Profil für D. Huber > Rezensionen

600 Loom Bandz Glühen im Dunkelheit
600 Loom Bandz Glühen im Dunkelheit
Wird angeboten von best deal 4 u

2.0 von 5 Sternen Unverschämt lange Lieferzeit, 15. November 2014
Die Bänder sind zwar in Ordnung, aber wir haben über 6 Wochen auf die Looms gewartet. Mit der angegebenen Lieferzeit von 1-2 Wochen hatte das nichts mehr zu tun.

600pcs Glitter Stil Loom Bandz mit 25 S - Clips [ Spielzeug ]
600pcs Glitter Stil Loom Bandz mit 25 S - Clips [ Spielzeug ]
Wird angeboten von s-idee

2.0 von 5 Sternen Unverschämte Lieferzeit, 15. November 2014
Die Bänder sind in Ordnung, aber die Lieferzeit hat 6 Wochen gedauert, das ist absolut inakzeptabel. Mit der vorab angegebenen Lieferzeit von ca. einer Woche hatte das nichts mehr zu tun.

PLAYMOBIL 5520 - Warmblut mit weiß/brauner Pferdebox
PLAYMOBIL 5520 - Warmblut mit weiß/brauner Pferdebox
Wird angeboten von Ki-Traum

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 15. November 2014
Schönes Spielzeug, bei uns die Ergänzung zur Tierklinik. Absolut zu empfehlen. Haben noch ein weiteres Pferd dazugekauft. ** **** ** ***

XORO HRS 8560 digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, DVB-S2, HDMI, SCART, PVR-Ready, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Absolut unbrauchbar., 15. November 2014
Der Receiver kam zwar sehr schnell und gut verpackt bei uns an, war aber schon nach nach dem Anstecken eine Enttäuschung. Man muss mühsam alle Satelliten anwählen, von denen Sender programmiert werden sollen. Vielleicht geht das auch einfacher, war aber für mich nicht ersichtlich. Dann hat er die Sender platziert, völlig sinnlos, die Programme doppelt hintereinander, auf Platz 1-5 nur mit Kaufsendungen! Aber das schlimmste war das Bild, völlig unscharf, tielweise mit Streifen im Bild. Hab den Receiver sofort wieder abmontiert und lieber den alten Receiver wieder drangehängt, den ich nur wegen der fehlenden Programmanzeige ersetzen möchte.
Solchen Schrott dürfte man gar nicht zum Verkauf anbieten, egal wie billig. Auch ein günstiger Receiver muss funktionieren!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2014 2:45 PM CET

SONAX 02922410 Smoke Ex
SONAX 02922410 Smoke Ex

1.0 von 5 Sternen Taugt nicht, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: SONAX 02922410 Smoke Ex (Haushaltswaren)
Ich habe jetzt einige Zeit gewartet mit der Bewertung, da ich erstmal wissen wollte, ob der Erfolg auch dauerhaft ist. Hätte ich mal lieber den Rezesenten geglaubt, die bemängelten, dass der Geruch nach einiger Zeit wieder kommt. Wir haben unser Raucherauto gründlich behandelt und waren sehr erfreut, dass der Geruch tatsächlich für einige Wochen verschwunden war. Aber dann kam der Mief wieder zurück, Geld zum Fenster raus geworfen. Ich kaufe nie wieder ein Raucherauto, da es wohl kein wirklich wirksames Mittel gegen den Geruch gibt.

Richter Kinderschuhe Cannes 3031-11-4000, Mädchen Schnürhalbschuhe, Violett (lavender 4000), EU 30

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 3. September 2014
Sehr schöner Schuh ohne unnötigen Schnickschnack. Tadellos verarbeitet und prima Fussklima da er rundum aus Leder ist. Passt perfekt für die langen schmalen Flüsse meiner Tochter. Damit er lange schön und wasserdicht bleibt haben wir ihn imprägniert, Wildleder ist doch etwas schmutzempfindlich.

Verrat im Zunfthaus
Verrat im Zunfthaus
von Petra Schier

1.0 von 5 Sternen Langatmig, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Verrat im Zunfthaus (Taschenbuch)
Leider sehr langatmig und langweilig erzählte Geschichte, von Spannung keine Spur, lediglich die Details über das Leben zur damaligen Zeit sind interessant.

newgen medicals Hocheffektiver Luftreiniger mit Ionisator-Technik
newgen medicals Hocheffektiver Luftreiniger mit Ionisator-Technik
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Schrott, 19. August 2014
Leider der totale Schrott, funktioniert überhaupt nicht wie er soll. Eigentlich null Sterne! Und jetzt bin ich fertig mit der Beurteilung

Tod im Beginenhaus (9:17 Stunden, ungekürzte Sonderedition auf 1 MP3-CD)
Tod im Beginenhaus (9:17 Stunden, ungekürzte Sonderedition auf 1 MP3-CD)
von Petra Schier
  MP3 CD

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 19. August 2014
Das Hörbuch war von der Idee her ganz okay, leider für einen Krimi kaum spannend. Die Geschichte scheint teilweise absichtlich in die Länge gezogen durch langatmige Erzählungen. Trotzdem als Zeitvertreib durchaus brauchbar.

Die Rosenzüchterin: Roman
Die Rosenzüchterin: Roman
von Charlotte Link

2.0 von 5 Sternen Völlig nichtssagend, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Rosenzüchterin: Roman (Taschenbuch)
Seit langem mal wieder ein Buch, das ich nicht zu Ende lesen konnte. Das Buch ist zwar extrem dick, leider aber zum grossen Teil mit nichtssagenden Gesäusel gefüllt. Die Story ist ausserdem so zerhackt, dass es wirklich keinen Spass macht. Die Personen sind völlig überzeichnet und unglaubwürdig. Man denkt sich ständig, so blöd ist doch kein Mensch. Daher keine Leseempfehlung, eigentlich sind 2Sterne noch zu viel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4