summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More designshop Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für MissMichigan > Rezensionen

Beiträge von MissMichigan
Top-Rezensenten Rang: 2.399.683

MissMichigan

Die große Mami-Fitness-Box - Fit in der Schwangerschaft & nach der Geburt (3 DVDs: Fit mit Babybauch, Meine Rückbildungsgymnastik & Pilates mit Baby) Das perfekte Geschenk
DVD ~ Jana Wetterau-Kliebisch

4.0 von 5 Sternen Schwangerschafts-Fitness für zu Hause, 10. April 2014
Ich habe diese DVD von meiner Kollegin empfohlen bekommen. Ich selbst bin im 6 Monat schwanger und habe mir die DVD zum Geburtstag schenken lassen.
Die DVD ist sehr gut für all diejenigen geeignet, die Lust auf Sport in der Schwangerschaft haben aber nicht ins Fitnessstudio oder zu den entsprechenden Schwangerschaftskursen gehen wollen.
Der Mix aus Fitness, Atem- und Beckenbodenübungen ist sehr abwechskungsreich und kurzweilig.
Auch nach der Geburt ist für Übungen mit Mama und Baby gesorgt.
Ich kann die DVD auf jeden Fall als perfekten Begleiter in jeder Schwangerschaftsphase empfehlen.