Profil für lina > Rezensionen

Weis 16976 Espressokocher, Edelstahl 6 Tassen
Weis 16976 Espressokocher, Edelstahl 6 Tassen
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen unzufrieden, 22. Januar 2014
metallischer geschmack im kaffee, kocher saugt sich an der induktionsherdplatte durch unterdruck fest und lässt sich kaum lösen, heisses wasser spritzt beim kochen am drehaufsatz heraus.

Happy People 58410 - Pferd mit 3-fach Sound, beige, stehend, Tragkraft ca. 100 kg

5.0 von 5 Sternen hoch zu ross, 22. Januar 2014
habe viele negative rezensionen zu diesem pferd gelesen, die sich aber alle nicht bewahrheitet haben. meine 4 jährige tochter liebt das Pferd, es ist groß genug(sie kommt beim sitzen nichtmal mit den fuessen auf den Boden), gut verarbeitet, wohl proportioniert, sounds nicht zu laut und funktionieren. preis wirklich akzeptabel. wir sind zufrieden.

Pinolino 73389-2 Bezug für Wickelauflagen
Pinolino 73389-2 Bezug für Wickelauflagen

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen zweck, 22. Januar 2014
haben seit kurzem den wickelauflagenbezug. er passt gut, schrumpft nicht beim waschen. Kritikpunkt: sehr dünner Stoff, unser buntes wickelauflagenmuster darunter scheint durch. trotzdem empfehlenswert.

Quadrivium: The Four Classical Liberal Arts of Number, Geometry, Music, & Cosmology (Wooden Books)
von Miranda Lundy

4.0 von 5 Sternen interessantes buch, 26. November 2013
wer sich für die Einführung in Numerologie und Symbolik interessiert, dem sei dieses buch ans herz gelegt. auch für tattoo Inspiration geeignet!