ARRAY(0x9991960c)

Seite: 1 | 2
Schleich 70459 - Asiatisches Zauberwesen
Schleich 70459 - Asiatisches Zauberwesen

4.0 von 5 Sternen Super aber etwas zu klein, 26. Oktober 2012
Hab es geschenkt bekommen, für meine Sammlung, und eigentlich hatte ich etwas größeres erwartet. Es ist etwa so groß wie der Clydesdale Hengst und sehr... dünn, zart.
Es ist wirklich wunderschön und macht sich gut im Regal, aber ich habe wirklich etwas größeres erwartet.
Ansonsten aber ein super Schleich, wie immer :3

My Little Pony 21475148 - My Little Pony Kutsche
My Little Pony 21475148 - My Little Pony Kutsche

5.0 von 5 Sternen Appjejack nicht gekommen, 6. Dezember 2011
Ich hab es zum Geburtstag bekommen und eigentlich sollte Applejack kommen, aber stattdessen Rarity mit Kutsche. Hab mich trotzdem gefreut, ist ein tolles Spielzeug bzw. sieht gut im Regal aus, aber eben nicht Applejack. Deswegen fünf Sterne, aber dran denken wenn man bestellt.

Thomas Klumpstreu 1x20l
Thomas Klumpstreu 1x20l
Wird angeboten von Parrotshop (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Katzenstreu, 22. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Thomas Klumpstreu 1x20l (Misc.)
Ärgerlich -,- der Sack ist schneller leer als 10L vom Lidl. Und meine Katzen haben ihre Verdauung nicht geändert. Kauf ich nicht noch mal.

Aber sonst, sehr geruchsbindend, ordentliches Klumpstreu halt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2011 6:58 PM CET

Stefanplast  CATHY F Katzentoilettenhaus m. Türe+Filter, blau, 56x40x40cm
Stefanplast CATHY F Katzentoilettenhaus m. Türe+Filter, blau, 56x40x40cm
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Katzenklo...macht nicht nur die Katze froh, 7. Juli 2011
Es ist wirklich ein tolles Katzenklo. So groß das auch mein großer Kater reinpasst und nicht, wie beim alten, halb raushängt. Tief genug um ordentlich streu reinzupacken, damit was zum scharren da ist.
Seit der erste meiner drei drin war, wird nur noch das benutzt und nicht mehr das ältere, zweite klo. ich denke ich werde in absehbarer zeit auch das zweite klo durch ein solches hier austauschen.
ich weiß nicht ob man es leicht reinigen kann, da ich klumpstreu benutze und es ja erst ein paar tage benutzt wird. aber ich denke, trotz der größe, wird es schon gut gehen.
filter war dabei, musste ihn nur etwas zurecht schneiden
sieht auch gut aus das klo, alles in allem...purrrfect :D

Sherlock Holmes
Sherlock Holmes
DVD ~ Ben Syder
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Sherlock Holmes (DVD)
Ich fand ihn fantastisch. Man muss nur vorher sein Holmes-Hirn ausschalten und sein Steampunk-Hirn einschalten.
Ich kann ihn zwar nicht auf 3d sehen (meine Augen machen das nicht mit) aber die 2d version hat sich gelohnt.
Tolle Schauspieler, super Story.
Es gibt einige Szenen die wunderbar sind, zum Beispiel der Dialog zwischen Holmes und Watson beim Frühstück.
Das Geld hat sich gelohnt :) er steht bei mir genau inmitten der Hellboy- und Sherlock Holmes Filme
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2013 9:42 PM CET

Trudi 22591 - Boxer Furio
Trudi 22591 - Boxer Furio
Wird angeboten von das-spielzeug-com

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 7. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Trudi 22591 - Boxer Furio (Spielzeug)
Er ist so süß, der kleine Boxer. Und er ist so flauschig. Ich habe ihn für meine Stofftier-Sammlung gekauft und freue mich auch darüber das er sicher steht.
Ansonsten gut verarbeitet, waschbar in der Waschmaschine und sieht genauso aus wie auf dem Bild hier. Ich liebe ihn bzw. sie.
Würde vorschlagen das Tier allgemein "Trudi" zu nennen, da die Hundemarke nicht abgeht :)

Schleich 13690 - Achal Tekkiner Hengst
Schleich 13690 - Achal Tekkiner Hengst
Wird angeboten von Malou24

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 3. Februar 2011
Wundervoll. Als Sammler kann ich sagen, eins der schönsten Stücke in meiner großen Sammlung. Und besonders gut, dieser Hengst wurde wieder in Deutschland hergestellt (einige Schleich stammen ja leider aus China) Ich bin sehr sehr zufrieden.

Clatronic BS 1248 Bodenstaubsauger beutellos
Clatronic BS 1248 Bodenstaubsauger beutellos

4.0 von 5 Sternen Super Staubsauger, ein Manko, 3. Februar 2011
Vier Sterne für den Sauger und eigentlich bin ich zufrieden. Er ist sehr saugstark, was mir zugute kommt mit meiner Hausstaub-milben-allergie, und er haut auch die Haare von vier Katzen (einer davon ein Perser) gut weg.
Aber, das vordere teil, also das große saugdingen was dabei ist, der verstopft öfters während des saugens. das bedeutet er saugt und saugt, dann saugt er schlechter, man muss ausmachen und die verstopfung kurz lösen.
das ist nicht viel arbeit, einfach mit den fingern das zeug rausziehen, aber gewöhnt bin ich das normalerweise nicht. bei anderen saugern verstopft es nicht so schnell.
trotz allem bin ich sehr zufrieden, preis und leistung sind super.

Schleich 14416 Zwergkaninchen
Schleich 14416 Zwergkaninchen
Wird angeboten von J.A.M.-(Spielwaren)

5.0 von 5 Sternen Als Sammler kann ich es empfehlen, 1. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Schleich 14416 Zwergkaninchen (Spielzeug)
Ich bin ein Schleichsammler und habe mir deswegen alle Hauskaninchen auf einmal bestellt.
Ich stelle mir so etwas aufs Regal und finde es schön anzusehen, und natürlich bin ich begeistert.
Ich kann sogar etwas zur Haltbarkeit sagen, denn meine vier Katzen pflegen mir in unbeobachteten Momenten die Schleichtiere zu klauen und damit zu spielen. Da die Häschen klein und leicht sind, gehen sie immer als erstes weg.
Und egal ob darauf herum gekaut wird, oder es als Jagdobjekt genutzt wird, die Kleinen sehen immer noch aus wie am ersten Tag.
Insgesamt kann ich es empfehlen, würde es aber nicht unbedingt kleineren Kindern empfehlen. Was von einer Katze im Maul herumgetragen werden kann, kann von einem Kind heruntergeschluckt werden.

BraveStarr - Die Legende
BraveStarr - Die Legende
DVD ~ Bob Forward

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, 1. September 2010
Rezension bezieht sich auf: BraveStarr - Die Legende (DVD)
Ich hatte den Film vorher schon auf Englisch gesehen und wollte mir nun die deutsche Version antun. Ich bereue es nicht diese Dvd gekauft zu haben. Extras sind na ja bescheiden, aber hey, es war ein guter Preis und in den üblichen Läden gibt es sie nicht mehr zu kaufen (nur wegen dieser Dvd habe ich mich bei Amazon angemeldet)
Die Synchro ist entsprechend gut/schlecht. Aber es ist nun mal etwas aus den 80ern/90ern da darf man einfach nicht zuviel erwarten.
Ich liebe den Film jedenfalls, hab ich mindestens jetzt schon sechs Mal angesehen und bin jedes Mal begeistert

Seite: 1 | 2