Profil für lina > Rezensionen

Fensterfolie 23x33 transp.
Fensterfolie 23x33 transp.
Wird angeboten von drneood

1.0 von 5 Sternen klebt nicht, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fensterfolie 23x33 transp. (Spielzeug)
folie hat schöne farben, leider hält sie nicht gut an der fensterscheibe. nach ein paar tagen fällt sie wieder ab. keine kaufempfehlung

Theo Klein 2813 - Bosch Car Service Parkhaus, 5 Ebenen, Spielzeug
Theo Klein 2813 - Bosch Car Service Parkhaus, 5 Ebenen, Spielzeug

4.0 von 5 Sternen gefällt uns gut, 6. Januar 2016
haben das parkhaus seit weihnachten, und bis jetzt gibt es nichts zu beanstanden. unsere kinder lieben es. von uns eine klare kaufempfehlung!

Weis 16976 Espressokocher, Edelstahl 6 Tassen
Weis 16976 Espressokocher, Edelstahl 6 Tassen

1.0 von 5 Sternen unzufrieden, 22. Januar 2014
metallischer geschmack im kaffee, kocher saugt sich an der induktionsherdplatte durch unterdruck fest und lässt sich kaum lösen, heisses wasser spritzt beim kochen am drehaufsatz heraus.

Happy People 58410 - Pferd mit 3-fach Sound, beige, stehend, Tragkraft ca. 100 kg
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen hoch zu ross, 22. Januar 2014
habe viele negative rezensionen zu diesem pferd gelesen, die sich aber alle nicht bewahrheitet haben. meine 4 jährige tochter liebt das Pferd, es ist groß genug(sie kommt beim sitzen nichtmal mit den fuessen auf den Boden), gut verarbeitet, wohl proportioniert, sounds nicht zu laut und funktionieren. preis wirklich akzeptabel. wir sind zufrieden.

Pinolino 73389-2 Bezug für Wickelauflagen
Pinolino 73389-2 Bezug für Wickelauflagen

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen zweck, 22. Januar 2014
haben seit kurzem den wickelauflagenbezug. er passt gut, schrumpft nicht beim waschen. Kritikpunkt: sehr dünner Stoff, unser buntes wickelauflagenmuster darunter scheint durch. trotzdem empfehlenswert.

Quadrivium: The Four Classical Liberal Arts of Number, Geometry, Music, & Cosmology (Wooden Books)
von Miranda Lundy

4.0 von 5 Sternen interessantes buch, 26. November 2013
wer sich für die Einführung in Numerologie und Symbolik interessiert, dem sei dieses buch ans herz gelegt. auch für tattoo Inspiration geeignet!