Profil für Sven der Leser > Rezensionen

Beiträge von Sven der Leser

Sven der Leser

Seite: 1 | 2
Fliesenspiegel Spritzschutz Küche Fliesenaufkleber Küchenspiegel Wandtattoo Küchenrückwand
Wird angeboten von yaluzo

3.0 von 5 Sternen Es tut seinen Dienst, Versandverpackung taugt nichts., 31. März 2015
Ich schliesse mich der Vorgängerin an. Durch die Faltung ist das Teil sehr schwer zu verarbeiten. Lieber hätte ich etwas mehr Versand bezahlt und das Teil gerollt bekommen. Ansonsten klebt es bei mir auf einer bemalten Wand. ...Klebt noch, aber ein Fluchen begleitete das Ankleben. Ich brauchte es als Spritzschutz für meine Badezimmerwand, da habe ich keine Fliesen. Es war an der Seite dermassen mies geknickt, dass der Kleber dort schlecht hält. Wir schauen mal.

Also lieber Anbieter, den Versand überarbeiten.

COME TO THE DARKSIDE WE HAVE COOKIES - HERREN UND DAMEN - HOODIE in Schwarz by Jayess Gr. xxl
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

3.0 von 5 Sternen Ja, nee, man beachte den Preis und schweige in Demut, 27. März 2015
Der Gerät passte vor dem Waschen. Nach dem ersten Waschen, war Rückzug vom unteren Bauchbereich, in Richtung Schultern angesagt. ( So etwas hasse ich. Will ich Bauchfrei,nehmen ich Bikini ) Ansonsten, wenig gefussel und der Rest sitzt noch gut. Motiv ist klasse.

Bomann KG 320 Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / 163 kWh/Jahr / 112 L Kühlteil / 48 L Gefrierteil / weiß

5.0 von 5 Sternen Läuft und kühlt bei mir, 27. März 2015
Viel Platz. Sieht gut aus, brummt und gluckert nur etwas laut. Aber wenn man den Preis bedenkt.

noch drei Wörter

THE NORTH FACE Reisetasche Base Camp Duffel, Moa Kha/Red Org, 61 x 38 x 38 cm, T0ASTDS9E

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 27. März 2015
Viel Platz ( mache Kampfsport) Gi und Handschuhe/ Schützer passen locker rein. Bequem zu tragen, leicht zu öffnen. Zwei Wörter...

Fallout New Vegas - Ultimate Edition [Software Pyramide] - [PlayStation 3]
Fallout New Vegas - Ultimate Edition [Software Pyramide] - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Game-Point-Baetz e.K.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, guter Preis, viel Spass, 27. März 2015
Kaufen, wenn sie auf Rollenspiele stehen. Ein tolles, lange andauerndes Spieleerlebnis. Auch auf der PS3 . Madmax ohne Fahrzeuge und ohne Hektik.

Birkenstock Shoes Memphis High, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Grün (Mushroom), 44 EU (9.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Birkenstockqualität, 27. März 2015
Schöne Schuhe. Ich benutze sie, weil ich "Plattfüsse" habe. In normalen Schuhen, quellen meine Füsse links und rechts über die Sohle. Hier nicht. Ein schön breites Fussbett ( solche Schuhe sind leider selten und teuer).

Erfahrungsgemäss halten die Teile eine gefühlte Ewigkeit.

Braun Series 3 340s Wet & Dry elektrischer Rasierer mit Reiseetui
Braun Series 3 340s Wet & Dry elektrischer Rasierer mit Reiseetui

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen..., 27. März 2015
Kann ich nur empfehlen. Das Teil ist zwar nicht so gründlich, wie eine Nassrasur, aber für Männer mit Hautproblemen, eine gute Alternative, da es die Haut nicht so stark reizt wie Klinge und Rasierschaum.
Lädt fix, liegt gut in der Hand und ist einfach zu reinigen. Preis-Leistung...gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut, 21. Oktober 2014
Preis/Leistung stimmen. schnell aufgebaut. für meine Sportsachen eine tole Sache. nicht sehr stabil ( für Klimmzüge z.B.) aber ist auch leichtes Material.

würde ich wieder kaufen.

AspenSport Rucksack Milwaukee 40 Liter
AspenSport Rucksack Milwaukee 40 Liter

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 21. Oktober 2014
Rucksack ist sehr komisch geschnitten. Er hat ein Metallgestell im Rückenbereich, welches nach aussen gebogen ist. Die 40 Liter merke ich ihm nicht an. Sorry, auch wenn ich nur 30€ statt der ursprünglichen 80€ bezahlt habe...die 30 € tun mir leid.

Griff ins Klo...ansonsten, schneller Versand von Amazon.

Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [PlayStation 3]
Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Oktober 2014
Simples Spiel, was aber süchtig macht. Auch die wenigen Karten stören nicht. Meine Kaufempfehlung. Auf der PS3 findet man auch noch genügend Mitspieler...mich auf alle Fälle.😉

Seite: 1 | 2