zum Spielen für den heimischen Hobbykeller die richtige Größe. Er ist auf jeden Fall ein Blickfang, er wirkt sehr professionell. Bei genauerem Betrachten stellt man natürlich fest, dass es nicht die obere Preisklasse ist. Spielen lässt er sich jedoch sehr gut und es macht auch für fortgeschrittene Spieler großen Spaß, man bekommt auf jeden Fall das Feeling eines echten Billardtisches. Freilich ist er mit einem Schieferplatten-Tisch nicht zu vergleichen. Die Bälle gehen gut in die Löcher, wobei bei den Ecktaschen die Anschrägung der Bande etwas zu stark ist und man deshalb sehr genau zielen muss. Mit etwas Übung gewöhnt man sich aber daran.
Im Großen und Ganzen ist es ein sehr schöner Billardtisch, der durch sein fast 100 Kg Gewicht auch nur selten verrutscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall OK.,für den heimischen Partykeller, in den kein Schieferplatten-Tisch passt, oder wenn man nicht allzu viel Geld ausgeben möchte, ist er sehr gut geeignet.

KROSS SCHWARZ Kurzarm Radtrikot / Radsporttrikot für Rennrad-, MTB- und Freizeitradler - auch für andere Speedsportarten, z.B. Indoor Cycling und Speedskating
Wird angeboten von Trikothaus Armin Niclasen

5.0 von 5 Sternen Radtrikot KROSS, 29. November 2011
Artikel passt hervorragend und ist von guter Qualität.
Design des Produktes gefällt mit gut und hebt
sich von anderen einfarbigen Shirts positiv ab.
Produkt wurde noch nicht Outdoor getestet.