Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für rema > Rezensionen

Beiträge von rema
Top-Rezensenten Rang: 1.121.186

rema (Siegerland)

M&H-24 Medikamentendosierer, Pillendose, Pillenbox, Tablettendose, Tablettenbox, Wochendosierer, 7 Tage, 1 Stück
Wird angeboten von M&H-24 - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen SUPER TEIL, 5. Mai 2015
Für diesen Preis volkommen in Ordnung,bei weiteren Bedarf würde ich dass immer wieder kaufen.
Preisleistungsverhältnis TOP,frage mich nur warum eine Rezession aus so viele Wörter bestehen Muß ???

Makita JV0600J Stichsäge im Makpac
Makita JV0600J Stichsäge im Makpac

5.0 von 5 Sternen TOP,endlich eine GUTE STICHSÄGE !!, 16. Januar 2014
Habe diese Stichsäge meinen Mann geschenkt,ich war es einfach leid immer diese billigen Stichsägen zu kaufen,hielten dann mal 2Jahre und dann mußte wieder eine neue herbei!! Für die VIELEN billgen Stichsägen hätten schon längst eine gute wie diese von Makita gekauft werden können!!!!Mein Mann ist begeistert,liegt super in der Hand,hat genug Kraft,er ist rundrum sehr zufrieden!
Jetzt gehts weiter mit Handwerkeln,bereue absulut den Kauf nicht.

60x Rayovac Extra Advanced Typ 13 Hörgerätebatterien
60x Rayovac Extra Advanced Typ 13 Hörgerätebatterien
Wird angeboten von MIHE

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 17. Dezember 2013
Super günstiger Preis!!!
Hält was es verspricht!
Da ich beiderseits Hörgeräte tragen war ich sehr glücklich diese Batterien SO GÜNSTIG kaufen zu können.
Hätte im Laden ein vielfaches bezahlt für identisch die gleichen Batterien !!
SUPERSCHNELLE Lieferung,Danke.

Infrarot Edelstahl Wand-Außenleuchte Wandfackel mit Bewegungsmelder IP44 Außenlampe Bewegungssensor IR Hoflampe Gartenlampe Gartenleuchte 1003WUpir
Wird angeboten von DBLV

4.0 von 5 Sternen Anbau-Einbau leicht, 17. Dezember 2013
Leicht einzubauen,funktioniert,gutes Preisleistungsverhältnis.Wenn es erst mal montiert ist sieht mann wirklich nicht dass es ziemlich günstig im Preis war.Fazit:es war ein guter Kauf.

Lescars Marder-Abwehr für den einfachen Einbau im Pkw
Lescars Marder-Abwehr für den einfachen Einbau im Pkw
Wird angeboten von Arts In History - Tea-in

3.0 von 5 Sternen Deutsche Anleitung FEHLANZEIGE !!!, 17. Dezember 2013
Anleitung nichts in DEUTSCH beschrieben!!!!!!War aber dann trotzdem kein Problem da wir schon ein ähnliches eingebaut hatten im anderen PKW.Wirkung wird sich erst noch zeigen,erst vor 1Woche eingebaut!
Ansonsten wer ein bißen handwerkliches Geschick hat kann es zu diesen günstigen Preis ruhig kaufen.

Erfahrung mit anderen PKW:hatten ein superschlauen Marder,der hatte dass zuleitungskabelchen schon nach der ersten Nacht durchgebissen !!!!Dass ist kein Scherz !!Haben dann dass Kabel geflickt und siehe da,keine Marderspuren mehr.

Empfelung von mir :öfters mal nachsehen ob dass Gerät noch funktioniert !!

Rowenta  DZ 5020 Dampfbügeleisen Focus
Rowenta DZ 5020 Dampfbügeleisen Focus
Wird angeboten von RMM Trade

5.0 von 5 Sternen Einfach nur eine SUPER ARBEITSERLEICHTERUNG,jetzt macht Bügeln ein bißchen mehr Spaß., 7. November 2013
Lieferung war superschnell , habedass Bügeleisen nun schon länger in Gebrauch und bin immer noch sehr zufrieden,bekomme alles GLATT,sogar meine Tochter die eine Bügeldampfstation schon lange hat,hat sich nun auch dass gleiche Bügeleisen gekauft!!

WENKO 15578100 Exclusiv Wandregal Pescara - mit Handtuchhalter und Ablage, Stahl, 56 x 46 x 21.5 cm, Chrom

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens., 7. September 2013
Schwupp die Wupp und nichts lief schief dazu sag ich POSITIV,
Artikel genau wie in der Beschreibung.
Gut verpackt und schneller Versand,immer wieder gern.Danke.

Spidem RI9732/82 Kaffeevollautomat TREVI CHIARA / 15 bar / 1,7 l Wasserbehälter / Dampfdüse / hellgrau

5.0 von 5 Sternen EINFACH IDEAL FÜR DIESEN PREIS., 29. April 2009
BIN EINFACH BEGEISTERT ! HABE MIR DIESE ALS ZWEITGERÄT FÜR UNSER WOCHEN-

ENDHAUS GEKAUFT.HABE SCHON DIE GLEICHE SPIDEM FÜR ZUHAUSE SEIT NUN FAST

2JAHRE,wir sind sehr zufrieden und der frische Kaffe schmeckt TOLL !!!

Hatte schon eine Krups Orchestra(neu)und eine von AEG auch neu,waren alle beide nach 2 Jahre kaputt !!Der Kaffe schmeckte auch da nicht besser,nur der Preis war fast doppelt so hoch !
Diesen Vollautomat kann ich nur empfehlen,sogar die reinigung ist kinder-
leicht und schnell durchgeführt.Also Preisleistungsverhältnis O.K
Lieferung bei Amazon einfach und superschnell.