Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Michael Wanders > Rezensionen

Beiträge von Michael Wanders

Michael Wanders

Plädoyer für die Tiere
Plädoyer für die Tiere
von Matthieu Ricard

5.0 von 5 Sternen Mitgefühl mit Konsequenzen, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Plädoyer für die Tiere (Gebundene Ausgabe)
Ja, ich bin ein Mittäter - aus Ignoranz. Zwar habe ich nie viel Fleisch gegessen - aus gesundheitlichen Gründen nicht aus dem Supermarkt, aber nicht aus wirklichem Mitgefühl. journalistischen Berichten traue ich sowieso nicht. Aber Matthieu in seiner sachlichen, aber aus tiefsten Werten und tiefster Überzeugung sprechendem Mitgefühl hat auch mein Herz berührt. Es ist nicht eib Buch, was man nur intellektuell lesen kann, es hat Konsequenzen. Ich kann nicht mehr wegschauen.

Warum wir fühlen, wie wir fühlen: Wie die Gehirnstruktur unsere Emotionen bestimmt - und wie wir darauf Einfluss nehmen können

5.0 von 5 Sternen Bahnbrechend, 22. Februar 2014
Ein außergewöhnlicher Beitrag. in jahrelanger Arbeit entwickelt. Davidson ist einer der herausragenden Vertreter einer neuen Psychologie, die auf den Forschungen des Gehirn fußt.