Profil für J.Su > Rezensionen

Beiträge von J.Su

J.Su

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Cherringham - Die Legende von Combe Castle: Landluft kann tödlich sein (Ein Fall für Jack und Sarah 14)

4.0 von 5 Sternen Amüsant, 8. Mai 2015
Eine sehr amüsante, kurzweilige Story um eine alte Adelsfamilie, die hoch verschuldet ist und Drohbriefe bekommt.

Gut geschrieben, humorvoll und wieder TOP, freue mich schon auf die nächste Folge.

Praxisbuch Gartengestaltung
Praxisbuch Gartengestaltung
von Gabriella Pape

5.0 von 5 Sternen Informationen in Hülle und Fülle, 4. März 2015
Ein kleines feines Buch über Gartengestaltung und Planung.

Verschiedene Gartenstile, unterschiedliche Bedürfnisse, Zeitaufwand - dieses Buch beantwortet die wichtigsten Fragen zum Thema - Welcher Gartentyp bin ich - und wie der momentane Istzustand aussieht
Anhand eines Gartens erklärt die Autorin die richtigen Schritte zur effektiven Gestaltung und Umsetzung.
Dabei geht es nicht nur um die Neuanlage des Gartens, sondern auch um die Umgestaltung und Optimierung bestehender Anlagen.

Ein schön gebundenes, sehr informatives Buch - zu einem fantastischen Preis - sollte in jedem Gärtnerhaushalt vorhanden sein -------
von mir eine klare Kaufempfehlung und volle *****

My Secret Garden
My Secret Garden
von Alan Titchmarsh

5.0 von 5 Sternen Großartig, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: My Secret Garden (Gebundene Ausgabe)
Das ist ein einzigartiger wunderschöner Bildband über Alan Titchmarsh privaten Garten, den er in den letzten Jahren - abseits von Kameras und Fernsehshows - angelegt hat.

Dieses Buch zeigt den Garten während der verschiedenen Jahreszeiten und man kann den typischen "Titchmarsh Stil" erkennen -
Formgehölze, Wildblumenwiese, große bepflanzte Töpfe, viele gleiche Blumen - effektvoll im Großen und im Detail.

Eine klare Empfehlung für alle die Anregungen für den eigenen Garten suchen oder einfach nur schöne Gärten lieben.

Gefährliches Landleben: Ein Albert Campion Roman
Gefährliches Landleben: Ein Albert Campion Roman

2.0 von 5 Sternen Nix für mich, 4. März 2015
Leider werde ich mit dem Stil der so hochgelobten Autorin überhaupt nicht warm.
Der Protagonist Albert Campion bleibt bei mir farblos und seicht.
Die Story empfinde ich weder spannend noch typisch englisch.
Schade.......
War definitiv das erste und letzte Buch das ich von Margery Allingham gelesen habe.

Canterbury Requiem: Ein Krimi aus Kent (Krimis aus Kent 1)
Canterbury Requiem: Ein Krimi aus Kent (Krimis aus Kent 1)

3.0 von 5 Sternen Leichte Schwächen....., 24. Februar 2015
Ganz gut geschriebener Krimi mit leichten Schwächen.

Der ewig umgewickelte Schal und Toastscheiben wiederholen sich leider zu oft. Außerdem erinnert die Story des öfteren eher an einen Liebesroman als an einen Krimi.

Doch wenn man darüber hinwegsieht eine ganz ansprechende Story.

Die Toten vom Magdalen College: Ein Oxford-Krimi (BritCrime)
Die Toten vom Magdalen College: Ein Oxford-Krimi (BritCrime)

4.0 von 5 Sternen Solide Krimilektüre, 24. Februar 2015
Ein gut geschriebener Krimi, der Einblick in das altehrwürdige Oxford bietet.
Gut aufgebaute Story, spannend bis zum Schluss und ein sympathisches Ermittlerduo, dem allerdings mehr Tiefgang gut tun würde.

Solide Leselektüre für einen Nachmittag - daher empfehlenswert !

Cherringham - Verhängnisvolle Sommernacht: Landluft kann tödlich sein (Ein Fall für Jack und Sarah 12)

5.0 von 5 Sternen Spannende Unterhaltung, 5. Februar 2015
Endlich wieder eine super spannende und liebevoll geschriebene Story, um einen Fall, der Jahrzehnte zurückliegt und ganz Cherringham beschäftigt als der Mörder nach verbüßter Haftstrafe zurückkehrt.

Absolut empfehlenswert !!!!

Tamaris 26610,  Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (Black Antic 002), 38 EU (5  UK)
Tamaris 26610, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (Black Antic 002), 38 EU (5 UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 7. Dezember 2014
Toller warmer Winterstiefel, den ich mir eine Nummer größer bestellt habe, damit ich eine warme Einlage hineinlegen kann und somit paßt er perfekt..
Optik super, wintertaugliche Sohle, guter Preis, schnelle Lieferung - klare Kaufempfehlung.

Dr. Brinkmann 700773, Damen Pantoletten - Blau (ozean/bunt), 37 EU (4.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 7. Dezember 2014
Genau der richtige Hausschuh für entspanntes Gehen - Passform super, Farbe viel schöner als auf dem Bild, tolles Preis- Leistungsverhältnis.

Cherringham - Tödliche Beichte: Landluft kann tödlich sein (Cherringham DEU 10)
Cherringham - Tödliche Beichte: Landluft kann tödlich sein (Cherringham DEU 10)

3.0 von 5 Sternen Zuviele Zufälle, 7. Dezember 2014
Diese Folge ist eine der schwächsten, unglaubwürdig und viel zu konstruiert. Wieder einmal erscheinen die beiden Protagonisten fad und farblos.
Die Geschichte um den fliegenden Pfarrer ist weder spannend noch glaubwürdig zuviele Zufälle rund um seinen Tod, weniger wäre besser gewesen.
Trotzdem werde ich auch die nächste Folge lesen, die hoffentlich wieder besser wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16