Fashion Sale Hier klicken b2s Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Manuela > Rezensionen

Die Rache der Wanderhure
Die Rache der Wanderhure
DVD ~ Alexandra Neldel

4.0 von 5 Sternen Die Rache der Wanderhure, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Rache der Wanderhure (DVD)
Die Fortsetzung von der Wanderhure ist für alle geeignet die gerne historische Bücher und Filme anschauen.
Ich finde die Filme sehr gelungen.

Das Vermächtnis der Wanderhure
Das Vermächtnis der Wanderhure
DVD ~ Alexandra Neldel

4.0 von 5 Sternen Das Vermächtnis der Wanderhure, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Vermächtnis der Wanderhure (DVD)
Habe bereits die Bücher gelesen utd den ersten Teil auf DVD angeschaut und wollte jetzt die Fortsetzung von der Trilogie haben.
Sehr schöner Film für alle die auf Historie stehen.

Philips MCM2150/12 Mini-Stereoanlage (Bassreflex-System, USB-Direct, Audio-IN, 70 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Philips, 1. Mai 2014
Kleine kompakte Stereoanlage mit sehr gutem Klang, sowie einen slot für einen stick für noch mehr musik Genuss. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Meine Lieblingsmelodien
Meine Lieblingsmelodien

4.0 von 5 Sternen Blasmusik, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine Lieblingsmelodien (Audio CD)
Habe diese cd an einen Blasmusik fan verschenkt und der war sehr begeistert. Für alle Blasmusik Liebhaber ein schönes Geschenk.

Wasser für die Elefanten: Das Buch zum Film
Wasser für die Elefanten: Das Buch zum Film
von Sara Gruen

4.0 von 5 Sternen Dvd, 23. Januar 2014
Habe mir vor längerer zeit das Buch gekauft u gelesen, und wollte nun wissen wie der film umgesetzt wurde? Also ich finde den film sehr schön und Robert P. ist ein toller Schauspieler.

Côte d´Azur: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Côte d´Azur: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Ralf Nestmeyer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Urlaub, 23. Januar 2014
Machten Urlaub in Monaco und fanden diesen Reiseführer als super Begleiter für unsere Ausflüge. Schöne Beschreibung aller Sehenswürdigkeiten sowie auch nützliche infos für den Aufenthalt an der cote azur.

Santa Clause 1-3 [3 DVDs]
Santa Clause 1-3 [3 DVDs]
DVD ~ Tim Allen

5.0 von 5 Sternen Santa Claus, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Santa Clause 1-3 [3 DVDs] (DVD)
Hab den Film schon öfter mal am Fernseher gesehen u fand in da schon sehr schön. Eine schöne Weihnachtsgeschichte mit tollen Darstellern.

Das ewige Lied
Das ewige Lied
DVD ~ Tobias Moretti

5.0 von 5 Sternen Stille Nacht, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das ewige Lied (DVD)
Ich finde diesen film sehr schön vor allem zur Weihnachtszeit. Finde Tobias Moretti als Pfarrer super und sehr interessant wie damals das Lied Stille Nacht entstanden ist.

Das Golf & Jetta Schrauberhandbuch - Reparieren und optimieren leicht gemacht
Das Golf & Jetta Schrauberhandbuch - Reparieren und optimieren leicht gemacht
von Lindsay Porter

5.0 von 5 Sternen Buch, 25. August 2013
Für Schrauber die einen alten VW-Golf zuhause haben ist dieses Buch ein Muss. Viele nützliche Hinweise zur Reparatur eines solchen Autos.

Olympus Pen E-PM1 Systemkamera (12 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) weiß mit 14-42mm und 40-150mm Objektiven silber

5.0 von 5 Sternen Kamera, 25. August 2013
Hab diese Kamera nun schon seit längeren und bin restlos begeistert von Ihr. Macht super Bilder und mit dem zweiten Objektiv gelingen auch Bilder in weiter Ferne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4