Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für ina carmen neumann > Rezensionen

Beiträge von ina carmen neumann

ina carmen neumann

OPC Traubenkernextrakt Kapseln - Hochdosiertes, Reines OPC + Vitamin C, 120 vegane Kapseln - 100% natürliches Antioxidans, 2 Monatsvorrat - Premiumqualität Made in Germany
Wird angeboten von gloryfeel

5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswert, 7. September 2015
Ich bin begeistert. Ich habe das Gefühl meinem Körper etwas Gutes zu tun und das ist mir sehr viel Wert. Als Raucher habe ich einen besonders hohen Vitaminbedarf und dieses Produkt scheint ihn auszugleichen. Vielen Dank
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2015 9:39 AM MEST

NatureWise Grüner Kaffee Extrakt 800, 60 Fatburner Kapseln mit GCA, 1600 mg Tagesdosis - die höchste, die auf dem Markt verfügbar ist

5.0 von 5 Sternen Sehr serviceorientierter Verkäufer👍🏿, 7. September 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Kapseln lassen sich gut schlucken und hinterlassen keinen unangenehmen Nachgeschmack. Seit ich dieses Nahrungsergänzungsmittel nehme, fühle ich mich wesentlich fitter. Service und Preis,- Leistungsverhältnis haben mich überzeugt. Vielen Dank.

60ml Organic Vitamin C Serum für Ihr Gesicht - 20% Vitamin C in klinischer Stärke + Aminosäurekomplexe + Hyaluronsäure
Wird angeboten von All Natural Advice Ltd

5.0 von 5 Sternen 4 Eber young, 7. September 2015
Ich bin begeistert! Weder im Reformhaus noch im Web habe ich in diesem Preis,- Leistungsverhältnis ein vergleichbares Produkt gefunden. Ich trage das Serum nach dem Vampirliftig auf. Es macht meine Haut rosiger und bekämpft Unreinheiten. Der Versand und Service des Verkäufer war zu voller Zufriedenheit.

Disney Frozen Die Eiskoenigin Tasche zum selber bemalen Elsa und Anna
Disney Frozen Die Eiskoenigin Tasche zum selber bemalen Elsa und Anna
Wird angeboten von Bargains 4 Ever

5.0 von 5 Sternen Für Kleine eine große Freude, 13. November 2014
Für kleine Elsafans ist dieses Täschchen eine große Freude. Die gelieferten Stifte leuchten in verschiedenen Farben und es macht Spaß damit zu malen. Die Lieferung erfolgte promt und ohne lange Frist.

Tinksky Doppelschicht Zwei Reißverschluss Tupfen Kulturtasche Kosmetiktasche Schminkkoffer Handtasche Tasche (rosa + schwarz)
Wird angeboten von COOLPANDA

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 13. November 2014
Die Tasche ist kleiner als erwartet, trotzdem bietet sie viel Stauraum. Für fünf Tage Italien war sie völlig ausreichend. Danke

Vampirgebiss für Kinder - Halloween
Vampirgebiss für Kinder - Halloween
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 13. November 2014
Leider ist das Gebiss völlig unbrauchbar. Es ist viel zu groß, selbst für einen Erwachsenen und fällt somit immer wieder ab.

Teenie Weenie Kinder und Jugendliche-Ohrstecker mit Herzen 925 Sterling Silber Zirkonia schwarz SDO251S

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Qualität, 24. Oktober 2014
Die Ware wurde, wie versprochen, sehr schnell geliefert. Meine Tochter freute sich riesig. Die Ohrringe wurden in einem Schmuckkästchen geliefert und waren offensichtlich gut verarbeitet. Nun war noch etwas Geduld gefragt, da ihre neuen Ohrlöcher noch etwas verheilen mussten. Als der langersehnte Moment endlich da war, war die Enttäuschung groß. Leider brach der eine Stift vom Ohrring sofort ab. Noch ärgerlicher ist, dass ich die Ware nicht reklamieren konnten, da die Frist verstrichen war.

Body Ex, 90 Kapseln inkl. Ebook: "Schnell & gesund abnehmen, effektive Reduktion des Körpergewichts"
Wird angeboten von EXVital

5.0 von 5 Sternen Kein Wundermittel, aber wunderbare Unterstützung, 12. Juni 2014
Body Ex ist kein Wundermittel, aber eine großartige Unterstützung beim Abnehmen. Das EBook gibt praktische und hilfreiche Tipps füg den täglichen Gebrauch. Abnehmen leichter gemacht...

Get Deep Sleep! Besser und gut schlafen mit Hypnose!
Get Deep Sleep! Besser und gut schlafen mit Hypnose!

5.0 von 5 Sternen Gute Nacht, 15. Januar 2014
Diese App ist herrlich entspannend. Ohne weitere Hilfsmittel kann man den Alltagsstress und die dazugehörigen Sorgen hintersich lassen und selbstzufrieden in die Nacht eintauchen.