Profil für J.Su > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Dicke Luft in der Küche: Schottland-Krimi mit Rezepten
Dicke Luft in der Küche: Schottland-Krimi mit Rezepten

2.0 von 5 Sternen Viel zu lang, 4. Juli 2014
Bei diesem Krimi kam weder Spannung noch Sympathie für die Protagonisten auf.

Außerdem strotzt das Buch vor lauter Rechtschreibfehlern, was das Lesen mühsam macht.

Fazit: weder spannend noch humorvoll und viel zu lang.

Cherringham - Letzter Zug nach London: Landluft kann tödlich sein (Cherringham DEU)

5.0 von 5 Sternen Spannend und außergewöhnlich, 4. Juli 2014
Im 5.Teil der Cherringham Reihe steht ein alter, von allen geschätzter Puppenspieler im Mittelpunkt des Geschehens - und viele Geheimnisse rund um ihn.

Wieder ein schön zu lesender und spannender Teil dieser Serie, den man nicht versäumen sollte, mit einem außergewöhnlichem Ende.

Freue mich schon auf Teil 6 !

Dinner for one, Murder for two: Ein neuer Fall für Pippa Bolle (Ein Pippa-Bolle-Krimi)

4.0 von 5 Sternen Feine Krimikost, 1. Juli 2014
Sehr amüsant und kurzweilig geschrieben, eine liebenswerte Protagonistin umgeben von Exzentrikern und eigenwilligen Haustieren -so soll ein guter Krimi sein.

Nur das Finale kam etwas zu schnell, deshalb ein Punkt Abzug - ansonsten feine Krimikost !

Windbruch - Ostfrieslandkrimi
Windbruch - Ostfrieslandkrimi

3.0 von 5 Sternen Passabler Krimi, 1. Juli 2014
Die Geschichte um Windkraft, Profitgier und lang ersehnte Liebe ist ganz gut geschrieben, aber für mich zu konstruiert und zu SCHWARZ WEISS -

die Bösen sind nur abgrundtief böse und die Guten zuckersüss gut.

Mehr "Normalität" hätte den Protagonisten gut getan.

Doch die sehr interessante Landschaft und Eigentümlichkeit der Bewohner machen daraus einen durchaus passablen Krimi.

Cherringham - Mord an der Themse: Landluft kann tödlich sein (Cherringham DEU)
Cherringham - Mord an der Themse: Landluft kann tödlich sein (Cherringham DEU)

4.0 von 5 Sternen Landhauskrimi, 1. Juli 2014
Diese neue Krimireihe entspricht dem typischen Landhauskrimi:

Leicht zu lesen, nicht zu viele Personen und weder brutal noch extrem blutig.

Das sehr sympathische Ermittlerduo, ein pensionierter NYPD Detektiv und eine alleinerziehende Mutter, lösen die Fälle mit Grips und Humor.

Gute Unterhaltung für wenig Geld - klare Kaufempfehlung !

Wer hat Angst vorm bösen Wolf: Roman
Wer hat Angst vorm bösen Wolf: Roman

4.0 von 5 Sternen Wer ist der Wolf ?, 15. Juni 2014
Spannende Charakterstudie dreier unterschiedlicher Außenseiter mit einem völlig überraschendem Ende, allerdings nicht wirklich ein Krimi, trotzdem sehr gut geschrieben und bis zur letzten Seite fesselnd.

Kommissarin Lund - Das Verbrechen (Das packende Finale) (Staffel III) [5 DVDs]
Kommissarin Lund - Das Verbrechen (Das packende Finale) (Staffel III) [5 DVDs]
DVD ~ Sofie Gråbøl

5.0 von 5 Sternen Lund's letzter Fall, 15. Juni 2014
Kommissarin Lund ist eine der besten Fernsehserien überhaupt.

Auch in der 3.Staffel herrscht diese düstere und spannende Stimmung, die sich so wohltuend von anderen Serien abhebt. Wie in Staffel 1 und 2 agiert die Kommissarin besessen und emotionslos bis zum Ende.

Sehr, sehr schade, dass es der letzte Einsatz für Lund ist.

Wohnen ist ein Gefühl: In Räumen leben, die Seele haben
Wohnen ist ein Gefühl: In Räumen leben, die Seele haben
von Martina Goernemann

5.0 von 5 Sternen Inspirationsquelle, 14. Mai 2014
Eigentlich wurde schon alles gesagt über dieses großartige Wohnbuch, ich kann mich den positiven Rezensionen nur voll und ganz anschliessen.

Ich habe dieses Buch zur Hand genommen als ich voll mies drauf war und wie durch Zauberhand verschwand mein Ärger Seite für Seite und die schönen Kleinigkeiten die mich umgaben rückten wieder in meinen Fokus.

Martina Goernemann schafft es den Leser zu verzaubern, weil dieses Buch so gefühlvoll geschrieben ist.

Ein großes DANKESCHÖN für die wunderbare Inspirationsquelle !!!!!

100 Tipps, die das Leben einfacher machen (Minimalismus 3)
100 Tipps, die das Leben einfacher machen (Minimalismus 3)

5.0 von 5 Sternen DANKE Pia Mester, 11. April 2014
Nach dem, für mich, leider etwas enttäuschendem Minimalismus im Kleiderschrank Büchlein ein ganz anders konzipiertes Buch.

Informativ, in die Tiefe gehend, anregend über gewisse Gewohnheiten nachzudenken, interessant geschrieben und wirklich motivierend das angelernte Konsumverhalten zu überdenken.

BRAVO Pia Mester und DANKE für dieses gelungene Buch.

Gartenstile & Gestaltung: Individuelle Themengärten vom Cottage- bis zum Rosengarten
von Alan Titchmarsh

5.0 von 5 Sternen Love your garden in Buchform, 11. April 2014
Begleitend zu seiner Fernsehserie "Love your garden" entstand dieses Buch.

Darin werden die verschiedenen Gartenstile der TV Serie vorgestellt und näher beschrieben.

Für mich ein absolutes MUST HAVE - da man in Ruhe die unterschiedlichsten Gärten und deren Aufbau betrachten kann.

Für jeden Gartenliebhaber und Alan Titchmarsh Fan ein wunderbares Buch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14