Profil für brittney2906 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Honigtot
Honigtot

5.0 von 5 Sternen Spitze, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Der geschichtliche Strang, vereinbart mit der Lebensgeschichte der Hauptperson macht dieses Buch hochinteressant. Es lässt sich flüssig lesen und man kann nicht wirklich aufhören. Der Leser wird befördert in eine Zeit, die die Generation von heute sich kaum vorstellen kann. Trotzdem fühlt man sich hautnah dabei. Ich bin begeistert und kann dieses Buch nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2014 10:48 AM MEST

MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)
MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)

5.0 von 5 Sternen Ein gelungener Abschluss, 22. Juni 2013
Ich bin mit den dritten Teil durch und ich habe ihn verschlungen. Ein gelungener dritter Teil und Abschluss. Es liest sich so flüssig und ist so schön geschrieben, dass ich es kaum weglegen konnte und nun ziemlich traurig bin zu wissen, dass es keinen vierten Teil gibt. Grosses Lob an die Autorin.

MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)
MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)

5.0 von 5 Sternen Besser..., 21. Juni 2013
Teil 1fand ich schon Super, aber Teil 2 find ich noch besser. Mit welchen Worten die Autorin die Magie und das mystische zum Greifen nah an den Leser voranbringt ist genial.

MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)
MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)

5.0 von 5 Sternen Faszinierend, 21. Juni 2013
Bekannte Story...erinnert sehr an die bekannte Vampirgeschichte. Junges, hübsches Mädchen verliebt sich in mystischen, fremden Jungen..trotz allem aber doch anders! Und vor allem lesenswert, denn durch die Art und Weise der Autorin zu schreiben, wird die Story zu etwas Besonderem und Eigenem. Wer ein Fan von mystischen Sagen und besonderen Wesen ist, sich gerne seiner Fantasie hingibt und auch etwas Romantik vertragen kann, wird von diesem Buch begeistert sein. Ich freue mich jedenfalls auf den 2. Teil.

Sturmflut: Ein Fall für Suna Lürssen
Sturmflut: Ein Fall für Suna Lürssen

4.0 von 5 Sternen Leichte Kost, 19. Juni 2013
Gut geschrieben; trotzdem ehr als leichte Kost zu bezeichnen. In sich schlüssig. Die Autorin überrascht mit einem unerwarteten Ende, welches doch ziemlich überraschend kommt.

Siemens MK55400 Kompakt-Küchenmaschine /1100 Watt / 3.9 L) weiß/silber
Siemens MK55400 Kompakt-Küchenmaschine /1100 Watt / 3.9 L) weiß/silber

5.0 von 5 Sternen TOLLES Preis-Leistungsverhältnis, 12. Februar 2013
Ich bin vollkommen zufrieden und begeistert. Die Maschine kann alles was sie verspricht und das in einem Affenzahn. Ab jetzt gibt es jeden Tag im Sommer selbstgemachtes Eis und Gemüseschnippeln von Hand hat sich erledigt. Auch Kartoffelpuffef gibt nun öfter,da das Reiben auch mühelos ist. Teige jeder Art gelingen immer. Und ich finde den Geräuschpegel vollkommen in Ordnung. Zumindest kann ich mich dabei normal unterhalten. Alles in Allem ein Superding...

Vielleicht gab es keine Schuld
Vielleicht gab es keine Schuld

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. Januar 2013
Super... es hat mich gefesselt... konnte nicht aufhören zu lesen... unfassbar gut geschriebenk. Knüpft voll an meine Erwartungen nach den ersten beiden Büchern an. Sehr empfehlenswert.

Das blaue Haus
Das blaue Haus

5.0 von 5 Sternen Steht dem ersten Teil in nichts nach, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das blaue Haus (Kindle Edition)
Auch im zweiten Teil der Geschichte, bleibt es bis zum Schluss spannend. Das Buch kann man auch lesen, ohne den ersten Teil zu kennen. Allerdings hat man doch schon weniger Hintergrundwissen.

Die Scheune
Die Scheune

5.0 von 5 Sternen WAHNSINN, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Scheune (Kindle Edition)
Die Autorin versteht es, den Leser von der 1. bis zur letzten Minute zu fesseln. Als Mutter war es teilweise hart für mich weiter zu lesen. Stellenweise geht die Autorin gnadenlos in's Detail...was das ganze aber noch realistischer macht und dazu beiträgt, das Gefühl zu haben, eine autobiographische Story zu lesen...

Cosma Slomka - STRESSS
Cosma Slomka - STRESSS

5.0 von 5 Sternen Genial, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Cosma Slomka - STRESSS (Kindle Edition)
Fesselnd, spannend, schlüssig..... man fühlt sich "mittendrin" und es fällt schwer das Buch zur Seite zu legen... Grosses Kompliment an den Autor!!!

Seite: 1 | 2