Profil für Franziska > Rezensionen

Franziska

Playshoes Lauflernschuh klassisch 153322, Unisex - Kinder Lauflernschuhe
Playshoes Lauflernschuh klassisch 153322, Unisex - Kinder Lauflernschuhe

1.0 von 5 Sternen Lauflernschuhe, 25. September 2011
ich habe diese schuhe leider wiederzurückschicken müssen, weil sie auf der fußinnenseite einen keil haben für ein "fußbett". Lauflernschuhe haben eine flache sohle ohne jede andeutung von einem fußbett. Es ist wichtig, dass die kleinen mit einem schuh laufenlernen der kein fußbett hat, sonst werden keine muskeln aufgebaut und man provoziert nur irgendwelche fußprobleme. als Laufschuh vielleicht geeignet, nicht jedoch als lauflernschuh, der heißt ja so weil die kleinen damit anfangen sollen, zumindest wenns raus geht. für drinnen ist es immer noch besser wenn sie barfuß laufen. ich habe jetzt meiner 10 monate alten tochter doch elefanten schuhe gekauft. War enttäuscht, weilt der schuh ansich sehr flexiebel war und weich, aber eben kein schuh für kinder die anfangen

Julius Zöllner 1550090400 - Wiegenmatratze (eckig) Dr. Lübbe Air Plus, 90 x 40 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle matratze, 28. Juli 2011
Habe die matratze für unser balkonbett in dem unsere tochter schläft gekauft, auf grund der anderen bewertungen und kann nur sagen bin sehr zu frieden unsere tochter liegt sehr gut darauf besser als auf der bisherigen, da ist sie schon etwas eingesunken. Schwitzen tut sie auch nicht. Allerdings tut man gut daran die matratze für 2 tage an der frisvhen Luft auszulüften, aber dass habe ich bisher mit allen matratzen gemacht.

Baby Dan 5624-10400-17-85 - Türschutzgitter, Flex 3, weiss,  Türbreite 90-180 cm
Baby Dan 5624-10400-17-85 - Türschutzgitter, Flex 3, weiss, Türbreite 90-180 cm

5.0 von 5 Sternen Super Gitter, 28. Juli 2011
Dieses gitter ist echt toll, wir haben lang gesucht, für unsere treppe, die hat leider keine begrenzung wo man eis einfach ein spannen kann. Dieses ist wie beim kamin an unserer treppe angebracht. Montage war einfach und die tür lässt sich wunderbar einhändig bedienen, auch für kleine hände geeignet die nicht viel Kraft ausüben können. Man muss nur den griff von unten reindrücken und leicht anheben, hört sich schwieriger an als es ist, ich habs einmal in ruhe ohne baby auf dem arm gemacht, und jetzt denk ich nicht mal mehr daran wie war das jetzt, und wie gesagt ich hab ein sehr kleine hand und das get super.

Baby Dan 5014-5491-00-85 - Türschutzgitter: Premier Indicator, weiss, Türbreite 73-86 cm

1.0 von 5 Sternen Türgitter naja, 28. Juli 2011
Haben dieses Türgitter wieder zurück geschickt, weil es sich nicht leicht mit einer hand öffnen ließ. Mein Mann dessen Hände größer sind als meine, und auch mehr Kraft in der Hand hat, sehr viel mehr als ich, hatte auch probleme es zu öffnen und er hat eher das ganz Gitter angehoben als die Tür zu offnen. Für kleine Hände ist es sehr sehr schwer gewesen, und weil es mit einem Baby auf dem Arm nur einhändig geht haben wir es nicht genommen.

Julius Zöllner 90007 1905 2 - Sommerschlafsack, 70 cm - Schmusefanten rosa
Julius Zöllner 90007 1905 2 - Sommerschlafsack, 70 cm - Schmusefanten rosa

5.0 von 5 Sternen Schöner Schlafsack, 28. Juli 2011
Mein Tochter fühlt sich in diesem Schlafsack sehr wohl, das Material gefällt gut ist sehr leicht und man macht in von oben nach unteN zu. Sehr praktisch , weil kein schniepel mehr oben drücken kann oder kratzen .... leichtes Windel wechseln in der Nacht, wenn nötig ist, den Reißverschluss zur Hälfte auf machen und los gehts. Sehr zu empfehlen, habmir gleich noch einen in einer Nummer größer rbestellt. Und wichtig ist schnell gewaschen und trocknet schnell.

Philips Avent SCF720/10 VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung
Philips Avent SCF720/10 VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung
Wird angeboten von Zu Store

5.0 von 5 Sternen Tolle Becher, 26. Mai 2011
Ich bin wieder mal sehr zufrieden mit den Produkten von Avent, mit der Füllanzeige an den Bechern sind diese leicht zubrüllen, zudrehenden und ab in den Tiefkühlet, auftauen in der Mikrowelle ist auch kein Problem und dann in den Geschirrspüler(70grad), kein verformen, echt toll. Allerdings ist ist die Verfärbung durch Karotte nicht immer zuverhindern, ich benutze dann einfach die die schon ein bisschen verfärbt sind immer wieder für Karotten, aber mich störts auch nicht so, weil das bei allen Plastikprodukten passiert, auch bei Tupper. Halten sehr gut dicht, kein auslaufen, sind auch leicht zu öffnen, allem in allem bin ich wiedermal sehr zufrieden mit den Aventprodukt Preis Leistung ist ok, zumindest kauft man nur einmal.

biberna 809720/001/187 Wasserundurchlässige Molton Matratzenauflage 3-lagig, antibakteriell - durch SilverProtect Ausrüstung, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 180 x 200 cm, Farbe: weiß

5.0 von 5 Sternen Toller Schutz für die Matratze, 26. Mai 2011
Wir haben lange nach einem Schutz für unsere Matratze gesucht, und sind mit diesem Schoner sehr zufrieden. Wir haben sie bei 90 grad gewaschen, so sehr eingelaufen ist die nicht wie ich hier immer gelesen hatte, die passt bei uns perfekt.( 180x200) schwitzen tun wir auch nicht, auch gerade jetzt wo es wärmer wird, ist der Schoner echt toll, Preis Leistung stimmt und wir können diesen nur empfehlen.