Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Vanessa E. > Rezensionen

Beiträge von Vanessa E.

Vanessa E. (Berlin)

Seite: 1 | 2
Sassa Damen BH Bügel, Einfarbig, Gr. 95E, Braun (mokka 00455)
Sassa Damen BH Bügel, Einfarbig, Gr. 95E, Braun (mokka 00455)
Wird angeboten von Syli-Dessous

5.0 von 5 Sternen Lieblings-BH, 14. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Sassa Damen BH Bügel (Textilien)
Mein Lieblings-BH, den ich inzwischen in allen Farben habe. Guter Support und durch die stretchige Spitze fällt es nicht auf, wenn die Brüste nicht 100% gleich groß sind. Top Preis/Leistingsverhältnis!

AVA Damen Bikini Slip SF 13 (Rosa, XXXL)
AVA Damen Bikini Slip SF 13 (Rosa, XXXL)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

2.0 von 5 Sternen XXXL ist eine XL, 14. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: AVA Damen Bikini Slip SF 13 (Misc.)
Schade, dass ich das passende Unterteil zu meinem Bikinioberteil nicht nehmen kann. Es ist zu hoch geschnitten und eher unvorteilhaft, omahafte Anmutung. Die Fläche des Hinterteils verdoppelt sich optisch. (Hilfe!)
Die Magenta-Farbe (hier als rosa) gefällt mir sehr gut und die Verarbeitung erscheint mir einwandfrei.

Ich hatte auf den Hinweis der anderen Rezensenten hier hin extra eine XXXL genommen, obwohl ich laut Normgrößentabelle eine klassische XL Größe bin. Hat gepasst, aber nicht gefallen.

AVA Damen Bikini Oberteil SK 13 (Rosa, 95 E)
AVA Damen Bikini Oberteil SK 13 (Rosa, 95 E)

5.0 von 5 Sternen Gute Stützwirkung auch bei E Cups, 14. Juli 2015
Ich hatte bereits ein anderes Oberteil von Ava zurückschicken müssen, weil mir die Brustform nicht gefiel (zu spitz). Die Form dieses Exemplars ist deutlich runder. Aufgrund der verdickten Cups stützt das Oberteil sehr gut und man sieht keine Nippel durch. Mir gefällt die Farbe, Magenta (hier rosa genannt), sehr gut Den Test im Wasser habe ich noch nicht gamacht, kommt aber noch.

Schade finde ich, dass ich das pasende Unterteil nicht nehmen kann. Es ist zu hoch geschnitten und eher unvorteilhaft, omahafte Anmutung. Die Fläche des Hinterteils verdoppelt sich optisch. (Hilfe!)

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen "Hast du wieder die Nacht durchgekindlet?", 10. Juni 2013
Ich habe viel Zeit und ich lese gerne. Seit einem Monat habe ich das Kindle und meine Lesefrequenz hat sich verdreifacht: Ich habe diesen Monat schon sechs Bücher gelesen, meine PDFs für die Uni auf das Gerät geladen und ganze Nächte "durchgekindlet".
Versessen auf Lesestoff war ich schon immer, aber der Gang zur Bibliothek bzw. das Bewusstsein dafür, wie schwer Bücher in Privatbesitz bei Umzügen wiegen können, hat mich immer abgehalten. Wenn ich dieses "6 Bücher im Monat"-Pensum in etwa beibehielte, käme ich im Jahr auf 72 Bücher....zuviel!
Statt also Bücher zu kaufen, habe ich bisher viel im Internet gelesen, aber richtig entspannend ist das nicht - zuviel Ablenkung, zu viele Links, zu viel stressiges skimming auf der Suche nach der Essenz eines Textes, den Google ausgespuckt hat.
Ich habe mich auch deshalb für das einfachste Kindle entschieden - ich habe schon ein Pad und werde daher nicht noch ein Gerät mit Browser und kurzlebigem Akku brauchen. Auch dass es keine Hintergrundbeleuchtung gibt, stört mich nicht - ich glaube eher, dass es schlecht für die Augen ist im Dunkeln in ein blendendes Gerät zu starren.

Wie schon erwähnt, lese ich nicht nur eBooks von Amazon, sondern auch PDFs von der Uni und von anderen Anbietern erworbene eBooks auf dem Kindle. Um nicht die Übersicht zu verlieren verwalte ich nun meine eBooks und Dokumente mit einem kostenlosen Programm namens Calibre, mit dem ich Formate umwandeln, Tags und Kategorien erstellen und die Inhalte per Mail, WLAN oder USB auf mein Gerät senden kann.

Für die Benutzung bei Sonnenschein ist das Kindle absolut geeignet, Die Oberfläche spiegelt nicht, nur bei ungünstiger Haltung kommt es zu blendenden Reflexen auf der glatten Oberfläche - nicht wirklich ein Problem.
Es passiert allerdings immer wieder, dass die schwarze Fläche der Rückseite die Hitze von der Sonne absorbiert und sehr heiß wird. Bisher ist noch nichts passiert, aber wie viel Hitze das Kindle abkann, bevor es den Geist aufgibt weiß ich nicht. Falls jemand dazu was weiß, bitte kommentieren!

Noch ein Wort zur Leihbibliothek von Amazon, die ich getestet habe: Ich habe dort leider kein einziges Buch gefunden, dass mich interessiert hätte! Da bringt es auch nichts, dass man sich einmal im Monat kostenlos ein Buch ausleihen kann, wenn die Auswahl so begrenzt ist. Auch kann man die Leihbibliothek, die man nur über das Kindle und nicht über den PC erreicht, nicht ordentlich durchsuchen; startet man die Suche, werden einem alle Bücher aus dem Kindle Shop angezeigt, statt nur der Leihbücher.

Marie Meili Damen BH (Mit Bügel) MMS13S0321, Gr. 95E, Mehrfarbig (BLACK FLORAL)
Marie Meili Damen BH (Mit Bügel) MMS13S0321, Gr. 95E, Mehrfarbig (BLACK FLORAL)

5.0 von 5 Sternen Würde ich am liebsten auch als BH tragen, 10. Juni 2013
Ich habe mir für 17,90 Euro in dieser Größe (95 E) nicht viel erhofft. Tatsächlich ist es aber der beste Bikini den ich je hatte.
Das fest sitzende Unterbrustband gibt ausreichend Halt und bringt die Brüste in eine schöne Form und auch die Gestaltung sagt mir zu. Für meine Größe finde ich allerdings, dass die Cups noch einen kleinen Ticken größer ausfallen könnten. Sieht halt jetzt bei mir etwas draller aus.

AHC sensitive Antitranspirant - gegen starkes Schwitzen an sensiblen Bereichen (30 ml-Tropfflasche, flüssig) - hoch dosiertes und hautschonendes Antiperspirant-Deodorant
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

2.0 von 5 Sternen Ich schwitze nicht mehr im Gesicht, 10. Juli 2012
...dafür fühlt es sich trotz trockener Haut vollgeschwitzt an, schwemmt auf und piekst, als hätte ich eine Akupunkturbehandlung im Gesicht. Das sieht dann auch nicht viel besser aus, geschweige denn fühlt es sich besser an, als wenn ich schwitzen würde. Was solls, schwitze ich halt weiter...

Osram 61447B1 Duluxstar Target Spot R50 Energiesparlampe in Spotform7W/827, warmweiss
Wird angeboten von GELiTec

1.0 von 5 Sternen Energiesparlampen können einfach keine Glühbirnen ersetzen, 6. November 2011
Ich habe mir extra eine hochwertige Marken-ESL in warmem weiß ausgesucht um mich davon überzeugen zu lassen, dass eine gute ESL einer normalen Glühbirne in nichts nachsteht. Ich finde es auch angenehm, dass sie nicht so heiß wird, aber nachdem sich anfänglich ein Orangeton á la Funzel einstellt, wird das Licht grell und hart. Sowas schraube ich doch nicht in meine Nachttischleselampe. Bitte Osram, da müsst ihr euch was Besseres einfallen lassen, sonst geh ich auf Hamsterkauf für 40 und 60 Watt Glühbirnen!

Die Sprachen der Welt. Geschichte, Fakten, Geheimnisse
Die Sprachen der Welt. Geschichte, Fakten, Geheimnisse
von Hans Joachim Störig

4.0 von 5 Sternen Die Welt der Sprachen, 17. Juli 2011
...kann eine sehr interessante sein, wenn sie spannend erzählt wird. Das Buch wirkt vom Einband her billig und die Graphiken sind auch nicht die besten, aber schließlich kommt es auf den Inhalt an. Der Autor schafft es, die richtige Balance zwischen Anekdote und Information zu finden und auch die Kapitelaufteilung ist angemessen für einen Anfänger aus dem Indogermanischen Sprachraum, der sich (wahrscheinlich) für seine Sprache am Meisten interessiert.

Langenscheidt Lehrbuch des modernen Arabisch - Lösungsschlüssel
Langenscheidt Lehrbuch des modernen Arabisch - Lösungsschlüssel
von Günther Krahl

1.0 von 5 Sternen Keine Vokalisierung - Geht gar nicht!, 16. Juni 2010
Für Grammatik-Aufgaben braucht man dringend Vokalisierungen, besonders auch bei dem Erlernen der Zahlen. Wenn ich keinen Arabisch- Lehrer zum Fragen hätte, würde ich das gleich wieder aufgeben. Nichts für Autodidakten!

Andalusien: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps
Andalusien: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps
von Thomas Schröder

3.0 von 5 Sternen Lag schwer in meinem Rucksack, 7. Oktober 2008
Ich bin 21 und habe eine Backpackertour durch Spanien gemacht.Wenn man sowas macht möchte man gerne auf unnötiges Gepäck verzichten und getroffen hätte es eindeutig diesen Reiseführer, wenn ich ihn nicht der Bibliothek entliehen hätte.
Mein subjektives Empfinden sagt mir, dass dieser Reiseführer etwas für Leute ist, die etwas mehr Geld haben als kleine Studenten, denn die Hostels (nicht die teuereren Hostales) kommen meines Erachtens zu kurz.
Wenn ich ihn gelesen habe sah ich immer ein Pärchen ab 30 vor mir, das mit dem eigenen Auto unterwegs ist und hübsche kleine Hotels sucht um jeden Abend lecker essen zu gehen, bei Kerzenschein versteht sich. Und um Mitternacht gehts ins Bett.
Ich war froh, dass ich andere couchsurfer um mich hatte, also Einheimische, die mir bedürfnisgerecht die Stadt erklärt und gezeigt haben.
Wenn ich allerdings in einer Stadt ankam und noch kein Kartenmaterial hatte, haben die Karten im Buch mir manches Mal geholfen, weil sie auch die Touristoffices anzeigen. Aber generell würde ich eher mein Kleinkind-Spanisch bemühen, und einen Spanier fragen, als den Brocken mit mir zu schleppen.Da die Bilder in meiner Ausgabe schwarzweiß sind hatte ich nochnicht einmal Lust mir vorher hübsche Bildchen anzusehen. Wenn ein Fleck Erde die Darstellung in Farbe verdient hat, dann Andalusien!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2010 11:41 PM MEST

Seite: 1 | 2