Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für gedges > Rezensionen

Beiträge von gedges
Top-Rezensenten Rang: 5.821.144

"gedges"

In Session
In Session
Wird angeboten von Wunderkammershop

5.0 von 5 Sternen Mit Southern Comfort zu geniessen, 31. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: In Session (Audio CD)
Zugegeben, Blues ist nicht jedermanns Sache. Aber ich stehe drauf und kann diese CD nur empfehlen. Und um den Einsteigern den Zugang zu dieser Musik zu erleichtern von meiner Seite einen kleinen Tipp. Man geniesse mit einem Schluck Southern Comfort, am Besten auf dem Balkon.

I Robot
I Robot

4.0 von 5 Sternen Typisch Alan Parsons Project,, 14. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: I Robot (Audio CD)
was sich bei anderen eher negativ anhört, weil langweilig, abgegrifffen oder schon dagewesen, ist für mich bei Alan Parsons Projekt gar nicht so negativ. Die Musik ist schlicht und einfach gut. Die CD erkennt man halt schon an den ersten Tönen als Alan Parson Project und ich mag diesen Sound, er ist gut zu relaxen, aber nicht anspruchslos. Schöne Musik eben. Ein Fan sollte sie sich zulegen, einem, dem Alan Parsons Projekt unbekannt ist empfehle ich ersteinmal mit Pyramid oder Tales of Mystery and Imagination anzufangen.