Profil für Rheinperchten > Rezensionen

Beiträge von Rheinperchten

Rheinperchten (Leverkusen)

Seite: 1 | 2 | 3
Nintendo DSi - Charging Station "Induction"
Nintendo DSi - Charging Station "Induction"
Wird angeboten von Eliware

3.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 26. Mai 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Klappt nur bedingt,- reagiert empfindlich auf die Lage des Gerätes. Aber recht lustiges Teil für den Preis. Handys laden wie ein Lumia klappt wegen der winzigen Ladespule leider nicht.

Samsung Galaxy Young DUOS Smartphone(8,3 cm (3,3 Zoll) Display, Quadband, 1GHz, 3,2 Megapixel Kamera, Bluetooth, Dual-SIM, Android 4.1) deep-blue

2.0 von 5 Sternen Daten und Apps verschieben nicht möglich, 26. Mai 2013
Bitte bedenken: Das Verschieben von Daten und Apps ( Ausnahme sind Sachen wie Bilder, Videos, Musik )ist laut Aussage von Samsung nicht mehr möglich seit den Android Versionen mit aktuell 4.0 usw.
Meine Frau und ich haben uns Anfang des Jahres je ein Duos gekauft und waren verwundert dass man die Apps auch nicht mit Hilfsprogrammen verschieben kann. Auch das Verschieben von Kartenmaterial zum Geeocachen oder navigieren klappte nicht mehr vollständig. Bei einigen Naviprogrammen ging es teilweise. Ich habe dann per Mail bei Samsung nachgefragt und die Antwort erhalten dass diese Funktion nicht mehr gegeben sei !!!!! Da sind wir da ja toll reingefallen,- zumal mein Sohn mit einem HTC und 4.0 seine Apps und Daten noch immer verschieben konnte. Daher haben wir beide Duos wieder verkauft weil sie somit für uns unbrauchbar waren. Aus diesem Grund ( und noch anderen Gründen ) haben wir Samsung und Android den Rücken gekehrt ohne es zu bereuen. Die Duos-Funktion war aber toll und klappe 1A
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2013 1:41 AM MEST

Integralmesser: Komplette Anleitung: Schritt für Schritt von der Konstruktion zum fertigen Messer
von Peter Fronteddu

4.0 von 5 Sternen Teilweise etwas zu technisch....., 4. Februar 2012
...und nicht unbedingt für Anfänger geeignet. Hier werden echt hochwertige Materialien verwendet und schon teilweise teure Maschinen gebraucht. Teilweise kann zwar auch der Anfänger hier Tips abgrasen, aber eher was für Fortgeschrittene

Steckangelmesser: Schritt für Schritt: Vom rohen Stahl zum fertigen Messer mit Scheide
von Hans Joachim Wieland

4.0 von 5 Sternen Auch hier gibts....., 4. Februar 2012
....sehr viele Tips die man gut umsetzen kann. Alles wird gut, genau und bebildert dargestellt. Wer sich mit dem Bau von Messern befassen will sollte hier zuschlagen

Japanmesser schärfen: Wie Sie Ihre Klingen mit traditionellen Wassersteinen richtig scharf machen
von Rudolf Dick

4.0 von 5 Sternen Sehr ausführlich....., 4. Februar 2012
...werden hier die Grundlagen beschrieben. Es wird auch auf spezielle Messertypen eingegangen. Das Buch kann man echt empfehlen wenn man ein Fan dieser Messer ist

Messer machen wie die Profis
Messer machen wie die Profis
von Ernst G. Siebeneicher-Hellwig

4.0 von 5 Sternen Gibt viele Tips..., 4. Februar 2012
Hier findet man viele Tips welche man gut umsetzen kann. Wer sich für dieses Thema interessiert sollte sich das Buch einfach zulegen

Japanische Messer schmieden für Anfänger: Von der Stahlerzeugung im Rennofen zum fertigen Tanto und Hocho
von Ernst G Siebeneicher-Hellwig

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 4. Februar 2012
Sehr gut wird hier der Weg eines Messers erklärt. Aber nur die Wenigsten werden selber schmelzen wollen oder die Möglichkeit dazu haben. Trotzdem ein super Nachschlagewerk mit hilfreichen Tips
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2012 8:02 PM MEST

Einfach kochen Japanisch
Einfach kochen Japanisch
von Jody Vassallo

4.0 von 5 Sternen Sehr nett...., 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Einfach kochen Japanisch (Broschiert)
OK,- nicht soooooo viele Rezepte, aber gut erklärt und beschrieben. Kann man empfehlen. Gut bebildert ist es auch. Aber wie immer muss man sehen wo man so manche Zutat findet. Was sich in nahezu jedem japanischen Haushalt findet ist hier teilweise nur in Fachgeschäften zu finden.

Gebrauchsanweisung für Japan
Gebrauchsanweisung für Japan
von Andreas Neuenkirchen

3.0 von 5 Sternen Lustig, 26. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Gebrauchsanweisung für Japan (Taschenbuch)
Gutes Buch mit netten Beispielen. Letztlich kann man bei einem Japanbesuch nur Alles falsch machen. Man muss immer bedenken dass Japan eine ganz andere Welt ist die wir Langnasen nicht so einfach verstehen

Molekulare EventKüche: Farben | Pulver | Konsistenzen | Aromen
Molekulare EventKüche: Farben | Pulver | Konsistenzen | Aromen
von Rolf Caviezel

3.0 von 5 Sternen Nichtganz einfach, 26. Dezember 2011
Erfordert etwas Übung. Jedoch gute Rezeptideen die man gut anwenden kann. Aber wie gesagt,- vorher mal üben und testen. Auf Anhieb nicht für ne Überraschungsparty geeignet

Seite: 1 | 2 | 3