Profil für Dead Man > Rezensionen

Dead Man "fipsculture"

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Beste Folie!, 24. März 2014
Für mich die beste Folie für LG G2...entspiegelnd und gut haftend, leicht aufzutragen! Für mich war wichtig, wenig bis gar keine Bläschen und entspiegelt und matt, da ich persönlich die spiegelnden Oberflächen bei Bildschirmen, Fernsehern etc. nicht mag.. :)

3x kwmobile® Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für LG G2 - PREMIUMQUALITÄT
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

1.0 von 5 Sternen Falscher Artikel!, 20. März 2014
Zuerst mal falsch geliefert...Glanz- statt Mattfolie! Schlecht verarbeitet, Papierecken waren nur mit Lösungsmitteln zu entfernen! Die schlechtesten Folien bislang! Werde wieder auf Mumbi oder atFoliX umschwenken, sind doch die besten!

mumbi TS32E Monitor Wandhalterung Plasma LCD LED TV Halter Neig & Schwenkbar / 10 - 32 Zoll (25 cm - 81 cm) Wandhalter - Halterung bis max 30 kg

4.0 von 5 Sternen Bestens, passt, 14. April 2012
Habe den Arm in Verbindung mit Acer AT1927ML 47 cm (18,5 Zoll) im Schlafzimmer montiert! Preis/Leistung top und erfüllt zumindest für das kleine Gerät seinen Zweck! Die Halterung vorne ist zwar (wie schon mal beschrieben) wackelig, aber das stört nicht wirklich, da ich ja den Fernseher nicht ständig hin und her bewege! Sonst kann man bei dem Preis nicht wirklich meckern!

Acer AT1927ML 47 cm (18,5 Zoll) LED-Backlight-Fernseher  (HD-Ready, 50Hz, DVB-T, DVB-C) schwarz
Acer AT1927ML 47 cm (18,5 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (HD-Ready, 50Hz, DVB-T, DVB-C) schwarz

5.0 von 5 Sternen Starkes Gerät, 14. April 2012
...hab den Fernseher im Schlafzimmer und es erfüllt absolut seinen Zweck! Selbst der Ton ist nicht so abartig wie bei anderen Geräten dieser Klasse! Bild super!! Kurzum Kaufempfehlung!! Preis/Leistung bestens!!

FMD 600-011 Beistelltisch Jango 11 - B/H/T: 40.0 x 44.5 x 40.0 cm, Mocca
FMD 600-011 Beistelltisch Jango 11 - B/H/T: 40.0 x 44.5 x 40.0 cm, Mocca

2.0 von 5 Sternen Billig, 14. April 2012
Schlechte und billige Verarbeitung...aber für meine Zwecke reichts....!! Würde ich keinem empfehlen, der hochwertigere Möbel bevorzugt! 2 Sterne deswegen, weil ich das Produkt ja verwenden kann :)!

Dyson DC29 Allergy dB Staubsauger / 1400W / HEPA Dauerfilter / ohne Beutel
Dyson DC29 Allergy dB Staubsauger / 1400W / HEPA Dauerfilter / ohne Beutel

5.0 von 5 Sternen Dyson vs. Dirt Devil, 6. Januar 2012
Habe zwar dieses Dyson Modell nicht von Amazon sondern vom Merkur Markt, da ich dort durch Aktion und Prozente nur 179.- bezahlt hab! Um diesen Preis musste ich zuschlagen! Hatte bis dato den Dirt Devil M5020 Infinity V8.....also nebeneinader liegend schon ein Unterschied von mindestens 2 Klassen! Alles Plastik, bei beiden, aber auch dort gibts Verarbeitungsunterschiede...und da ist der Dirt Devil armselig!
Die Armaturen wie Einschaltknopf, Kabel, etc sind wesentlich professioneller gefertigt als beim DD und wirken daher robuster!
Beim Einschalten ist der Dyson 3x schneller von 0 auf 100 ;-), Lautstärke des Dyson angenehmer und leiser als beim DD. Saugleistung: Der Dyson holt noch eine Menge Staub und Schmutz aus dem Teppich, wo der DD kläglich versagt! Obwohl der DD noch funzt kommt er auf den Müll! Lange Rede kurzer Sinn, das einzige wo der DD wirklich vorne ist, ist der Preis...mehr schon nicht! Qualität und Sauberkeit sprechen eindeutig für den Dyson!

Vikuiti Displayschutzfolie ARMR200 passgenau für Notebooks mit 39.6 cm (15.6 Zoll) Displays [345 x 194 mm, Seitenverhältnis 16:9] Schutzfolie (Matt und reflexmindernd, hartbeschichtet, schmutzabweisend, sehr einfache Montage)
Wird angeboten von schutzfolien24*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

1.0 von 5 Sternen MIST, 24. August 2010
sieht zwar robust und gut aus, aber ohne Blasen nicht möglich, da es für größere Displays nahezu unmöglich ist glatt aufzuziehen!

AEG CTV 4910 17,8 cm (7 Zoll) Tragbarer LCD-Fernseher (DVB-T Tuner, UKW-Tuner, SD-Kartenslot, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung OK, 14. Juni 2010
Für die WM optimal...von der SD Karte lassen sich divx Filme abspielen, vom USB Stick gibts da Ruckler bzw. Einfrieren...aber ist nicht schlimm, da es ja von Karte geht!
Bild/Ton für den Preis sehr gut! Natürlich ist es kein 800.- Gerät also sollte man zufrieden sein!
Für mich reichts!

Silent Warriors
Silent Warriors
von Eric Klemm

5.0 von 5 Sternen GROSSARTIG!, 15. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Silent Warriors (Gebundene Ausgabe)
Starke Bilder in bester Qualität!
Zeigt vor allem wie der Native-Alltag wirklich ist...wunderbare Porträt-Aufnahmen aus der "Dritten Welt" (inmitten der USA!!!)
Sollten sich die Amis mal an der Nase nehmen und sich um seine Ureinwohner kümmern!

Displayschutzfolie CrystalClear für Nokia 5800 (5518)
Displayschutzfolie CrystalClear für Nokia 5800 (5518)

5.0 von 5 Sternen Bestens geeignet für Nokia 5800, 15. Dezember 2009
Starke Folie! Ideal für 5800 Nokia!
Passt wie angegossen...ohne Bläschen, glänzend ist in diesem Fall optimal, weil es zum Rest passt, schön dünn und nicht globig!

Seite: 1 | 2 | 3