weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für jojo400 > Rezensionen

Beiträge von jojo400

jojo400

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Comfort Control 30.5011
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Comfort Control 30.5011

5.0 von 5 Sternen TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Comfort Control 30.5011, 22. Dezember 2015
Das digitale Thermo-Hygrometer funktioniert einwandfrei so wie beschrieben. Batterien einlegen aufstellen und das wars, ich hatte bis jetzt keinen Ausfall. Kann daher das digitale Thermo Hygrometer nur weiterempfehlen.

deleyCON 1,5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen deleyCON 1,5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p), 22. Dezember 2015
Das Kabel ist gut es passt einwandfrei. Es überträgt auch den Ton vom TV-Empfangsgerät auf meine Lautsprecher. Die verarbeitung des Kabel finde ich gut und das Preis / Leistungsverhältnis passt. Was mir sehr gut gefällt ist sind die Kabellängen so kann man sich die benötigte Länge bestellen und muss das Kabel nicht noch zusammenrollen.

Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen deleyCON Premium HQ Optisches Audio Kabel - 2x Toslink Stecker - [1m] - LWL Digitales Lichtwellenleiter Kabel, 22. Dezember 2015

Fiskars Axt und Messerschärfer Xsharp, Schwarz
Fiskars Axt und Messerschärfer Xsharp, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Fiskars Axt und Messerschärfer Xsharp, 22. Dezember 2015
Ich habe fiskars Axt und Messerschärfer ausprobiert, es klappt richtig gut, die Axt wird wieder scharf. Handhabung ist einfach schnell und gut. Was mir nicht so gut gefällt ist die Lagerung der Keramikrollen bin mir nicht sicher ob hierbei eine lange Lebensdauer gewährleistet ist. Den Messerschärfer kann ich Stand heute weiterempfeheln.

Fiskars Spaltaxt X25, Mehrfarbig, Länge: 72 cm, altes Modell
Fiskars Spaltaxt X25, Mehrfarbig, Länge: 72 cm, altes Modell
Wird angeboten von arbeitsbedarf24

4.0 von 5 Sternen Fiskars Spaltaxt X25, Mehrfarbig, Länge: 72 cm, Modell 2014, 22. Dezember 2015
Habe mir nachdem meine alte Axt kaput ging für die X25 entschieden. Das arbeiten mit der Axt ist sehr gut. Sie liegt gut in der hand und ist vom Gewicht her sehr ausgewogen. Den mitgelieferte sehr robuste Kunststoff-Klingenschutz finde ich sehr praktisch zum Transportieren und Aufhängen
Kann ich von meiner Seite aus empfehlen.

Fiskars Universalaxt X7, Mehrfarbig, Länge: 36 cm, altes Modell
Fiskars Universalaxt X7, Mehrfarbig, Länge: 36 cm, altes Modell
Wird angeboten von arbeitsbedarf24

5.0 von 5 Sternen Fiskars Universalaxt X7, Mehrfarbig, Länge: 36 cm, Modell 2014, 22. Dezember 2015
Die Fiskars Universalaxt X7 ist zum Anfeuerholz machen bestens geeignet. Die Verarbeitung ist Qualitativ sehr hochwertig Handhabung der Axt ist ich gut. Kann daher die Axt aus meiner Sicht nur weiterempfehlen.

3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Schutzfolie
3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen 3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Schutzfolie, 14. Dezember 2015
Das anbringen der Folie hat super geklappt die Abmessungen passen und das anbringen war einfach. Die Folie kann ich weiterempfehelen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2016 2:22 PM CET

Fintie Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 T520 T525 Hülle Case - Slim Fit Folio Stand Kunstleder Schutzhülle Cover Tasche (mit Auto Schlaf / Wach Funktion), Lila
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Fintie Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 T520 T525 Hülle Case - Slim Fit Folio Stand Kunstlede, 14. Dezember 2015
Fintie Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 T520 T525 Hülle Case - Slim Fit Folio Stand Kunstleder Schutzhülle Cover Tasche (mit Auto Schlaf / Wach Funktion), Schwarz

DB Navigator
DB Navigator

5.0 von 5 Sternen DB Navigator, 25. November 2015
Rezension bezieht sich auf: DB Navigator (App)
Die DB Ap finde richtig gut. Nach einer gewissen Einarbeitungszeit funktioniert sie einwandfrei. Was beötigt wird eine Internetverbindung
Kann ich weiterempfehlen

Druckerpatronen Set für Lexmark 100XL , Impact S305, Interact 605, Interpret S405, Intuition S505, Pro905, Pro805, Pro705, Prospect Pro205
Wird angeboten von merotoner®

1.0 von 5 Sternen Druckerpatronen Set für Lexmark 100XL , Pro705, 25. November 2015
Habe mir die o. g. Druckpatronen bestellt AUFGRUND der Rezensionen. Die Verpackung von der schwarzen Patrone geöffnet. Bis dahin war noch alles in Ordnung. Schutzkappe entfernt und die Farbe lief aus. Tinte floss auf den Schreibtisch meine Hände sind mit Tinte verschmiert die sich nicht wircklich gut entfernen lässt. Ich bin enttäuscht. Patrone wird dringend benötigt und kein Ersatz vorhanden. Ich glaube da habe ich wohl am falschen Platz gespart. Werde wohl diese Patronen nicht mehr bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6