Profil für Janine A. > Rezensionen

Metamorph 3050 - Latexohren Waldelfen
Metamorph 3050 - Latexohren Waldelfen
Wird angeboten von Maskworld

5.0 von 5 Sternen Wiederverwendbar, 23. Februar 2015
Ich habe die Ohren mit dem beigefügten Latexklaber befestigt. Am Anfang benötigt man noch etwas Übung und sie müssen einmal mit der Nagelschere passend zurecht geschnitten und an die eigenen Ohren angepasst werden, aber danach klappt es in null komma nichts. Ich habe die Ohren an den Karnevalstagen mehrmals (insgesamt 4 Mal) verwendet. Das klappt ohne Probleme und ich könnte sie auch für nächstes Jahr noch nutzen, wenn ich möchte. Die Anleitung auf der Rückseite ist ok, aber man findet auch im Internet jede Menge. wer eine Haarsträhne, wie auf dem Foto, drüber hängen lässt, der muss auch nichts weiter machen. Wer es perfekt haben möchte, kann mit Flüssiglatex die Üergänge verschwinden lassen und danach mit Water-Make-Up diese überschminken. Dies ist aber nicht zwingend nötig und sehr sehr aufwendig. Unbedingt sollte man versuchen die Haare mit Spängchen zu entfernen, denn wenn diese einmal festkleben, kann es ganz schön ziepen. Die Ohren halten, einmal richtig angeklebt, wirklich bombig und man oder Kind kann auch leicht daran ziehen - sie halten trotzdem!

EMSA 504207 Isolier-Speisegefäß SENATOR Thermo Lunch, Edelstahl 1,40 Liter (100 % dicht, 2x 420 ml Speiseeinsatz, 6 Std. heiß, 12 Std. kalt)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 23. Februar 2015
Das Produkt ist relativ einfach zu reinigen und die Gummiverschlüsse halten dicht. Das Essen bleibt mehrere Stunden warm. Somit erfüllt es vollkommen seinen Zweck

Waesche-Korsett Korsett Corsage Leder PU Damen Braun
Waesche-Korsett Korsett Corsage Leder PU Damen Braun
Wird angeboten von Photo Pal

4.0 von 5 Sternen 2 Nummern zu klein und langer Versand, 3. Februar 2015
Das Produkt entspricht der Abbildung und ist für den Preis von knapp 20,- EUR inkl. Versand wirklich sehr gut verarbeitet und das Geld wert. Die Kunstlederlasche auf der Vorderseite wirft leider eine unschöne Falte, was mich persönlich aber nicht weiter stört.
Achtung! Das Produkt fällt sehr klein aus - bitte unbedingt die Maßtabelle beachten! Ich habe normalerweise M und habe mir die Korsage in L bestellt. Sie passt gerade so. Im Nachhinein hätte ich sie lieber in XL bestellt, um etwas mehr Luft zu haben. Da der Versand aber 3 Wochen gedauert hat (PhotoPal) und ich davon ausgehe, dass der Rückversand nicht unkompliziert ist, habe ich sie behalten.

Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 4er+1
Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 4er+1

5.0 von 5 Sternen Ok, 26. Januar 2015
Die Zahnbürstenaufsätze passen und der Preis war gut. Auch die Zähne werden damit ausreichend sauber und die Bürstenkopfgröße ist ebenfalls angenehm. Ich habe daher nichts zu meckern.

Vegan for Fun: Vegane Küche die Spass macht (Diät & Gesundheit)
Vegan for Fun: Vegane Küche die Spass macht (Diät & Gesundheit)
von Attila Hildmann

4.0 von 5 Sternen Ok, 26. Januar 2015
Ich finde das Buch für die Anzahl an Rezepten leider viel zu teuer. Die Rezepte sind zwar lecker, aber diese findet man in Zweiten des Internets auch online.

Camel Active Herren Jeans Normaler Bund 488425/9959, Gr. 33/32 (33/32), Schwarz (9)

4.0 von 5 Sternen schneidet am Gesäß ein, 26. Januar 2015
Die Hose saß zwar sehr gut und entspricht der Abbildung, allerdings schneiden die Nähte am Gesäß ein. Auch sah das schwarz irgendwie eher gräulich aus.

SELECTED HOMME Herren Jeans Normaler Bund 16025010 Three2 7571 jeans, Gr. 33/32, Blau (Denim)

5.0 von 5 Sternen Schöne Hose, 26. Januar 2015
Die Hose war schön, roch aber etwas chemisch. leider war sie etwas zu klein und saß auch nicht optimal, daher leider zurück!

Camel Active Herren Hose 477565/5981, Gr. 34/32 (34/32), Blau (hellblau 41)
Camel Active Herren Hose 477565/5981, Gr. 34/32 (34/32), Blau (hellblau 41)

4.0 von 5 Sternen schönes Sommermodell, 26. Januar 2015
Die Hose ist für den Sommer sicherlich gut zu gebrauchen. Allerdings war sie etwas zu groß und sah vom Stoff her leider auch nicht so dolle aus. Leider weiß ich nicht, wie ich das beschreiben soll. Es war eine Mischung zwischen Stoff und zu heller Jeans. War einfach nichts!

Camel Active Herren Jeans Normaler Bund 488315/5814, Gr. 33/34 (33/34), Beige (sand 12)

5.0 von 5 Sternen Schönes Hose, 26. Januar 2015
Die Hose war sehr schön (exakt wie auf der Abbildung), aber leider eine Nummer zu groß. Ging deswegen leider zurück.

Canon PowerShot A2500 Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder und Videos, 26. Januar 2015
Ich habe die Kamera für 64 EUR als Warehouse-Deal ergattert und muss sagen, sie ist jeden Euro wert. Sie macht gestochen scharfe Bilder und farbenfrohe Videos. Für den Otto-Normal-Verbraucher, der 1-2 Mal im Jahr Urlaub macht und evtl. noch ein paar Kurztrips, vollkommen ausreichend und für den Preis absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20