Profil für Magarom > Rezensionen

Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Wird angeboten von West Audio DE

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut., 11. April 2015
Auf Grund der Rezensionen habe ich gedacht, versuche ich es halt.
Für 8 Euro habe ich nicht viel erwartet aber mal hin und wieder unterwegs musik hören oder in der Bahn auf dem Tablet einen Film schauen das geht schon.
Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Sie sitzen sehr bequem und der Klang ist gut. Klar es sind und bleiben In-Ear, diverse DJ Kopfhörer und gute Soundanlagen überbieten das spielend. Aber für 8 Euro für Unterwegs? Absolute Kaufempfehlung.
Und das von jemandem der seit über 10 Jahren Musiker ist.

Diablo III - Ultimate Evil Edition
Diablo III - Ultimate Evil Edition

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich, 11. April 2015
Ich habe es am PC bis zum erbrechen gezockt und dachte "Hey vier Leute auf einer Konsole, super"
Da ich in einer Vier-Man-WG wohne dachte ich pefekt und mal zwischendurch ein paar Dämonen jagen das rockt bestimmt.
Ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht wie einfach sich das Spiel mit Controller steuern lässt.
Gut da immer nur einer mit dem Händler zur selben Zeit reden kann schleift das ein wenig wenn 4 Leute in die Stadt wollen um die Taschen zu leeren... Aber in Lustiger runde mit Spass und lachern tut das keinen wirklichen Abbruch.

Warhead
Warhead

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Warhead (MP3-Download)
Ich habe die Band auf dem WGT Live gesehen, ein sehr geiles Konzert.
Die CD bringt dies gut nach hause. Satte Bässe und einprägsame Melodien, immer wieder ein Genuss.

Carmageddon
Carmageddon

5.0 von 5 Sternen Suuuper!, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Carmageddon (App)
Ach ja, Nostalgie ;-)
Zu schulzeiten ewig gespielt damals. Ein Traum dies nun auf dem Fire TV zu haben.
Die Grafik ist so, wie sie nun einmal damals wa und wie wir das Spiel lieben gelernt haben.
Die Fahrphysik ist stellenweise sehr fragwürdig und sorgt für einiges chaos, aber genau darum geht es ja in dem Spiel.
ich hab es gleich nach dem Kauf die halbe nacht mit einem Kumpel gespielt. Wir hatten einen heiden Spaß und haben sehr viel gelacht.

Prometheus to Alien: Evolution [5 Blu-rays] [Blu-ray]
Prometheus to Alien: Evolution [5 Blu-rays] [Blu-ray]
DVD ~ Noomi Rapace

4.0 von 5 Sternen Lohnenswert, 9. Dezember 2014
Wer Si-Fi mag wird um die Alienfilme wohl nicht drumherum kommen.
Wobei ich persönlich von Prometeus ziemlich enttäuscht bin. Würde der Film nicht die Vorgeschichte zu Alien erzählen, hätte er mit Alien eigentlich nichts zu tun. Und das macht er auch so gut, dass man sich denken kann wie alles kam aber wirklich Wissen in was für ein Raumschif Ripley da nun reinstolpert, warum das da ist usw tut man weiterhin nicht.
Aber als Bonus zu den Alienfilmen okay, wer sie noch nicht hat, zugreifen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2015 9:13 AM CET

Severin KA 4049 Kafeeautomat, schwarz / bis 10 Tassen / 1000 W
Severin KA 4049 Kafeeautomat, schwarz / bis 10 Tassen / 1000 W

4.0 von 5 Sternen Tja, Kaffeemaschiene halt., 9. Dezember 2014
Tut was sie soll. Für den Preis völlig in ordnung. Man muss langsam eingießen sonst verschüttet die Kanne gerne mal etwas... aber morgens vor dem ersten Kaffee ist man ja eh nicht der schnellste.

TCL L40E3005F 102 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
TCL L40E3005F 102 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

4.0 von 5 Sternen Guter Fernseher, 9. Dezember 2014
40 Zoll HD für 300 euro, was will man mehr?
Ich habe ihn am PC angeschlossen und keine Probleme.
Filme werden in guter quallität wiedergegeben und Zocken ist ein neuer Hochgenuss.
Auch die verwendung vom Fire TV funktioniert ohne Probleme.
Der Ton ist nicht der Hit, aber da alles an meiner Anlage angeschlossen ist für mich irrelevant.
Das Montieren des Standfußes ist allerdings eine kunst für sich ;-)
Scheinbar sind die Löcher nicht passgenau zumindest schraubt man sich einen Wolf.
Ich bin 190cm und ziemlich kräftig aber ich glaub bis auf anschlaghabe ich die Schrauben trotzdem nicht reinbekommen.
Wenn man ihn anfässt ist es recht wackelig, aber ich will ja schauen und nicht anfassen ;-)
Vielleicht nicht für einen Haushalt mit Tieren oder Kindern geeignet.

Sterillium, 100 ml - Händedesinfektion - 1 Flasche
Sterillium, 100 ml - Händedesinfektion - 1 Flasche
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet., 9. Dezember 2014
Ein gutes sehr verträgliches desinfektionsmittel.
Ich habe es in meiner Zeit in der IT im Krankenhaus kennengelernt.
Warum auch immer, es eignet sich ebenfalls hervorragend um Mäuse und Tastaturen zu reinigen ;-)

Axentia 295330 Flügelwäschetrockner Happy Colours 18 m
Axentia 295330 Flügelwäschetrockner Happy Colours 18 m
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Guter Wäscheständer, 9. Dezember 2014
Was soll ich sagen, er tut was er soll.
Leicht, handlich. Sicher kein Edelmodel aber er soll ja auch nur günstig meine Wäsche trocknen und das tut er auch.

Final Call
Final Call
DVD

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Film, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Final Call (Amazon Video)
Wer aufTempo und Action steht (wie z.B. crank) sollte sich diesen Film ansehen.
Tempo und Action werden mit guten Humor aufgelockert, der die Szene aber nicht ins lächerliche zieht.
Auf jedenfall eine Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5