Profil für Astrid+2007 > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.032.565

Astrid+2007 "Astrid"

Full Moon California Sunset
Full Moon California Sunset

5.0 von 5 Sternen "Full Moon California Sunset" [Original Recording Remastered] von MICHELS, 1. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Full Moon California Sunset (Audio CD)
Wow, was für ein großartiges Album - ich bin total gerührt! An meinen Lieblingshit von damals "Do you still dig it" kann ich mich noch gut erinnern. :)) Wolfgang Michels spielt auch 12string-guitar - ein hervorragendes Instrument, wie es beispielsweise unter anderem auch Dan Fogelberg brilliant spielte. Michels sollte daran unbedingt anknüpfen - bitte mehr davon - Westcoastrock auf sehr hohem Niveau. 18 wundervolle Titel, die vom Sound & Verpackung besonders schöne Re-Mastered CD Version 2003 von WSM/Warner music, welche im Studio von Neil Young in Californien remastert wurde - DANKESCHÖN - absoluter Hörgenuss - unbedingt empfehlenswert !!!

Was muss muss - Best of (Sonder-Edition inkl. 2 CDs + 1 DVD)  [Vinyl LP]
Was muss muss - Best of (Sonder-Edition inkl. 2 CDs + 1 DVD) [Vinyl LP]
Wird angeboten von sandra7508

5.0 von 5 Sternen Perfekter geht es nicht!, 24. Februar 2009
Riesenkompliment für das tolle Werk, welches ich gleich im Doppelpack erstanden habe, um eins davon zu verschenken. Ich bin total begeistert! Das ist mal eine Zusammenstellung, wie es sie noch nie gab, denke ich. Großartig!
Ein Tip für Unerfahrene PC-User: Man klappt das kleine Teil vom Stick aus/um und ab in den PC-USB-Anschluss - Fertig!

Dan Fogelberg - Greetings From The West (Live)
Dan Fogelberg - Greetings From The West (Live)
DVD ~ Dan Fogelberg
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen Meine Bewertung, 27. Mai 2008
Ich hatte leider nie die Möglichkeit, Dan Fogelberg live erleben zu dürfen. Diese DVD gibt einen umfassenden Einblick in seine musikalischen Qualitäten, in seine Seele und sie gibt oft Anlass zum Nachdenken.
Mich hat sie total überzeugt und ich schaue sie mir oft an. Dan's Musik begleitet mich schon seit Jahrzehnten. Ein Muss für jeden Fan von Dan und eine tolle Empfehlung für alle Musikliebhaber mit Anspruch. Toll !!! Thank you very much, Dan Fogelberg.

Guilty Pleasures
Guilty Pleasures

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 3. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Guilty Pleasures (Audio CD)
Dieses neue Album trifft wieder ins Schwarze. Die Videos sind sehr schlicht gehalten, aber dennoch schön. Super finde ich, dass Barry zu seiner Form zurück gefunden hat. Im Interview gefallen mir beide sehr gut. Rundum - ich bin total begeistert und wünsche mir auch von vielen anderen Stars, dass solche einfühlsamen Alben wieder die Oberhand gewinnen.

Je Te Serai Fidele
Je Te Serai Fidele

5.0 von 5 Sternen Immer wieder für eine Überraschung gut!, 27. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Je Te Serai Fidele (Audio CD)
Roch Voisine's neues Album "Je te serai fidèle" wird sicher wieder ein Platinerfolg werden. 6 nagelneue Songs und sage und schreibe 9 frühere Hits neu aufgelegt. Absolut professionell!! Mein absoluter Favorit ist "On a tous une étoile", ein tolles Duett. Bravo Roch!!!! Komm bitte nach Deutschland - Berlin bietet Dir viele Möglichkeiten.
Dieses Album darf in keinem Musikschrank eines wahren Musikkenners fehlen.
All the very best!!
Auf das neue French Album von Roch, welches am 31. Oktober 2005 in Europa erscheint, freue ich mich schon sehr!