Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Sven der Leser > Rezensionen

Beiträge von Sven der Leser

Sven der Leser

Seite: 1 | 2 | 3
Mein geheimes Tagebuch: März - Juli 1943
Mein geheimes Tagebuch: März - Juli 1943
von Klaartje de Zwarte-Walvisch

5.0 von 5 Sternen Mehr Wert als manche Geschichtsbücher., 13. April 2016
Sehr gut geschrieben. War eine starke Frau. Dieses Buch sollte man heutigen Auschwitzleugnern immer wieder um die Ohren hauen. Sehr eindringliche Erfahrung die man beim Lesen macht.

OtterBox Defender Crushed Damson Hülle für Apple iPad Air 2
OtterBox Defender Crushed Damson Hülle für Apple iPad Air 2
Wird angeboten von Renature-Power

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 14. Dezember 2015
Empfehlung. Passt gut und trägt nicht auf. Hat auch schon einen Sturz überlebt. bla bla bla bla bla bla bla

TechniSat DigitRadio mobil (UKW, DAB+, 3,5mm Klinkenstecker) hochglanz weiß
TechniSat DigitRadio mobil (UKW, DAB+, 3,5mm Klinkenstecker) hochglanz weiß

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts...Enttäuschung., 14. Dezember 2015
Hat einen Tag funktioniert. Naja, einen halben... Höre nun die Musik im Vodergrund ( meistens ein Instrument) und der Gesang ist zu erahnen im Hintergrund. Ist nicht umsonst von 90€ auf 50€ runtergesetzt worden. Taugt nichts...Fehlkauf, danke Amazon, das du so einen Schrott vertreibst.

TFA Dostmann elektronischer Timer 38.2013
TFA Dostmann elektronischer Timer 38.2013

5.0 von 5 Sternen Uhr gesucht, Tomer gefunden..., 3. September 2015
Als Timer ist das Teil gut. Hatte in der Suchmaschine "Uhr" und "Magnet" eingegeben.

Wollte eine Uhr mit Magnetbefestigung. Bekam einen Timer.

Suchmaschine bei Amazon ist für den ..sch.

Fliesenspiegel Spritzschutz Küche Fliesenaufkleber Küchenspiegel Wandtattoo Küchenrückwand
Wird angeboten von yaluzo

3.0 von 5 Sternen Es tut seinen Dienst, Versandverpackung taugt nichts., 31. März 2015
Ich schliesse mich der Vorgängerin an. Durch die Faltung ist das Teil sehr schwer zu verarbeiten. Lieber hätte ich etwas mehr Versand bezahlt und das Teil gerollt bekommen. Ansonsten klebt es bei mir auf einer bemalten Wand. ...Klebt noch, aber ein Fluchen begleitete das Ankleben. Ich brauchte es als Spritzschutz für meine Badezimmerwand, da habe ich keine Fliesen. Es war an der Seite dermassen mies geknickt, dass der Kleber dort schlecht hält. Wir schauen mal.

Also lieber Anbieter, den Versand überarbeiten.

COME TO THE DARKSIDE WE HAVE COOKIES - HERREN UND DAMEN - HOODIE in Schwarz by Jayess Gr. xxl
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

3.0 von 5 Sternen Ja, nee, man beachte den Preis und schweige in Demut, 27. März 2015
Der Gerät passte vor dem Waschen. Nach dem ersten Waschen, war Rückzug vom unteren Bauchbereich, in Richtung Schultern angesagt. ( So etwas hasse ich. Will ich Bauchfrei,nehmen ich Bikini ) Ansonsten, wenig gefussel und der Rest sitzt noch gut. Motiv ist klasse.

Bomann KG 320 Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / 163 kWh/Jahr / 112 L Kühlteil / 48 L Gefrierteil / weiß

5.0 von 5 Sternen Läuft und kühlt bei mir, 27. März 2015
Viel Platz. Sieht gut aus, brummt und gluckert nur etwas laut. Aber wenn man den Preis bedenkt.

noch drei Wörter

THE NORTH FACE Reisetasche Base Camp Duffel, Moa Kha/Red Org, 61 x 38 x 38 cm, T0ASTDS9E

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 27. März 2015
Viel Platz ( mache Kampfsport) Gi und Handschuhe/ Schützer passen locker rein. Bequem zu tragen, leicht zu öffnen. Zwei Wörter...

Fallout New Vegas - Ultimate Edition [Software Pyramide] - [PlayStation 3]
Fallout New Vegas - Ultimate Edition [Software Pyramide] - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, guter Preis, viel Spass, 27. März 2015
Kaufen, wenn sie auf Rollenspiele stehen. Ein tolles, lange andauerndes Spieleerlebnis. Auch auf der PS3 . Madmax ohne Fahrzeuge und ohne Hektik.

Birkenstock Shoes Memphis High, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Grün (Mushroom), 44 EU (9.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Birkenstockqualität, 27. März 2015
Schöne Schuhe. Ich benutze sie, weil ich "Plattfüsse" habe. In normalen Schuhen, quellen meine Füsse links und rechts über die Sohle. Hier nicht. Ein schön breites Fussbett ( solche Schuhe sind leider selten und teuer).

Erfahrungsgemäss halten die Teile eine gefühlte Ewigkeit.

Seite: 1 | 2 | 3